• IT-Karriere:
  • Services:

Dell mit schnellem 20,1-Zoll-Breitdisplay für 290 US-Dollar

Dell E207WFP mit DVI und Schaltgeschwindigkeit von 5 Millisekunden

Dell hat ein neues Breitbild-Display vorgestellt, das mit einer Diagonale von 20,1 Zoll aufwartet und eine Auflösung von 1.680 x 1.050 Pixeln erreicht. Das Panel des E207WFP soll eine Schaltgeschwindigkeit von 5 Millisekunden erreichen.

Artikel veröffentlicht am ,

Das Display ist mit einem DVI-Anschluss samt HDCP (High-Bandwidth Digital Copy Protection) ausgerüstet und lässt sich vor- und zurückneigen oder mit einer alternativen Halterung auch an der Wand oder geeigneten VESA-Halterungen befestigen.

Stellenmarkt
  1. DATAGROUP Köln GmbH, verschiedene Standorte
  2. Hays AG, Bonn

Weitere technische Daten wie die Einblickwinkel oder das Kontrastverhältnis und die Helligkeit gab der Hersteller noch nicht an.

Der Dell E207WFP soll in den USA ab sofort für 289,- US-Dollar erhältlich sein und wird mit einer dreijährigen Garantie ausgeliefert.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

alex27 17. Okt 2006

ich hab grad auch mal bei dell angerufen. die haben noch keine info über den tft. der typ...

Count Zero 15. Okt 2006

"Der E207WFP soll "sofort" weltweit verfügbar sein." Steht hier: http://de.theinquirer...

Raketen... 13. Okt 2006

Ach, lass ihn doch im glauben 1080i bedeutet "16xx"x1080... :D

Simmerman 13. Okt 2006

Erst wenn der Markt in USA und Canada gesättigt ist wird es das Teil wohl auch in...

Naqernf 13. Okt 2006

Ich seh nur den 2007WFP zu diesem Preis - ein E207WFP ist im Shop anscheinend noch nicht...


Folgen Sie uns
       


Kuschelroboter Lovot angesehen (CES 2020)

Lovot ist ein kleiner Roboter, der bei seinem Besitzer für gute Stimmung sorgen soll. Er lässt sich streicheln und reagiert mit freudigen Geräuschen.

Kuschelroboter Lovot angesehen (CES 2020) Video aufrufen
Alternatives Android im Test: /e/ will Google ersetzen
Alternatives Android im Test
/e/ will Google ersetzen

Wie Google, nur mit Privatsphäre - /e/ verbindet ein alternatives Android mit Cloudfunktionen und einer Suchmaschine.
Ein Test von Moritz Tremmel


    Bodyhacking: Prothese statt Drehregler
    Bodyhacking
    Prothese statt Drehregler

    Bertolt Meyer hat seine Handprothese mit einem Synthesizer verbunden - das Youtube-Video dazu hat viele interessiert. Wie haben mit dem Psychologieprofessor über sein Projekt und die Folgen des Videos gesprochen.
    Ein Interview von Tobias Költzsch


      Schenker Via 14 im Test: Leipziger Langläufer-Laptop
      Schenker Via 14 im Test
      Leipziger Langläufer-Laptop

      Dank 73-Wattstunden-Akku hält das 14-Zoll-Ultrabook von Schenker trotz fast komplett aufrüstbarer Hardware lange durch.
      Ein Test von Marc Sauter

      1. XMG Neo 15 (E20) Schenker erhöht Akkukapazität um 50 Prozent
      2. XMG Apex 15 Schenker packt 16C-Ryzen in Notebook
      3. XMG Fusion 15 Schenkers Gaming-Laptop soll 10 Stunden durchhalten

        •  /