Abo
  • Services:

Samsung SGH-E570: Handy mit feinem Näschen

Samsung SGH-E570
Samsung SGH-E570
Das pinkfarbene Klapphandy verzichtet auf ein Außendisplay, das innen liegende 1,8 Zoll große TFT-Display stellt den Biorhythmus und alle anderen Funktionen mit einer Auflösung von 176 x 220 Pixeln mit bis zu 65.536 Farben dar.

Stellenmarkt
  1. Bosch Gruppe, Abstatt
  2. Bosch Gruppe, Hildesheim

Darüber hinaus verfügt das SGH-E570 über eine 1,3-Megapixel-Kamera mit 4fach-Zoom und Videofunktion. Im Handy kann der Nutzer auf die Aufnahmen verschiedene Fotoeffekte legen, ferner sind Serienbildaufnahmen möglich. Auch einen MP3-Player haben die Koreaner eingebaut. Die Songs lassen sich über die Bluetooth-Schnittstelle übertragen. Für Bilder und Liedgut stehen 23 MByte Speicher zur Verfügung, der per Micro-SD-Karte erweitert werden kann. Weiter stehen neben Java auch eine Freisprechfunktion sowie Sprachmemos und ein Währungsrechner zur Verfügung.

Das Triband-Gerät für die GSM-Netze 900, 1.800 und 1.900 MHz misst 86 x 45 x 24 mm und wiegt 81 Gramm. So soll das Handy insbesondere in zarte Frauenhände passen, große Männerhände mögen mit den Tasten ihre liebe Not haben.

Laut Samsung beschert das Handy angemessene 6 Stunden Gesprächszeit, gute 10 Tage hält es in Bereitschaft aus. Das SGH-E570 soll ab Ende November 2006 zu einem Preis von 289,- Euro auf den deutschen Markt kommen.

 Samsung SGH-E570: Handy mit feinem Näschen
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)

Winamper 24. Nov 2006

Das wäre wenigstens Innovation und keine "Kaffesatzleserei"-Software. Bei einem...

Winamper 24. Nov 2006

Ja aber wie du schon sagst sind das Software Funktionen, also theoretisch überall...

Thor 22. Nov 2006

Meine ersten Assoziationen als ich diesen Satzanfang las: "Der integrierte Schrittzähler...


Folgen Sie uns
       


Oneplus 6T - Test

Das Oneplus 6T ist der Nachfolger des Oneplus 6 - und als T-Modell ein Hardware Refresh. Neu sind unter anderem ein größeres Display mit kleinerer Notch sowie der Fingerabdrucksensor unter dem Displayglas. Im Test hat das neue Modell einen guten Eindruck hinterlassen.

Oneplus 6T - Test Video aufrufen
Resident Evil 2 angespielt: Neuer Horror mit altbekannten Helden
Resident Evil 2 angespielt
Neuer Horror mit altbekannten Helden

Eigentlich ein Remake - tatsächlich aber fühlt sich Resident Evil 2 an wie ein neues Spiel: Golem.de hat mit Leon und Claire gegen Zombies und andere Schrecken von Raccoon City gekämpft.
Von Peter Steinlechner

  1. Resident Evil Monster und Mafia werden neu aufgelegt

Autonome Schiffe: Und abends geht der Kapitän nach Hause
Autonome Schiffe
Und abends geht der Kapitän nach Hause

Weite Reisen in ferne Länder, eine Braut in jedem Hafen: Klischees über die Seefahrt täuschen darüber hinweg, dass diese ein Knochenjob ist. Doch in wenigen Jahren werden Schiffe ohne Besatzung fahren, überwacht von Steuerleuten, die nach dem Dienst zur Familie zurückkehren. Daran arbeitet etwa Rolls Royce.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Elektromobilität San Francisco soll ein Brennstoffzellenschiff bekommen
  2. Yara Birkeland Autonome Schiffe sind eine neue Art von Transportsystem
  3. Power Pac Strom aus dem Container für Ozeanriesen

IMHO: Valves Ka-Ching mit der Brechstange
IMHO
Valves "Ka-Ching" mit der Brechstange

Es klingelt seit Jahren in den Kassen des Unternehmens von Gabe Newell. Dabei ist die Firma tief verschuldet - und zwar in den Herzen der Gamer.
Ein IMHO von Michael Wieczorek

  1. Artifact im Test Zusammengewürfelt und potenziell teuer
  2. Artifact Erste Kritik an Kosten von Valves Sammelkartenspiel
  3. Virtual Reality Valve arbeitet an VR-Headset und Half-Life-Titel

    •  /