Abo
  • Services:

Spieletest: Red Steel, Rayman & Co - Neues Wii-Futter

Tony Hawk's Downhill Jam

Tony Hawk's Downhill Jam
Tony Hawk's Downhill Jam
Anstelle eine lieblose Umsetzung des aktuellen Tony-Hawk-Spiels für Nintendos Wii zu veröffentlichen, entschied sich Activision für eine an die neue Konsole angepasste Eigenentwicklung - weshalb das Programm hier auch nicht Project 8, sondern Tony Hawk's Downhill Jam heißt. Anstelle der typischen Stadtareale, in denen sich frei bewegt werden darf, warten hier im Grunde diverse Abfahrtsläufe; fast wie in einem Snowboard-Programm wird einen Hang hinuntergerast und dabei dann versucht, so viele Punkte wie möglich zu machen.

Stellenmarkt
  1. Eurowings Aviation GmbH, Köln
  2. mobilcom-debitel GmbH, Büdelsdorf

Tony Hawk's Downhill Jam
Tony Hawk's Downhill Jam
Zum Spielen wird die Wiimote seitlich gehalten, das Lenken des Skateboards funktioniert durch Neigen des Controllers. Mit den Ziffern-Tasten werden dann Tricks wie Grabs und Grinds ausgeführt. Für auffälligere Stunts wie etwa Flips wird die Wiimote nach vorne oder hinten gedreht.

Tony Hawk's Downhill Jam
Tony Hawk's Downhill Jam
Die Geschwindigkeit bei den Abfahrten ist teils recht hoch, Grafik und Detailgrad bleiben aber immer sehr ansehnlich. Zum Teil darf auch gerempelt und konkurrierende Skater von der Strecke gedrängt werden; ein Zweispieler-Modus via Splitscreen ist ebenfalls mit von der Partie.

Insgesamt also eine sehr unterhaltsame und kurzweilige Angelegenheit - wer auch mal ein Tony-Hawk-Spiel abseits der üblichen Stadtkurse und Skatehallen erleben möchte, wird hier zweifellos seinen Spaß haben.

 Spieletest: Red Steel, Rayman & Co - Neues Wii-FutterSpieletest: Red Steel, Rayman & Co - Neues Wii-Futter 
  1.  
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9.  


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 119,90€

niki 20. Feb 2009

ICh finde need for speed carbon total sch....Der Drift ist toatl unkontroliert beim...

f 23. Jun 2007

arschloch

tujv wcoimd 11. Mai 2007

edir wyvxcbtz favyl snylg kmpzlhxv mxiaqtevf udrh

Nachtigall 28. Dez 2006

"Was für eine Perle" Sip Of Germany! Child Of The Universe!

pool 22. Dez 2006

*lol* ne. Ein kleines Kind...


Folgen Sie uns
       


Asus Zenbook Pro 14 - Test

Das Touchpad des Asus Zenbook Pro 14 ist ein kleiner Bildschirm. Hört sich nutzlos an, hat uns aber dennoch im Test überzeugt.

Asus Zenbook Pro 14 - Test Video aufrufen
Europäische Netzpolitik: Schlimmer geht's immer
Europäische Netzpolitik
Schlimmer geht's immer

Lobbyeinfluss, Endlosdebatten und Blockaden: Die EU hat in den vergangenen Jahren in der Netzpolitik nur wenige gute Ergebnisse erzielt. Nach der Europawahl im Mai gibt es noch viele Herausforderungen für einen digitalen Binnenmarkt.
Eine Analyse von Friedhelm Greis


    Schwerlastverkehr: Oberleitung - aber richtig!
    Schwerlastverkehr
    Oberleitung - aber richtig!

    Der Schwerlast- und Lieferverkehr soll stärker elektrifiziert werden. Dafür sollen kilometerweise Oberleitungen entstehen. Dass Geld auf diese Weise in LKW statt in die Bahn zu stecken, ist aber völlig irrsinnig!
    Ein IMHO von Sebastian Grüner

    1. Elektromobilität Toyota und Panasonic wollen Akkus für Elektroautos bauen
    2. Ducati-Chef Die Zukunft des Motorrads ist elektrisch
    3. Softwarefehler Lime-Tretroller werfen Fahrer ab

    Urheberrecht: Warum die Kreativwirtschaft plötzlich Uploadfilter ablehnt
    Urheberrecht
    Warum die Kreativwirtschaft plötzlich Uploadfilter ablehnt

    Eigentlich sollte der umstrittene Artikel 13 der EU-Urheberrechtsreform die Rechteinhaber gegenüber Plattformen wie Youtube stärken. Doch nun warnen TV-Sender und Medien vor Nachteilen durch das Gesetz. Software-Entwickler sollen keine zusätzlichen Rechte bekommen.
    Von Friedhelm Greis

    1. Leistungsschutzrecht und Uploadfilter EU-Länder bremsen Urheberrechtsreform aus
    2. EuGH-Gutachten Deutsches Leistungsschutzrecht soll unzulässig sein
    3. Leistungsschutzrecht So oft könnten Verlage künftig an Bezahlartikeln verdienen

      •  /