Abo
  • Services:

iPod Shuffle auf Koreanisch

Kein Display und maximal 2 GByte Speicher

Marktstudien von LG dürften ergeben haben: Der iPod Shuffle verkauft sich gut. Ebenso wie das Handymodell LG Chocolate. Daher hat der Elektronik-Konzern kurzerhand beide Produkte gekreuzt und einen MP3-Player namens UP3Flat ersonnen. Das Gerät besitzt wie der Shuffle kein Display, hat dafür aber ein berührungssensitives Touchpad.

Artikel veröffentlicht am , yg

UP3Flat von LG
UP3Flat von LG
Der Musik-Player misst 25 x 75,4 x 9,6 mm und wiegt 18,5 Gramm. Es gibt ihn in den Standardversionen mit 512 MByte oder bis zu 2 GByte Flash-Speicher. Er spielt Dateien im Format MP3, WMA, ASF und OGG Vorbis ab. Beim Lesen bzw. Beschreiben soll er eine Datenrate von bis zu 7 MBit/s schaffen.

Stellenmarkt
  1. LexCom Informationssysteme GmbH, München
  2. SWM Services GmbH, München

Als Equalizer-Voreinstellungen stehen Jazz, Classic, Rock, Pop und normal zur Wahl. Ferner kann der kleine Player Sprachaufnahmen mit 64 Bit respektive 128 Bit aufzeichnen. Der Akku ist fest in den Player eingebaut und soll 10 Stunden durchhalten.

Technisch gesehen ist der Player sicherlich kein großer Wurf, aber optisch fällt er durchaus auf.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

nate 19. Dez 2006

Samsung YP-U2Q? http://av.samsung.de/article.asp?artid=DD781A26-EFC5-4958-8670-D5D69C8E8B8B

nate 19. Dez 2006

Ogg liegt in puncto Rechenzeitverbrauch etwa gleichauf mit MP3, es benötigt lediglich...

*v* 19. Dez 2006

Wenn allein das Feature "Hat-kein-Display" ausreicht, um als schamlose Kopie...

tk69 19. Dez 2006

Cooler Kommentar :-D

Ich bin doch... 18. Dez 2006

Es gab doch schon früher in der Größe Geräte MIT Display. Das wird och heute möglich sein...


Folgen Sie uns
       


Two Point Hospital - Golem.de live

Dr. Dr. Golem meldet sich zum Dienst und muss im Livestream unfassbar viele depressive Clowns heilen, nein - nicht die im Chat.

Two Point Hospital - Golem.de live Video aufrufen
    •  /