Abo
  • Services:

Spieletest: Import Tuner Challenge - Last-Generation-Racing

Import Tuner Challenge (Xbox 360)
Import Tuner Challenge (Xbox 360)
Technisch lässt Import Tuner Challenge leider zu keinem Zeitpunkt erkennen, dass man es hier mit einem Xbox-360-Spiel zu tun hat - das Ganze sieht eher nach letzter denn nach nächster Generation aus. Vor allem die tristen Streckenkurse langweilen schon bald und bieten kaum Details, aber auch die Fahrzeuge an sich sehen in den Zwischenmenüs deutlich schicker aus als dann auf der Piste. Da zudem nur nachts (in drei Abstufungen: abends, mitten in der Nacht und in der Morgendämmerung) gefahren wird, bleibt der ganze Bildschirm fast ausschließlich in Grautöne getaucht. Auch die Musik nervt schnell mit eher anstrengenden denn antreibenden elektronischen Klängen.

Stellenmarkt
  1. Bosch Gruppe, Berlin
  2. OKI EUROPE LIMITED, Branch Office Düsseldorf, Düsseldorf

Import Tuner Challenge (Xbox 360)
Import Tuner Challenge (Xbox 360)
Zumindest über die Steuerung lässt sich kaum Negatives sagen - mal abgesehen davon, dass sie eher Arcade-lastig ausgefallen ist, was nicht so ganz zu den eher realistisch anmutenden Tuning- und Einstelloptionen passt.

Import Tuner Challenge erscheint exklusiv für die Xbox 360 und kostet etwa 70,- Euro.

Fazit:
Es mag auch in Deutschland den einen oder anderen geben, der von Rennspielen wie Tokyo Xtreme Racer begeistert war - für den ist dann eventuell auch Import Tuner Challenge eine Überlegung wert. Alle anderen sollten sich die geforderten 70,- Euro aber unbedingt sparen: Wenige und zudem hässliche Kurse, ein kleiner Fuhrpark, unspektakuläre Präsentation und eintöniges Fahrgefühl sind nicht unbedingt gute Argumente, um die eigene Xbox-360-Softwaresammlung zu erweitern.

 Spieletest: Import Tuner Challenge - Last-Generation-Racing
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)

XBOX GUY 14. Dez 2006

Hab die GT serie auch komplett gehabt und durchgezockt und kann nur sagen das sie total...

Papa Schlumpfl 06. Nov 2006

Dazu kommt noch dass sich alle Autos gleich unrealistisch fahren. NFSU wird dadurch zum...

x1XX1x 06. Nov 2006

fand ich auf sega dreamcast ziemlich geil. da hat doch ea für nfs:mw geklaut. :)

Senior Sanchez 04. Nov 2006

Aber auch nicht dass, was man von einer Xbox 360 erwarten darf.


Folgen Sie uns
       


Der Güterzug der Zukunft - Bericht

Auf der Innotrans 2018 haben Verkehrsforscher des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt ein Konzept für den Güterzug der Zukunft vorgestellt.

Der Güterzug der Zukunft - Bericht Video aufrufen
Red Dead Online angespielt: Schweigsam auf der Schindmähre
Red Dead Online angespielt
Schweigsam auf der Schindmähre

Der Multiplayermodus von Red Dead Redemption 2 schickt uns als ehemaligen Strafgefangenen in den offenen Wilden Westen. Golem.de hat den handlungsgetriebenen Einstieg angespielt - und einen ersten Onlineüberfall gemeinsam mit anderen Banditen unternommen.

  1. Spielbalance Updates für Red Dead Online und Battlefield 5 angekündigt
  2. Rockstar Games Red Dead Redemption 2 geht schrittweise online
  3. Games US-Spielemarkt erreicht Rekordumsätze

Machine Learning: Wie Technik jede Stimme stehlen kann
Machine Learning
Wie Technik jede Stimme stehlen kann

Ein Unternehmen aus Südkorea arbeitet daran, Stimmen reproduzierbar und neu generierbar zu machen. Was für viele Branchen enorme Kosteneinsparungen bedeutet, könnte auch eine neue Dimension von Fake News werden.
Ein Bericht von Felix Lill

  1. AWS Amazon bietet seine Machine-Learning-Tutorials kostenlos an
  2. Random Forest, k-Means, Genetik Machine Learning anhand von drei Algorithmen erklärt
  3. Machine Learning Amazon verwirft sexistisches KI-Tool für Bewerber

Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test: Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses
Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test
Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses

Wir haben die dritte Generation von Sonys Top-ANC-Kopfhörer getestet - vor allem bei der Geräuschreduktion hat sich einiges getan. Wer in lautem Getümmel seine Ruhe haben will, greift zum WH-1000XM3. Alle Nachteile der Vorgängermodelle hat Sony aber nicht behoben.
Ein Test von Ingo Pakalski


      •  /