Abo
  • Services:
Anzeige

Microsoft ändert Vista für Europa

Weltweite Verfügbarkeit im Januar 2007 nicht gefährdet

Microsoft hat wieder einmal bekräftigt, dass Windows Vista pünktlich ausgeliefert werden soll. Noch im November 2006 werden demnach die Geschäftskunden das neue Windows erhalten, der Rest der Welt bekommt die Version Anfang 2007. Auch in Europa und Korea sei der Auslieferungstermin gesichert.

Immer wieder wurde daran gezweifelt, ob Microsoft die nächste Windows-Generation pünktlich veröffentlichen wird - unter anderem Gartner rechnet mit einer Verschiebung des Termins. Microsoft hingegen hat nun nochmals untermauert, dass Vista pünktlich das Licht der Welt erblicken wird.

Anzeige

Noch im November 2006 soll Vista daher für die Geschäftskunden mit Volumenlizenz verfügbar sein, allgemein erhältlich ist die neue Windows-Ausgabe dann im Januar 2007. Dabei ist Microsoft nach "konstruktiven Gesprächen" mit der Europäischen Kommission und der Korea Fair Trade Commission in der Lage, die Liefertermine auch in Europa und Korea einzuhalten.

Dafür wurden laut Microsoft auch Änderungen an den Versionen für Europa und Korea durchgeführt. Nähere Angaben hierzu machte der Software-Hersteller allerdings nichts.


eye home zur Startseite
Sasch 17. Apr 2007

Ich finde sowas eine Schweinerei! Sowas von properitär und unverschämt. Was geht...

Michael - alt 17. Okt 2006

Du kannst offenbar weder Deutsch noch Logik und scheinst auch unfähig, einen Text zu...

A_N 16. Okt 2006

Alos hier mal ein paar Infos zum TCPA (ich würde ja gerne ein paar Texte dick drucken...

blubber 16. Okt 2006

Naja, vielleicht auch daran, das sie bei diesen Flamewars einfach nichts mehr sag... ähm...

Vollstrecker 16. Okt 2006

Welches Unternehmen setzt denn bitte auf den Release genau ein "ungetestes" System...


Filesharing News - P2P MP3 Games DSL VoIP / 16. Okt 2006

Windows Vista - Termin steht

node-0 / 16. Okt 2006



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Continum AG, Freiburg
  2. Sky Deutschland GmbH, Unterföhring
  3. FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH, Frankfurt am Main
  4. Keller & Kalmbach GmbH, Unterschleißheim bei München


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 129,99€ (219,98€ für zwei)

Folgen Sie uns
       


  1. Echtzeit-Strategie

    Definitive Edition von Age of Empires hat neuen Termin

  2. Ein Jahr Trump

    Der Cheerleader der deregulierten Wirtschaft

  3. Ryzen 2000

    AMDs Ryzen-Chip schafft 200 MHz mehr

  4. Radeon Software

    AMD-Grafiktreiber spielt jetzt wieder Alarmstufe Rot

  5. Crayfis

    Smartphones sollen kosmische Strahlung erfassen

  6. Hasskommentare

    Soziale Netzwerke löschen freiwillig mehr Inhalte

  7. Geplante Obsoleszenz

    Italien ermittelt gegen Apple und Samsung

  8. Internet

    Unternehmen in Deutschland weiter mittelmäßig versorgt

  9. BeA

    Soldan will Anwälten das Internet ausdrucken

  10. Videospeicher

    Samsung liefert GDDR6 mit doppelter Kapazität



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Netzsperren: Wie Katalonien die spanische Internetzensur austrickste
Netzsperren
Wie Katalonien die spanische Internetzensur austrickste

Spectre und Meltdown: All unsere moderne Technik ist kaputt
Spectre und Meltdown
All unsere moderne Technik ist kaputt
  1. Microsoft Fall Creators Update ist final für alle Geräte verfügbar
  2. BeA Noch mehr Sicherheitslücken im Anwaltspostfach
  3. VEP Charter Trump will etwas transparenter mit Sicherheitslücken umgehen

Star Citizen Alpha 3.0 angespielt: Es wird immer schwieriger, sich auszuloggen
Star Citizen Alpha 3.0 angespielt
Es wird immer schwieriger, sich auszuloggen
  1. Cloud Imperium Games Star Citizen bekommt erst Polituren und dann Reparaturen
  2. Star Citizen Reaktionen auf Gameplay und Bildraten von Alpha 3.0
  3. Squadron 42 Mark Hamill fliegt mit 16 GByte RAM und SSD

  1. Re: Kabelrouter sind doch eh der scheiß...

    Teebecher | 12:39

  2. Re: Endlich mal eine sinnvolle Kombination

    M.P. | 12:38

  3. Re: Unsere Politiker sollten sich ein Vorbild...

    Michael H. | 12:36

  4. cool down...

    Wurly | 12:30

  5. "Überraschung"

    hackCrack | 12:30


  1. 12:56

  2. 12:05

  3. 12:04

  4. 11:52

  5. 11:44

  6. 11:30

  7. 09:36

  8. 09:08


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel