• IT-Karriere:
  • Services:

19 Zoll großes Display im Breitbild-Format von Hyundai

8 Millisekunden Reaktionszeit

Hyundai bringt seinen 19 Zoll großen Flachbildschirm im Breitbildformat nun auch auf den deutschen Markt. Der X91W erreicht eine Auflösung von 1.440 x 900 Bildpunkten und nach Herstellerangaben ein Kontrastverhältnis von 500:1.

Artikel veröffentlicht am ,

Die Betrachtungswinkel des Panels liegen horizontal bei 170 und vertikal bei 155 Grad. Die Helligkeit beziffert der Hersteller mit 300 Candela pro Quadratmeter. Neben einem VGA-Anschluss ist auch ein DVI-D-Eingang vorhanden. Die Reaktionszeit gibt Hyundai mit 8 Millisekunden an. Für die Klangwiedergabe wurde ein Stereo-Lautsprecherpaar integriert.

Den Strombedarf gibt der Hersteller mit maximal 40 Watt an. Der Hyundai X91W soll ab sofort für 279,- Euro erhältlich sein. Der Hersteller gewährt drei Jahre Garantie inklusive Vor-Ort-Service.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 50,99€
  2. 23,99€

El Nasi 24. Nov 2006

Wieder einer, der nicht kapiert hat, dass es bei solchen Meldungen um die bloße...

Anonymous Coward 24. Nov 2006

Mein Eclipse mag 24". Und ich das Javadoc auf dem Monitor daneben :-)

derMitDemKleinsten 24. Nov 2006

Wen stören solche Kleinigkeiten? Lasst uns doch einfach wieder einen Linux vs Windows...

Gast111 24. Nov 2006

Hallo,- wenn Du schon schreibst...man bekommt eine Waschmaschiene dazu...mußt Du schon...


Folgen Sie uns
       


Drive Pilot der S-Klasse ausprobiert

Die neue S-Klasse von Mercedes-Benz soll erstmals dem Fahrer die Verantwortung im Stau abnehmen.

Drive Pilot der S-Klasse ausprobiert Video aufrufen
Ausprobiert: Meine erste Strafgebühr bei Free Now
Ausprobiert
Meine erste Strafgebühr bei Free Now

Storniert habe ich bei Free Now noch nie. Doch diesmal wurde meine Geduld hart auf die Probe gestellt.
Ein Praxistest von Achim Sawall

  1. Gesetzentwurf Weitergabepflicht für Mobilitätsdaten geplant
  2. Personenbeförderung Taxibranche und Uber kritisieren Reformpläne

Big Blue Button: Das große blaue Sicherheitsrisiko
Big Blue Button
Das große blaue Sicherheitsrisiko

Kritische Sicherheitslücken, die Golem.de dem Entwickler der Videochat-Software Big Blue Button meldete, sind erst nach Monaten geschlossen worden.
Eine Recherche von Hanno Böck


    SSD vs. HDD: Die Zeit der Festplatte im Netzwerkspeicher läuft ab
    SSD vs. HDD
    Die Zeit der Festplatte im Netzwerkspeicher läuft ab

    SSDs in NAS-Systemen sind lautlos, energieeffizient und schneller: Golem.de untersucht, ob es eine neue Referenz für Netzwerkspeicher gibt.
    Ein Praxistest von Oliver Nickel

    1. Firecuda 120 Seagate bringt 4-TByte-SSD für Spieler

      •  /