Nokia-Smartphone N93 mit Spielfilm Mission Impossible 3
Der gesamte Film Mission Impossible 3 passt auf eine 512 MByte große mini-SD-Karte und wird mit 25 Bildern pro Sekunde wiedergegeben. Der Ton kommt aus den integrierten Lautsprechern oder den mitgelieferten Stereokopfhörern.
Das N93 soll mit einer Akkuladung eine Sprechzeit von maximal 5 Stunden liefern und im Bereitschaftsmodus rund 10 Tage durchhalten. Der Filmgenuss wird die Akkulaufzeit dann entsprechend verringern. Wie lange das Smartphone Videos mit einer Akkufüllung wiedergeben kann, gab Nokia nicht an.
Die weiteren Leistungsdaten des Symbian Smartphones mit S60 3rd Edition sind gleich geblieben. Die 3,2-Megapixel-Kamera des Nokia N93 verfügt über eine Auflösung von 2.048 x 1.536 Pixeln, ein Vario-Tessar-Objektiv von Carl Zeiss, ein 3faches optisches Zoom und ein 20faches Digitalzoom. Auch ein Autofokus und ein Modus für Nahaufnahmen sind an Bord.
Wer gern mit Bildbearbeitungssoftware herumspielt, kann mit dem N93 Fotos und Videoclips direkt auf dem Smartphone verändern. Zum Lieferumfang gehört zudem die Software Adobe Premiere Elements 2.0, über die sich Videoclips, Fotos und Musik auf einem Windows-XP-PC bearbeiten lassen. Das Nokia N93 unterstützt WLAN 802.11 b/g, Bluetooth 2.0, UMTS (WCDMA 2100) sowie EDGE und arbeitet in den GSM-Netzen 900, 1.800 und 1.900 MHz.
Neben Kalender-, Aufgaben- und Adressprogrammen verfügt das N93 auch über den hauseigenen Webbrowser, einen E-Mail-Client mit Unterstützung für Dateianhänge sowie einen Musik-Player für MP3-, AAC-, AAC+-, eAAC+- und WMA-Dateien. Zudem gibt es zur Klangberieselung ein UKW-Stereo-Radio.
Das Nokia N93 misst 118,2 x 55,5 x 28,2 und wiegt 180 Gramm. Zusammen mit dem Film Mission Impossible 3 soll das Symbian-Smartphone ohne Vertrag etwa 640,- Euro kosten.
- Anzeige Hier geht es zur Nokia Streaming Box 8000 bei Amazon Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.