• IT-Karriere:
  • Services:

Callando lockt mit kostenlosem DSL-Anschluss

Einmalige Einrichtungsgebühr von 49,95 Euro, Flatrate für 4,99 Euro

Einen kostenlosen DSL-Anschluss verspricht Callando, dieser kommt allerdings mit einigen Einschränkungen daher und kann auch monatliche Kosten verursachen. Hinzu kommt eine einmalige Einrichtungsgebühr.

Artikel veröffentlicht am ,

Der kostenlose DSL-Anschluss bietet eine Bandbreite von 1 MBit/s im Downstream und 128 KBit/s im Upstream. Er kann ohne zeitliche Begrenzung genutzt werden, es steht im Rahmen des kostenlosen Angebots aber nur ein Datenvolumen von 1 GByte pro Monat zu Verfügung, so dass schnell Kosten entstehen können, denn jedes weitere MByte schlägt mit 1,5 Cent zu Buche.

Stellenmarkt
  1. sunzinet, Köln, Paderborn
  2. ERGO Group AG', Düsseldorf

Alternativ kann eine DSL-Flatrate für monatlich 4,99 Euro hinzugebucht werden. Ein DSL-Modem wird nicht mitgeliefert und Callando verlangt zudem einmalig eine Anschlussgebühr von 49,95 Euro.

Die Mindestvertragslaufzeit des kostenlosen CallandoDSL beträgt drei Monate. Ein Festnetzanschluss von T-Com ist Voraussetzung für das "callandoDSL Komplett" getaufte Paket, das zusätzliche Kosten verursacht.

Alternativ bietet Callando auch einen DSL-Anschluss mit 6 MBit/s für 12,99 Euro monatlich an. Auch dieser kann mit der Flatrate für 4,99 Euro kombiniert werden. Auch hier beträgt die Mindestvertragslaufzeit drei Monate.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

unwichtig 03. Nov 2007

hallöchen, ich finde egal welchen anbieter man nimmt, man fällt bei bis zu 90 % aller dsl...

Yogi 21. Mai 2007

Ich war ja auch mißtrauisch, aber ich entschloss mich auch zu diesem Vertrag und...

xyz 28. Mär 2007

Ich weiss gar nicht, was ihr alle habt... ich habe gleich zugegriffen, und seither ist...

Feridun Findik 24. Okt 2006

Trotzdem ist es noch billiger auch wenn Sie es versuchen schnellere DSL aufzuzwingen als...

Patrick H. 24. Okt 2006

Hi Mike, es handelte sich dabei um den Avanio-Club, welcher durch Callando abgerechnet...


Folgen Sie uns
       


Warcraft 3 Classic und Warcraft 3 Reforged im Vergleich

Classic vs Reforged: Im Video vergleicht Golem.de die Grafik der ursprünglichen Fassung von Warcraft 3 mit der von Blizzard erstellten Neuauflage.

Warcraft 3 Classic und Warcraft 3 Reforged im Vergleich Video aufrufen
Disney+: Surround-Ton nur auf drei Fire-TV-Modellen
Disney+
Surround-Ton nur auf drei Fire-TV-Modellen

Disney+ bietet auf den meisten Fire-TV-Modellen nur Stereoklang.
Von Ingo Pakalski

  1. Videostreaming Disney+ hat 50 Millionen Abonnenten weltweit
  2. Disney+ Die Simpsons erscheinen im Mai im korrekten Seitenverhältnis
  3. Disney+ im Nachtest Lücken im Sortiment und technische Probleme

Star Trek - Der Film: Immer Ärger mit Roddenberry
Star Trek - Der Film
Immer Ärger mit Roddenberry

Verworfene Drehbücher, unzufriedene Paramount-Chefs und ein zögerlicher Spock: Dass der erste Star-Trek-Film vor 40 Jahren schließlich doch in die Kinos kam, grenzt an ein Wunder. Dass er schön aussieht, noch mehr.
Von Peter Osteried

  1. Machine Learning Fan überarbeitet Star Trek Voyager in 4K
  2. Star Trek - Picard Hasenpizza mit Jean-Luc
  3. Star Trek Voyager Starke Frauen und schwache Gegner

Bodyhacking: Prothese statt Drehregler
Bodyhacking
Prothese statt Drehregler

Bertolt Meyer hat seine Handprothese mit einem Synthesizer verbunden - das Youtube-Video dazu hat viele interessiert. Wie haben mit dem Psychologieprofessor über sein Projekt und die Folgen des Videos gesprochen.
Ein Interview von Tobias Költzsch


      •  /