• IT-Karriere:
  • Services:

Leichte Samsung-Handys im Dreierpack

Samsung SGH-X520
Samsung SGH-X520
Bei der zweiten Neuvorstellung handelt es sich um das Samsung SGH-X520. Minimal kleiner als das SGH-C300 liegt das Klapphandy bei 89 x 42 x 18 Millimetern und einem Gewicht von 80 Gramm. Im Vergleich zu früheren Samsung-Kreationen, die meist in Schwarz gehalten waren, fällt dieses Modell vor allem durch die Farben Lila und Blau auf. Bei der Tastatur hat sich Samsung vermutlich von Konkurrent LG inspirieren lassen: Das Bedienungsfeld wird wie beim Modell Chocolate von LG durch matte und glänzende Tasten geprägt.

Stellenmarkt
  1. Dr. Richter Heidelberger GmbH & Co. KG, Großraum Stuttgart
  2. GCP - Grand City Property, Berlin

Wie die anderen beiden Handys auch bietet das SGH-X520 die üblichen Telefonfunktionen, Kalender, Wecker, Rechner und Sprachmemo. Ferner finden sich ein UKW-Radio und Infrarot an Bord.

Der Akku soll hier 6,3 Stunden im Gespräch und knapp 13 Tage im Stand-by durchhalten.

Samsung SGH-X530
Samsung SGH-X530
Das dritte Handy im Bunde der Neuvorstellungen ist das SGH-X530. Auch hier wagt Samsung ein farbiges Modell: Der Schieber ist in Champagner-Braun gehalten. Das SGH-X530 ist mit 76 Gramm das leichteste der drei neuen Handys. Seine Maße: 95 x 45 x 18 Millimeter.

Das Display nimmt 1,9 Zoll ein und stellt alle Anwendungen ebenfalls mit bis zu 65.536 Farben dar. Ferner sind auch hier wieder eine VGA-Kamera mit 4fach-Digitalzoom und Freisprecher vorhanden.

Auch das SGH-X530 hält 6,3 Stunden Dauersprechen und knapp 13 Tage im Stand-by durch, so Samsung.

Das SGH-C300 soll für 109,- Euro zu haben sein, die beiden Modele aus der X-Serie schlagen laut Samsung mit je 159,- Euro zu Buche. Alle drei Modelle werden für Anfang Dezember 2006 erwartet.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed
 Leichte Samsung-Handys im Dreierpack
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 1,94€
  2. 4,86€

Euphoria 18. Feb 2007

find ich auch, ich wünschte, jogdial wäre gesetzlich verpflichtend für alle handys, das...

ebayer 30. Nov 2006

Ja, Mann. Stell dir vor, du ersteigerst ein gleiches Handy in ebay und nachdem deine SIM...


Folgen Sie uns
       


Microsoft Flight Simulator - Test

Hardwarehungriger Höhenflug: Der neue FluSi sieht fantastisch aus und spielt sich auch so.

Microsoft Flight Simulator - Test Video aufrufen
Ausprobiert: Meine erste Strafgebühr bei Free Now
Ausprobiert
Meine erste Strafgebühr bei Free Now

Storniert habe ich bei Free Now noch nie. Doch diesmal wurde meine Geduld hart auf die Probe gestellt.
Ein Praxistest von Achim Sawall

  1. Gesetzentwurf Weitergabepflicht für Mobilitätsdaten geplant
  2. Personenbeförderung Taxibranche und Uber kritisieren Reformpläne

Energiewende: Wie die Begrünung der Stahlindustrie scheiterte
Energiewende
Wie die Begrünung der Stahlindustrie scheiterte

Vor einem Jahrzehnt suchte die europäische Stahlindustrie nach Technologien, um ihren hohen Kohlendioxid-Ausstoß zu reduzieren, doch umgesetzt wurde fast nichts.
Eine Recherche von Hanno Böck

  1. Wetter Warum die Klimakrise so deprimierend ist

CalyxOS im Test: Ein komfortables Android mit einer Extraportion Privacy
CalyxOS im Test
Ein komfortables Android mit einer Extraportion Privacy

Ein mobiles System, das sich für Einsteiger und Profis gleichermaßen eignet und zudem Privatsphäre und Komfort verbindet? Ja, das geht - und zwar mit CalyxOS.
Ein Test von Moritz Tremmel

  1. Alternatives Android im Test /e/ will Google ersetzen

    •  /