Abo
  • Services:

Subnotebook mit Lederhaut und Intel Core 2 Duo

Asus W6FP mit 13,3-Zoll-Breitbildschirm

Asus hat mit dem W6FP ein Subnotebook im Breitbildformat vorgestellt, dessen Display-Gehäuse und die Handballenauflage mit handgeprägtem, dunkelbraunem Rindsleder bezogen ist. Auch die mitgelieferte Maus ist beledert. Schon das Asus S6F gab es in braunem und pinkem Lederbezug.

Artikel veröffentlicht am ,

Asus W6FP
Asus W6FP
Das Gerät arbeitet mit Intels Core 2 Duo mit 1,86 GHz Taktfrequenz und kommt mit 120 GByte großer Platte und einem GByte DDR2-667-RAM (2 x 512 MByte) daher. Dazu kommt noch ein eingebautes 8fach-Double-Layer-Laufwerk. Das Display des W6FP löst 1.280 x 800 Pixel auf und wird von einer integrierten Grafiklösung beschickt.

Stellenmarkt
  1. abilex GmbH, Stuttgart, Hechingen
  2. persona service Recklinghausen, Herten

Das Notebook verfügt über einen ExpressCard-Schacht, WLAN nach IEEE 802.11a/b/g sowie Bluetooth und LAN. Dazu kommen ein VGA- und TV-Ausgang, dreimal USB 2.0, Firewire400 sowie analoge Ton-Anschlüsse. Ein Kartenleser für MMC, SD, MS, xD, MS-Pro, MS-Duo, MS-Pro-Duo und MiniSD ist ebenfalls eingebaut.

Das 13,3-Zoll-Notebook W6FP wird mit einem 6-Zellen- und einem 3-Zellen-Lithium-Ionen-Akku ausgeliefert. Mit dem größeren Akku bringt es 1,84 kg auf die Waage. Das Leder-Notebook misst 317 x 228 x 32 bis 37 mm und wird zusammen mit einer Tasche und besagter Ledermaus sowie vorinstalliertem Windows XP Professional ausgeliefert.

Das Asus W6FP soll ab sofort für 1.899,- Euro erhältlich sein. Der Hersteller gewährt zwei Jahre Garantie inklusive Pick-Up-&-Return-Service, die gegen Aufpreis auf drei Jahre verlängert werden kann.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 399€
  2. 59,79€ inkl. Rabatt
  3. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

dada 21. Dez 2006

habe bis jetzt nur gute erfahrungen mit meinem mn67 gehabt (vor 2,5 jahren fuer 1450 euro)...

Manfred 14. Dez 2006

Toll, so ein richtiges Zuhälter-Laptop. Edles Leder für den Ludenbaron.

Fighterly 14. Dez 2006

Hm, ist dies ein normales 0815 Notebook? Apple ist auf dem Laptop-Sektor nicht teuer...

axiom 14. Dez 2006

jep, das ist def. ganz armselig :)

Robert S. 14. Dez 2006

Und falls Webcam eingebaut ist, dann aber bitte mit echtem Auge. Katzenauge wäre doch gut.


Folgen Sie uns
       


Asus Zenbook 13 (UX333FN) ausprobiert (Ifa 2018)

Das Asus Zenbook 13 (UX333FN) ist ein sehr kompaktes Ultrabook mit Geforce-Grafik und ein paar cleveren Ideen.

Asus Zenbook 13 (UX333FN) ausprobiert (Ifa 2018) Video aufrufen
Gesetzesentwurf: So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen
Gesetzesentwurf
So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen

Obwohl nach Inkrafttreten der DSGVO eine Abmahnwelle ausgeblieben ist, will Justizministerin Barley nun gesetzlich gegen missbräuchliche Abmahnungen vorgehen. Damit soll auch der "fliegende Gerichtsstand" im Wettbewerbsrecht abgeschafft werden.
Von Friedhelm Greis


    Lenovo Thinkpad T480s im Test: Das trotzdem beste Business-Notebook
    Lenovo Thinkpad T480s im Test
    Das trotzdem beste Business-Notebook

    Mit dem Thinkpad T480s verkauft Lenovo ein exzellentes 14-Zoll-Business-Notebook. Anschlüsse und Eingabegeräte überzeugen uns - leider ist aber die CPU konservativ eingestellt und ein gutes Display kostet extra.
    Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

    1. Thinkpad E480/E485 im Test AMD gegen Intel in Lenovos 14-Zoll-Notebook
    2. Lenovo Das Thinkpad P1 ist das X1 Carbon als Workstation
    3. Thinkpad Ultra Docking Station im Test Das USB-Typ-C-Dock mit robuster Mechanik

    Apple: iPhone Xs und iPhone Xs Max sind bierdicht
    Apple
    iPhone Xs und iPhone Xs Max sind bierdicht

    Apple verdoppelt das iPhone X. Das Modell iPhone Xs mit 5,8 Zoll großem Display ist der Nachfolger des iPhone X und das iPhone Xs Max ist ein Plus-Modell mit 6,5 Zoll großem Display. Die Gehäuse sind sogar salzwasserfest und überstehen auch Bäder in anderen Flüssigkeiten.

    1. Apple iPhone 3GS wird in Südkorea wieder verkauft
    2. Drosselung beim iPhone Apple zahlt Kunden Geld für Akkutausch zurück
    3. NFC Yubikeys arbeiten ab sofort mit dem iPhone zusammen

      •  /