Abo
  • Services:

Kostenlos telefonieren mit JaJah wird einfacher

Telefonate auch dann kostenlos, wenn der Angerufene nicht registriert ist

JaJah ermöglicht kostenlose Telefonate vom normalen Telefon aus, nur eigentlich müssen dazu der Anrufer wie auch der Angerufene bei JaJah registriert sein. Dies ändert sich jetzt unter anderem für Nutzer in Deutschland und Österreich.

Artikel veröffentlicht am ,

So erlaubt JaJah nun über Partner kostenlose Gespräche jeweils innerhalb Deutschlands und Österreichs, ohne dass der Angerufene registriert sein muss. Finanziert werden die Gespräche über Werbung, wobei JaJah mit den Partnern Pro7/Sat1, Bild.T-Online.de ("Bild-Ruf.de") und News-Austria zusammenarbeitet.

Stellenmarkt
  1. Viega Holding GmbH & Co. KG, Attendorn
  2. SIZ GmbH, Bonn

Die Unternehmen werden JaJah in ihre Webseite integrieren und darüber die kostenlosen Telefonate ermöglichen, bei denen nur der Anrufer registriert sein muss. Allerdings scheinen nur Gespräche ins Festnetz kostenlos zu sein.

Über die eigenen Landesgrenzen hinaus mit beliebigen Rufnummern kostenlos telefonieren ist über Weihnachten möglich. Vom 24. bis 25. Dezember jeweils am Nachmittag können über JaJah Gesprächspartner in den Tarifzonen 1, 2 und 3 kostenlos auch dann angerufen werden, wenn der Angerufene nicht registriert ist.

In den Tarifzonen 1 und 2 gilt dies auch für Gespräche in die Mobilfunknetze, was die Länder USA, Kanada, China, Singapur und Hongkong in Tarifzone 1 sowie Argentinien, Australien, Österreich, Belgien, Tschechien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Japan, Luxemburg, Malaysia, die Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, San Marino, Süd Korea, Spanien, Schweden, Schweiz, Taiwan, Thailand, Großbritannien und Venezuela umfasst.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  2. 4,25€

rabhiou 21. Jan 2007

Newbe 19. Dez 2006

Habe ich doch damit gemacht, völlig liberal und ohne Schleichwerbung ;-)

Humoralpathologie 19. Dez 2006

Wer sagt denn, daß ein digitaler Telefonanschluß bei Stromausfall nicht mehr...


Folgen Sie uns
       


Dark Souls Remastered - Livestream

Erst mit der Platin-Trophäe in Bloodborne große Töne spucken und dann? - Der Dark-Souls-Effekt trifft Golem.de-Redakteur Michael Wieczorek mitten ins Streamer-Herz.

Dark Souls Remastered - Livestream Video aufrufen
Shift6m-Smartphone im Hands on: Nachhaltigkeit geht auch bezahlbar und ansehnlich
Shift6m-Smartphone im Hands on
Nachhaltigkeit geht auch bezahlbar und ansehnlich

Cebit 2018 Das deutsche Unternehmen Shift baut Smartphones, die mit dem Hintergedanken der Nachhaltigkeit entstehen. Das bedeutet für die Entwickler: faire Bezahlung der Werksarbeiter, wiederverwertbare Materialien und leicht zu öffnende Hardware. Außerdem gibt es auf jedes Gerät ein Rückgabepfand - interessant.
Von Oliver Nickel


    Hacker: Was ist eigentlich ein Exploit?
    Hacker
    Was ist eigentlich ein Exploit?

    In Hollywoodfilmen haben Hacker mit Sturmmasken ein ganzes Arsenal von Zero-Day-Exploits, und auch sonst scheinen die kleinen Programme mehr und mehr als zentraler Begriff der IT-Sicherheit verstanden zu werden. Der Hacker Thomas Dullien hingegen versucht sich an einem theoretischen Modell eines Exploits.
    Von Hauke Gierow

    1. IoT Foscam beseitigt Exploit-Kette in Kameras
    2. Project Capillary Google verschlüsselt Pushbenachrichtigungen Ende-zu-Ende
    3. My Heritage DNA-Dienst bestätigt Datenleck von 92 Millionen Accounts

    Mars: Die Staubstürme des roten Planeten
    Mars
    Die Staubstürme des roten Planeten

    Der Mars-Rover Opportunity ist nicht die erste Mission, die unter Staubstürmen leidet. Aber zumindest sind sie inzwischen viel besser verstanden als in der Frühzeit der Marsforschung.
    Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

    1. Nasa Dunkle Nacht im Staubsturm auf dem Mars
    2. Mars Insight Ein Marslander ist nicht genug

      •  /