OpenOffice.org - Neue PrOOo-Box und USB-Stick-Version
Die CD-Variante der PrOOo-Box ergänzt OpenOffice.org 2.0.4 um zahlreiche Werkzeuge und Erweiterungen, was den Einsatz der Office-Suite erleichtern soll. Unter anderem enthält das CD-Image Schriftarten, Cliparts, Makros, verschiedene Vorlagen und internationale Wörterbücher für OpenOffice.org. Zum Lieferumfang gehört zudem das Software Development Kit (SDK) sowie das UNO Runtime Environment (URE) jeweils für die Windows-Plattform und die Mozilla-Applikationen Firefox, Thunderbird und SeaMonkey.
Basierend auf dem CD-Image bringt die DVD-Ausführung der PrOOo-Box Weiteres rund um das Office-Paket. So stehen zusätzliche Sprachversionen von OpenOffice.org bereit und das SDK sowie URE gibt es auch für andere Plattformen und nicht nur für die Windows-Welt. Außerdem ist der Sourcecode von Openoffice.org auf der DVD enthalten und zum DVD-Image gehört auch die USB-Stick-Variante der Office-Suite für die Windows-Welt, die nun in der Version 2.0.4 vorliegt. Diese kann wahlweise separat geladen werden(öffnet im neuen Fenster) .
Die PrOOo-Box 2.0.4 mit OpenOffice.org 2.0.4 steht ab sofort als CD- und DVD-Image für Windows, Linux und MacOS X zum Download(öffnet im neuen Fenster) bereit.
- Anzeige Hier geht es zu Linux: Das umfassende Handbuch bei Amazon Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.



