Abo
  • Services:

Halo 3 - Microsoft plant öffentlichen Betatest

Halo 2 für PC erscheint Anfang 2007

Anlässlich des fünfjährigen Bestehens der Shooter-Serie Halo haben Microsoft und sein zuständiges Entwicklerstudio Bungie Neues zum kommenden Halo 3 für die Xbox 360 verraten. Schon vor der Fertigstellung des Spiels sollen Halo-Fans den dritten Teil über Xbox Live testen können.

Artikel veröffentlicht am ,

Neuer Halo-3-Screenshot
Neuer Halo-3-Screenshot
Voraussichtlich wird der öffentliche Betatest von Halo 3 für die Xbox 360 im Frühjahr 2007 starten. Wie viele Spieler in den Betatest gelassen werden, wann die Beta genau startet und wie umfangreich sie ist, steht laut Bungie-Blog noch nicht fest. Bisher sei nur klar, dass der Multiplayer-Modus von Halo 3 vor der Verfügbarkeit des fertigen Spiels auf der Xbox 360 ausprobiert werden kann. Die Entwickler wollen damit das Netzwerkspiel auf mögliche Probleme abklopfen.

Neben Bungies Halo 3 für die Xbox 360 und Ensemble Studios' Stategiespiel Halo Wars ebenfalls für die Xbox 360 soll das Jahr 2007 auch mit einer Windows-Vista-tauglichen Halo-2-Version für den PC aufwarten.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)
  2. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)

dejaspeed 28. Nov 2006

kollege wenn du mal einschlägige Montagen anschaust siehst du sehr wohl das man mit einen...

PelzMorph 16. Nov 2006

Hoi, du hast das system eines betatestes nicht verstanden! ICh glaube du wärst der...

Bibabuzzelmann 15. Nov 2006

Sie wurde heute 5 Jahre alt.....doch noch so jung !? *g http://www.xboxfront.de/news-106...

Bibabuzzelmann 15. Nov 2006

Hier kannst du mal paar von den Göttinen anklicken, da steht auch manchmal dabei, was...

x1XX1x 15. Nov 2006

nettes video. haut mich nicht um. und wo genau seh ich da halo?


Folgen Sie uns
       


Red Dead Redemption 2 - Test

Das Spiel des Jahres - in punkto Hype - kommt 2018 von den GTA-Machern Rockstar. Im Test sortieren wir es im Genre ein.

Red Dead Redemption 2 - Test Video aufrufen
Resident Evil 2 angespielt: Neuer Horror mit altbekannten Helden
Resident Evil 2 angespielt
Neuer Horror mit altbekannten Helden

Eigentlich ein Remake - tatsächlich aber fühlt sich Resident Evil 2 an wie ein neues Spiel: Golem.de hat mit Leon und Claire gegen Zombies und andere Schrecken von Raccoon City gekämpft.
Von Peter Steinlechner

  1. Resident Evil Monster und Mafia werden neu aufgelegt

Google Nachtsicht im Test: Starke Nachtaufnahmen mit dem Pixel
Google Nachtsicht im Test
Starke Nachtaufnahmen mit dem Pixel

Gut einen Monat nach der Vorstellung der neuen Pixel-Smartphones hat Google die Kamerafunktion Nachtsicht vorgestellt. Mit dieser lassen sich tolle Nachtaufnahmen machen, die mit denen von Huaweis Nachtmodus vergleichbar sind - und dessen Qualität bei Selbstporträts deutlich übersteigt.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Pixel 3 Google patcht Probleme mit Speichermanagement
  2. Smartphone Google soll Pixel 3 Lite mit Kopfhörerbuchse planen
  3. Google Dem Pixel 3 XL wächst eine zweite Notch

Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test: Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses
Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test
Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses

Wir haben die dritte Generation von Sonys Top-ANC-Kopfhörer getestet - vor allem bei der Geräuschreduktion hat sich einiges getan. Wer in lautem Getümmel seine Ruhe haben will, greift zum WH-1000XM3. Alle Nachteile der Vorgängermodelle hat Sony aber nicht behoben.
Ein Test von Ingo Pakalski


      •  /