Abo
  • Services:

Schwarze Nintendo Wii

Umrüstgehäuse macht Schluss mit Weiß

Nintendos neue Spielekonsole Wii kommt bekanntlich in einem weißen Gehäuse daher und auch die Controller Wii-Remote und Nunchuk sind blütenweiß. Da dies nicht jedermanns Geschmack ist und sich eine weiße Wii inmitten dunkler Unterhaltungselektronik auch nicht besonders gut macht, bietet nun der erste Zubehörhersteller ein schwarzes Gehäuse für die Wii an.

Artikel veröffentlicht am ,

Talismoon Evolve, so der Name des Wii-Ersatzgehäuseherstellers, will das schwarz glänzende Gehäuse ab Januar 2007 anbieten. Wie die Umrüstung von Weiß auf Schwarz erfolgt, teilte Talismoon genau wie den Preis noch nicht mit.

Stellenmarkt
  1. BVG Berliner Verkehrsbetriebe, Berlin
  2. Landwirtschaftliche Rentenbank, Frankfurt am Main

Es handelt sich aber um ein richtiges Gehäuse, nicht nur schwarze Plastikfolie oder Ähnliches. Um die Garantie nicht zu verlieren, bietet sich eigentlich nur ein Übergehäuse an.

Für die weißen Eingabegeräte gibt es noch keine Lösung, doch dürfte auch hier die Zubehör-Industrie mit Sicherheit bald passende Angebote auf den Markt bringen.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

lulli 20. Dez 2006

Du hast nicht ganz verstanden worums geht ey lulli

d43M0n 20. Dez 2006

Gummiüberzieher zum Schutz der Remote bewirbt der Laden MaDrics.com, listet selbst aber...

Enormer... 20. Dez 2006

Damit wär das nicht passiert: http://www.infinitpower.com/phpbb/album_showpage.php?pic_id...

Toaster 2.0 20. Dez 2006

Weiß ich gut für Waschmaschinen und Kloschüsseln. Weiß ist gut wenn ich das selbe Gerät...


Folgen Sie uns
       


Nvidia Geforce RTX 2080 und 2080 Ti - Test

Nvidia hat mit der RTX 2080 und 2080 Ti die derzeit leistungsstärksten Grafikkarten am Markt. Wir haben sie getestet.

Nvidia Geforce RTX 2080 und 2080 Ti - Test Video aufrufen
Gesetzesentwurf: So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen
Gesetzesentwurf
So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen

Obwohl nach Inkrafttreten der DSGVO eine Abmahnwelle ausgeblieben ist, will Justizministerin Barley nun gesetzlich gegen missbräuchliche Abmahnungen vorgehen. Damit soll auch der "fliegende Gerichtsstand" im Wettbewerbsrecht abgeschafft werden.
Von Friedhelm Greis


    Segelflug: Die Höhenflieger
    Segelflug
    Die Höhenflieger

    In einem Experimental-Segelflugzeug von Airbus wollen Flugenthusiasten auf gigantischen Luftwirbeln am Rande der Antarktis fast 30 Kilometer hoch aufsteigen - ganz ohne Motor. An Bord sind Messinstrumente, die neue und unverfälschte Daten für die Klimaforschung liefern.
    Ein Bericht von Daniel Hautmann

    1. Luftfahrt Nasa testet leise Überschallflüge
    2. Low-Boom Flight Demonstrator Lockheed baut leises Überschallflugzeug
    3. Elektroflieger Norwegen will elektrisch fliegen

    iPhone Xs, Xs Max und Xr: Wer unterstützt die eSIM in den neuen iPhones?
    iPhone Xs, Xs Max und Xr
    Wer unterstützt die eSIM in den neuen iPhones?

    Apples neue iPhones haben neben dem Nano-SIM-Slot eine eingebaute eSIM, womit der Konzern erstmals eine Dual-SIM-Lösung in seinen Smartphones realisiert. Die Auswahl an Netzanbietern, die eSIMs unterstützen, ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz aber eingeschränkt - ein Überblick.
    Von Tobias Költzsch

    1. Apple Das iPhone Xr macht's billiger und bunter
    2. Apple iPhone Xs und iPhone Xs Max sind bierdicht
    3. Apple iPhones sollen Stiftunterstützung erhalten

      •  /