Abo
  • Services:
Anzeige

Taschenrechner-Scheckkarten- Handy von LG

KE820 mit Speicherkartensteckplatz, 2-Megapixel-Kamera und UKW-Radio

LG bringt mit dem KE820 eine Neuauflage des KG320S. Auch der Neuling fällt durch flache, aber breite Bauweise auf und bietet im Vergleich zum Vorgänger nun einen Speicherkartensteckplatz, ein UKW-Radio und eine höher auflösende Kamera. Wie gehabt sind auch Bluetooth und eine MP3-Player-Funktion dabei.

LG KE820
LG KE820
Das LG KE820 misst 95 x 52 x 9,9 mm und wiegt leichte 73 Gramm. Der ungewöhnliche Formfaktor lässt eher einen Taschenrechner als ein Handy unter der Haube vermuten, während die dünne Bauweise an eine Scheckkarte erinnert. In dem kompakten Gehäuse findet eine 2-Megapixel-Kamera samt Kameralicht und ein TFT-Display mit einer Auflösung von 220 x 176 Pixeln bei maximal 262.144 Farben Platz.

Anzeige

Auch der Neuling besitzt einen MP3-Player, der sich diesmal nicht mit dem internen Speicher begnügen muss. Die 20 MByte Speicher können über einen Micro-SD-Card-Steckplatz aufgestockt werden. Als Neuerung enthält das Mobiltelefon ein UKW-Radio und ein Stereo-Headset wird mitgeliefert.

LG KE820
LG KE820
Das Tri-Band-Handy für die GSM-Netze 900, 1.800 sowie 1.900 MHz beherrscht GPRS sowie EDGE. Außerdem bietet das Taschentelefon Bluetooth, einen Browser nach WAP 2.0, einen E-Mail-Client und einen Organizer. Mit einer Akkuladung soll das flache Mobiltelefon eine Sprechzeit von recht schwachen 2,5 Stunden schaffen, aber im Bereitschaftsmodus immerhin rund 10 Tage durchhalten.

LG will das KE820 bereits im November 2006 auf den Markt bringen, war aber noch nicht in der Lage, einen Preis dafür zu nennen.


eye home zur Startseite
Netty 02. Mai 2007

Ich habe da mal ne frage zum Handy. Wenn mir einer ne SMS schickt, schickt der jenige sie...

loler 02. Nov 2006

das wird ja immer lustiger- treibt sich inn einem handy forum rum und redet über dritte...

LianLi 16. Okt 2006

Aha, du kannst also deinen Vorrat an Münzen im Portemonnaie nicht bändigen. ;)

Plattler 16. Okt 2006

Was ich mich immer wieder bei den kleinen Handies & Digicams frage: wie...

Pepeter 14. Okt 2006

Gewöhnungsbedüftig schon, aber eben nur das. Wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, ist...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. SYNLAB Holding Deutschland GmbH, München, Augsburg
  2. ZytoService Deutschland GmbH, Hamburg
  3. Universitätsklinikum Bonn, Bonn
  4. über Nash Direct GmbH, Stuttgart


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. mit Gutscheincode PCGAMES17 nur 49,79€ statt 53,99€

Folgen Sie uns
       


  1. Spieleklassiker

    Mafia digital bei GoG erhältlich

  2. Air-Berlin-Insolvenz

    Bundesbeamte müssen videotelefonieren statt zu fliegen

  3. Fraport

    Autonomer Bus im dichten Verkehr auf dem Flughafen

  4. Mixed Reality

    Microsoft verdoppelt Sichtfeld der Hololens

  5. Nvidia

    Shield TV ohne Controller kostet 200 Euro

  6. Die Woche im Video

    Wegen Krack wie auf Crack!

  7. Windows 10

    Fall Creators Update macht Ryzen schneller

  8. Gesundheitskarte

    T-Systems will Konnektor bald ausliefern

  9. Galaxy Tab Active 2

    Samsungs neues Ruggedized-Tablet kommt mit S-Pen

  10. Jaxa

    Japanische Forscher finden riesige Höhle im Mond



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
ZFS ausprobiert: Ein Dateisystem fürs Rechenzentrum im privaten Einsatz
ZFS ausprobiert
Ein Dateisystem fürs Rechenzentrum im privaten Einsatz
  1. Librem 5 Purism zeigt Funktionsprototyp für freies Linux-Smartphone
  2. Pipewire Fedora bekommt neues Multimedia-Framework
  3. Linux-Desktops Gnome 3.26 räumt die Systemeinstellungen auf

Verschlüsselung: Niemand hat die Absicht, TLS zu knacken
Verschlüsselung
Niemand hat die Absicht, TLS zu knacken
  1. TLS-Zertifikate Zertifizierungsstellen müssen CAA-Records prüfen
  2. Apache-Lizenz 2.0 OpenSSL-Lizenzwechsel führt zu Code-Entfernungen
  3. Certificate Transparency Webanwendungen hacken, bevor sie installiert sind

Zotac Zbox PI225 im Test: Der Kreditkarten-Rechner
Zotac Zbox PI225 im Test
Der Kreditkarten-Rechner

  1. Re: Darum wird sich Linux nie so richtig durchsetzen

    ve2000 | 04:44

  2. Re: Unverschlüsselte Grundversorgung

    teenriot* | 04:41

  3. Re: The end.

    lottikarotti | 03:15

  4. Re: Wir kolonialisieren

    Bouncy | 03:11

  5. Re: Bahn schneller machen

    chithanh | 03:07


  1. 17:14

  2. 16:25

  3. 15:34

  4. 13:05

  5. 11:59

  6. 09:03

  7. 22:38

  8. 18:00


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel