Abo
  • Services:

Halo 3 - Microsoft plant öffentlichen Betatest

Halo 2 für PC erscheint Anfang 2007

Anlässlich des fünfjährigen Bestehens der Shooter-Serie Halo haben Microsoft und sein zuständiges Entwicklerstudio Bungie Neues zum kommenden Halo 3 für die Xbox 360 verraten. Schon vor der Fertigstellung des Spiels sollen Halo-Fans den dritten Teil über Xbox Live testen können.

Artikel veröffentlicht am ,

Neuer Halo-3-Screenshot
Neuer Halo-3-Screenshot
Voraussichtlich wird der öffentliche Betatest von Halo 3 für die Xbox 360 im Frühjahr 2007 starten. Wie viele Spieler in den Betatest gelassen werden, wann die Beta genau startet und wie umfangreich sie ist, steht laut Bungie-Blog noch nicht fest. Bisher sei nur klar, dass der Multiplayer-Modus von Halo 3 vor der Verfügbarkeit des fertigen Spiels auf der Xbox 360 ausprobiert werden kann. Die Entwickler wollen damit das Netzwerkspiel auf mögliche Probleme abklopfen.

Neben Bungies Halo 3 für die Xbox 360 und Ensemble Studios' Stategiespiel Halo Wars ebenfalls für die Xbox 360 soll das Jahr 2007 auch mit einer Windows-Vista-tauglichen Halo-2-Version für den PC aufwarten.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  2. (u. a. The Hateful 8 Blu-ray, Hacksaw Ridge Blu-ray, Unlocked Blu-ray, Ziemlich beste Freunde Blu...
  3. 4,99€
  4. (u. a. Der Marsianer, Spaceballs, Titanic, Batman v Superman)

dejaspeed 28. Nov 2006

kollege wenn du mal einschlägige Montagen anschaust siehst du sehr wohl das man mit einen...

PelzMorph 16. Nov 2006

Hoi, du hast das system eines betatestes nicht verstanden! ICh glaube du wärst der...

Bibabuzzelmann 15. Nov 2006

Sie wurde heute 5 Jahre alt.....doch noch so jung !? *g http://www.xboxfront.de/news-106...

Bibabuzzelmann 15. Nov 2006

Hier kannst du mal paar von den Göttinen anklicken, da steht auch manchmal dabei, was...

x1XX1x 15. Nov 2006

nettes video. haut mich nicht um. und wo genau seh ich da halo?


Folgen Sie uns
       


Razer-Nommo-Chroma-Boxen - Test

Haartrockner oder doch Lautsprecher? Wir testen Razers Nommo-Chroma-Boxen und tendieren zu Ersterem.

Razer-Nommo-Chroma-Boxen - Test Video aufrufen
Dell XPS 13 (9370) im Test: Sehr gut ist nicht besser
Dell XPS 13 (9370) im Test
Sehr gut ist nicht besser

Mit dem XPS 13 (9370) hat Dell sein bisher exzellentes Ultrabook in nahezu allen Bereichen überarbeitet - und es teilweise verschlechtert. Der Akku etwa ist kleiner, das spiegelnde Display nervt. Dafür überzeugen die USB-C-Ports, die Kühlung sowie die Tastatur, und die Webcam wurde sinnvoller.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Ultrabook Dell hat das XPS 13 ruiniert
  2. XPS 13 (9370) Dells Ultrabook wird dünner und läuft kürzer
  3. Ultrabook Dell aktualisiert XPS 13 mit Quadcore-Chip

BeA: Rechtsanwaltsregister wegen Sicherheitslücke abgeschaltet
BeA
Rechtsanwaltsregister wegen Sicherheitslücke abgeschaltet

Das deutsche Rechtsanwaltsregister hat eine schwere Sicherheitslücke. Schuld daran ist eine veraltete Java-Komponente, die für einen Padding-Oracle-Angriff verwundbar ist. Das Rechtsanwaltsregister ist Teil des besonderen elektronischen Anwaltspostfachs, war aber anders als dieses weiterhin online.
Eine Exklusivmeldung von Hanno Böck

  1. BeA Secunet findet noch mehr Lücken im Anwaltspostfach
  2. EGVP Empfangsbestätigungen einer Klage sind verwertbar
  3. BeA Anwälte wollen Ende-zu-Ende-Verschlüsselung einklagen

Oracle vs. Google: Dieses Urteil darf nicht bleiben
Oracle vs. Google
Dieses Urteil darf nicht bleiben

Im Fall Oracle gegen Google fällt ein eigentlich nicht zuständiges Gericht ein für die IT-Industrie eventuell katastrophales Urteil. Denn es kann zu Urhebertrollen, Innovationsblockaden und noch mehr Milliardenklagen führen. Einzige Auswege: der Supreme Court oder Open Source.
Eine Analyse von Sebastian Grüner

  1. Oracle gegen Google Java-Nutzung in Android kein Fair Use

    •  /