• IT-Karriere:
  • Services:

HP-Tintenstrahldrucker gibt 32 Seiten pro Minute aus

HP Photosmart D6160 soll fünf 10-x-15-Zentimeter-Fotos in einer Minute drucken

Mit dem Photosmart D6160 hat HP einen Drucker mit Tintenstrahltechnik angekündigt, der durch seine hohe Ausgabegeschwindigkeit glänzen soll. Das Gerät soll fünf Fotos im Format 10 x 15 Zentimeter in einer Minute oder bis zu 32 Seiten in Schwarz-Weiß und 31 Seiten in Farbe pro Minute ausdrucken können.

Artikel veröffentlicht am ,

Der Photosmart D6160 kann außerdem CD- und DVD-Labels bedrucken. Das Gerät kommt mit sechs einzeln austauschbaren Druckpatronen daher und soll eine Auflösung von hochgerechnet bis zu 4.800 x 1.200 dpi erreichen.

HP Photosmart D6160
HP Photosmart D6160
Stellenmarkt
  1. AKKA, Ingolstadt
  2. AKKA, Neu-Ulm

Der Fotodrucker kann mit einem optionalen Bluetooth-Adapter auch kabellos mit Daten versorgt werden. Normalerweise schließt man ihn aber über eine USB-2.0-Schnittstelle an den Rechner an.

Das Gerät ist mit einer 100-Blatt-Papierzuführung für DIN A4 ausgerüstet und kann optional auch noch mit einer Duplex-Einheit für automatischen beidseitigen Druck ausstaffiert werden.

Für den HP Photosmart D6160 gewährt der Hersteller eine Garantie von drei Jahren. Das Gerät misst 462,5 x 387,3 x 172,9 mm und bringt 7,37 kg auf die Waage. Der Drucker soll ab sofort zum Preis von 99,- Euro im Handel erhältlich sein.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Der Tintenmann 22. Sep 2006

Gut, Tinte ist teuer, aber Lasertoner sind auch nicht gerade billig. Den Toner der 200...

Jack Daniels... 19. Sep 2006

Nein, aber Alkoholgefährdet :)


Folgen Sie uns
       


Macbook Air (2020) - Test

Endlich streicht Apple die fehlerhafte Butterfly auch beim Macbook Air. Im Test sind allerdings einige andere Mängel noch vorhanden.

Macbook Air (2020) - Test Video aufrufen
    •  /