Abo
  • Services:

Fellhüllen machen aus Notebooks Bären und Monster

Pelzbehaarungen für frierende Notebooks

Lapstyle hat eine ganze Reihe von Notebook-Hüllen vorgestellt. Keine Taschen im herkömmlichen Sinne - die Hüllen sind eher Pelzbehaarungen für die mobilen Rechenknechte. So entsteht auch aus dem langweiligsten Notebook ein Monster mit schwarzen, pinken, orangefarbenen oder blutroten dichten Zotteln.

Artikel veröffentlicht am ,

Lapstyle-Notebook-Felle
Lapstyle-Notebook-Felle
Die Felle werden über Display und Tastatur gezogen. Die Hüllen dürften der Schrecken jedes Notebooks-Herstellers sein, dürfte doch jedes moderne Mobilgerät schnell den Hitzetod sterben, wenn es warm eingepackt in "The Bear", "Triple Panic", "The Beast", "Deadly Pink", "Dare Devil" oder "Fire Starter" laufen sollte.

Stellenmarkt
  1. Notion Systems GmbH, Schwetzingen
  2. ACS PharmaProtect GmbH, Berlin

Auch die Nachahmungen von Kuh, Zebra, Dalmatiner und anderem Getier dürften das Notebook in die ewigen Jagdgründe schicken, wenn man es darin betreibt.

Lapstyle-Notebook-Felle
Lapstyle-Notebook-Felle
Als Dekorationsidee ist gegen die Fellkleider natürlich nichts einzuwenden. Die verschiedenen Designs gibt es jeweils in zwei Größen. Notebooks mit Bildschirmdiagonalen zwischen 14 und 15 Zoll sollen in Größe "Small" und Geräte mit 15, 15,4 und 17 Zoll sollen in Größe "Big" eingehüllt werden, empfiehlt der Hersteller.

Konfektionsgrößenunabhängig ist der Preis der Lapstyle Design Laptop Covers: 25,- US-Dollar kostet das Stück.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)
  2. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)

Der Andere 16. Dez 2006

... ein paar Augen drankleben, dann hat man ein Muppet-Notebook. Acer Notebook Modell...

Gonzo 13. Dez 2006

Frauenerfindung.

flow 13. Dez 2006

an die Kühlung ;-)

blacktux 13. Dez 2006

Das bringt mich wieder zu einer wichtigen Frage: Kann Schimmel verschimmeln?

Me.MyBase 13. Dez 2006

darüber würde ich mir erst gedanken machen, wenn dein notebook das n halbes jahr...


Folgen Sie uns
       


Nerf Laser Ops Pro - Test

Hasbros neue Laser-Ops-Pro-Blaster verschießen Licht anstelle von Darts. Das tut weniger weh und macht trotzdem Spaß.

Nerf Laser Ops Pro - Test Video aufrufen
Yuneec H520: 3D-Modell aus der Drohne
Yuneec H520
3D-Modell aus der Drohne

Multikopter werden zunehmend auch kommerziell verwendet. Vor allem machen die Drohnen Luftbilder und Inspektionsflüge und vermessen. Wir haben in der Praxis getestet, wie gut das mit dem Yuneec H520 funktioniert.
Von Dirk Koller


    Requiem zur Cebit: Es war einmal die beste Messe
    Requiem zur Cebit
    Es war einmal die beste Messe

    Nach 33 Jahren ist Schluss mit der Cebit und das ist mehr als schade. Wir waren dabei, als sie noch nicht nur die größte, sondern auch die beste Messe der Welt war - und haben dann erlebt, wie Trends verschlafen wurden. Ein Nachruf.
    Von Nico Ernst

    1. IT-Messe Die Cebit wird eingestellt

    Mars Insight: Nasa hofft auf Langeweile auf dem Mars
    Mars Insight
    Nasa hofft auf Langeweile auf dem Mars

    Bei der Frage, wie es im Inneren des Mars aussieht, kann eine Raumsonde keine spektakuläre Landschaft gebrauchen. Eine möglichst langweilige Sandwüste wäre den beteiligten Wissenschaftlern am liebsten. Der Nasa-Livestream zeigte ab 20 Uhr MEZ, dass die Suche nach der perfekten Langeweile tatsächlich gelang.

    1. Astronomie Flüssiges Wasser auf dem Mars war Messfehler
    2. Mars Die Nasa gibt den Rover nicht auf
    3. Raumfahrt Terraforming des Mars ist mit heutiger Technik nicht möglich

      •  /