Abo
  • Services:

Samsung-Kamera mit 7,2 Megapixeln, Video- und Musikspieler

Fotografieren, Filmen und Musikhören in einem Gerät

Samsung hat mit der i70 eine Kamera vorgestellt, die nicht nur Fotos und Videos macht, sondern gleichzeitig noch als Musik- und Videospieler genutzt werden kann. Das Objektiv ist hinter einem Schieber versteckt und wird nur zum Fotografieren freigelegt. Der Sensor bietet eine Auflösung von 7,2 Megapixeln.

Artikel veröffentlicht am ,

Das optische Dreifachzoom deckt einen Brennweitenbereich von 38 bis 114 mm (entsprechend Kleinbildformat) bei Anfangsblendenöffnungen von F3,5 bis F4,5 ab. Das 3-Zoll-Breitbild-Display erreicht eine Auflösung von 230.000 Pixeln.

Samsung i70
Samsung i70
Inhalt:
  1. Samsung-Kamera mit 7,2 Megapixeln, Video- und Musikspieler
  2. Samsung-Kamera mit 7,2 Megapixeln, Video- und Musikspieler

Die Kamera kann Videos in MPEG4 mit Auflösungen von bis zu 720 x 480 Pixeln wiedergeben. Außerdem lassen sich MP3s abspielen. Auch ein Pseudo-Raumklangverfahren wird geboten.

Die Kamera ist mit einem Mehrfeld-Autofokussystem ausgerüstet. Auf Wunsch versucht die Kamera, Gesichter zu erkennen und darauf scharf zu stellen. Die Makrogrenze liegt bei nur einem Zentimeter Motivabstand.

Eine mechanische Bildstabilisierung ist bei diesem Modell nicht vorhanden. Mit der ASR-Funktion (Advanced Shake Reduction) will man jedoch ein anderes Verfahren nutzen, um Verwackler zu vermeiden.

Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Berlin
  2. BWI GmbH, Nürnberg, Bonn, Meckenheim, Koblenz, München

Dazu schießt die Kamera automatisch zwei Fotos mit derselben ISO- und Blendeneinstellung: einmal unterbelichtet mit kurzer Verschlusszeit und einmal mit zu langer Verschlusszeit, aber korrekt belichtet. Aus den beiden Bildern werden jeweils die Fokusinformationen bzw. die Farbinformation kombiniert, um ein unverwackeltes und richtig belichtetes Bild zu generieren. Die Lichtempfindlichkeit lässt sich manuell oder automatisch zwischen 80 und 1600 regeln.

Samsung-Kamera mit 7,2 Megapixeln, Video- und Musikspieler 
  1. 1
  2. 2
  3.  


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 7,99€ inkl. FSK-18-Versand
  2. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)

tom_159 10. Jan 2007

Ich weiß nicht worüber du dich aufregst! Ich finde die Features die hier integriert sind...


Folgen Sie uns
       


Siri auf Deutsch auf dem Homepod

Wir haben uns die deutsche Version von Siri auf dem Homepod angehört. Bei den Funktionen hinkt Siri der Konkurrenz von Alexa und Google Assistant hinterher. Und auch an der Aussprache gibt es noch einiges zu feilen. Apples erster smarter Lautsprecher kostet 350 Euro.

Siri auf Deutsch auf dem Homepod Video aufrufen
Indiegames-Rundschau: Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm
Indiegames-Rundschau
Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm

Gas geben, den weißen Hai besiegen und endlich die eine verlorene Socke wiederfinden: Die sommerlichen Indiegames bieten für jeden etwas - besonders fürs Spielen zu zweit.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Schwerelose Action statt höllischer Qualen
  2. Indiegames-Rundschau Kampfkrieger und Abenteuer in 1001 Nacht
  3. Indiegames-Rundschau Mutige Mäuse und tapfere Trabbis

VR-Rundschau: Retten rockende Jedi-Ritter die virtuelle Realität?
VR-Rundschau
Retten rockende Jedi-Ritter die virtuelle Realität?

Der mediale Hype um VR ist zwar abgeflaut, spannende Inhalte dafür gibt es aber weiterhin - und das nicht nur im Games-Bereich. Mit dabei: das beliebteste Spiel bei Steam, Jedi-Ritter auf Speed und ägyptische Grabkammern.
Ein Test von Achim Fehrenbach

  1. Oculus Core 2.0 Windows 10 wird Minimalanforderung für Oculus Rift
  2. Virtual Reality BBC überträgt Fußball-WM in der virtuellen VIP-Loge
  3. VR-Brillen Google experimentiert mit Lichtfeldfotografie

Blackberry Key2 im Test: Ordentliches Tastatur-Smartphone mit zu vielen Schwächen
Blackberry Key2 im Test
Ordentliches Tastatur-Smartphone mit zu vielen Schwächen

Zwei Hauptkameras, 32 Tasten und viele Probleme: Beim Blackberry Key2 ist vieles besser als beim Keyone, unfertige Software macht dem neuen Tastatur-Smartphone aber zu schaffen. Im Testbericht verraten wir, was uns gut und was uns gar nicht gefallen hat.
Ein Test von Tobias Czullay

  1. Blackberry Key2 im Hands On Smartphone bringt verbesserte Tastatur und eine Dual-Kamera
  2. Blackberry Motion im Test Langläufer ohne Glanz

    •  /