Lynx verspricht flüsterleisen Mini-PC
Kleinzigartig: PC im Format eines Mac mini
Einen flüsterleisen Mini-PC im Format eines Mac mini bringt Lynx auf den Markt. Das Gerät ist nur wenig größer als ein DVD-Laufwerk und kommt mit integriertem WLAN, Bluetooth und DVD-Brenner daher. Unter dem Namen "Cebop" hatte damals noch Krystaltech Lynx AOpens Mac-mini-Klon nach Deutschland gebracht.
Der "Lynx Silent PC Design" getaufte Mini-PC arbeitet laut Hersteller mit einem Betriebsgeräusch von 20 dBA, misst in der Grundfläche 22,6 x 17,2 cm, ist 4 cm hoch und bringt 1,4 kg auf die Waage. Im Innern arbeitet ein Intel-Prozessor, wahlweise vom Typ Celeron M oder Core 2 Duo.
Mini-PC con Lynx
Das Einstiegsmodell mit dem Celeron M 420 ist mit 1,6 Gigahertz getaktet und verfügt über 512 Megabyte DDR2-667-Arbeitsspeicher. Als Chipsatz wird Intels 945GM mit integrierter Grafik verbaut, der auch digitalen 5.1-Sound unterstützt. Zur weiteren Ausstattung gehören eine SATA-Festplatte mit 40 GByte Speicherkapazität, SlotIn-DVD-Brenner sowie ein externes Netzteil.
Anschlüsse für Monitor, Maus, Tastatur, Drucker und DSL-Internet sind auf der Rückseite zusammengefasst. Auch ein 4-in-1-Kartenleser ist integriert.
Der Mini-PC kommt zu einem Einstiegspreis von 539,- Euro ohne Betriebssystem auf den Markt. Details bietet Lynx unter kleinzigartig.de an.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
In DE gibts Gewährleistung!!!
Hey DU! Ja ich meine Dich! Euren Sektendreck will hier doch keiner hören. Ob da was...
Schau mal hier was der Chip alles kann: http://www.osxbook.com/book/bonus/chapter10/tpm/
.... win 2000 pro? win xp pro? ist schon ein grosser unterschied wuerde ich sagen...