Abo
  • Services:

iPod Shuffle auf Koreanisch

Kein Display und maximal 2 GByte Speicher

Marktstudien von LG dürften ergeben haben: Der iPod Shuffle verkauft sich gut. Ebenso wie das Handymodell LG Chocolate. Daher hat der Elektronik-Konzern kurzerhand beide Produkte gekreuzt und einen MP3-Player namens UP3Flat ersonnen. Das Gerät besitzt wie der Shuffle kein Display, hat dafür aber ein berührungssensitives Touchpad.

Artikel veröffentlicht am , yg

UP3Flat von LG
UP3Flat von LG
Der Musik-Player misst 25 x 75,4 x 9,6 mm und wiegt 18,5 Gramm. Es gibt ihn in den Standardversionen mit 512 MByte oder bis zu 2 GByte Flash-Speicher. Er spielt Dateien im Format MP3, WMA, ASF und OGG Vorbis ab. Beim Lesen bzw. Beschreiben soll er eine Datenrate von bis zu 7 MBit/s schaffen.

Stellenmarkt
  1. ETAS, Stuttgart
  2. Diehl Metall Stiftung & Co. KG, Röthenbach an der Pegnitz

Als Equalizer-Voreinstellungen stehen Jazz, Classic, Rock, Pop und normal zur Wahl. Ferner kann der kleine Player Sprachaufnahmen mit 64 Bit respektive 128 Bit aufzeichnen. Der Akku ist fest in den Player eingebaut und soll 10 Stunden durchhalten.

Technisch gesehen ist der Player sicherlich kein großer Wurf, aber optisch fällt er durchaus auf.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,25€
  2. 9,99€

nate 19. Dez 2006

Samsung YP-U2Q? http://av.samsung.de/article.asp?artid=DD781A26-EFC5-4958-8670-D5D69C8E8B8B

nate 19. Dez 2006

Ogg liegt in puncto Rechenzeitverbrauch etwa gleichauf mit MP3, es benötigt lediglich...

*v* 19. Dez 2006

Wenn allein das Feature "Hat-kein-Display" ausreicht, um als schamlose Kopie...

tk69 19. Dez 2006

Cooler Kommentar :-D

Ich bin doch... 18. Dez 2006

Es gab doch schon früher in der Größe Geräte MIT Display. Das wird och heute möglich sein...


Folgen Sie uns
       


Byton K-Byte - Bericht

Byton stellt in China den K-Byte vor.

Byton K-Byte - Bericht Video aufrufen
Shift6m-Smartphone im Hands on: Nachhaltigkeit geht auch bezahlbar und ansehnlich
Shift6m-Smartphone im Hands on
Nachhaltigkeit geht auch bezahlbar und ansehnlich

Cebit 2018 Das deutsche Unternehmen Shift baut Smartphones, die mit dem Hintergedanken der Nachhaltigkeit entstehen. Das bedeutet für die Entwickler: faire Bezahlung der Werksarbeiter, wiederverwertbare Materialien und leicht zu öffnende Hardware. Außerdem gibt es auf jedes Gerät ein Rückgabepfand - interessant.
Von Oliver Nickel


    In eigener Sache: Freie Schreiber/-innen für Jobthemen gesucht
    In eigener Sache
    Freie Schreiber/-innen für Jobthemen gesucht

    IT-Profis sind auf dem Arbeitsmarkt enorm gefragt, und die Branche hat viele Eigenheiten. Du kennst dich damit aus und willst unseren Lesern darüber berichten? Dann schreib für unser Karriere-Ressort!

    1. Leserumfrage Wie sollen wir Golem.de erweitern?
    2. Stellenanzeige Golem.de sucht Redakteur/-in für IT-Sicherheit
    3. Leserumfrage Wie gefällt Ihnen Golem.de?

    CD Projekt Red: So spielt sich Cyberpunk 2077
    CD Projekt Red
    So spielt sich Cyberpunk 2077

    E3 2018 Hacker statt Hexer, Ich-Sicht statt Dritte-Person-Perspektive und Auto statt Pferd: Die Witcher-Entwickler haben ihr neues Großprojekt Cyberpunk 2077 im Detail vorgestellt.
    Von Peter Steinlechner


        •  /