Abo
  • Services:

ViewDock: Breitbild-Display für den iPod

LCDs mit integriertem iPod-Dock von ViewSonic

Ein Display für den iPod oder besser gesagt ein Breitbild-Display mit iPod-Dock hat ViewSonic heute auf der Apple Expo in Paris vorgestellt. ViewSonic bringt aber noch weitere Funktionen im Fuß des Displays unter.

Artikel veröffentlicht am ,

ViewDock von ViewSonic
ViewDock von ViewSonic
Bei der ViewDock genannten Serie ist die Dockingstation für den iPod im Standfuß untergebracht, neben mehreren USB-2.0-Ports und einem 8-in-1-Kartenleser. Auch ein Mikrofon, Stereolautsprecher und ein Subwoofer sind eingebaut. Damit werde Ordnung auf dem Schreibtisch geschaffen, preist der Hersteller seine Displays an.

Details zu den technischen Daten der Displays nannte ViewSonic in seiner Ankündigung nicht. Darin ist nur von "ultraschnellen Reaktionszeiten, hohen Kontrast- und Helligkeitswerten sowie großen Blickwinkeln" die Rede, was auch immer damit gemeint ist. Auch Preise stehen noch nicht fest, die Geräte sollen aber noch in diesem Jahr auf den Markt kommen.



Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Far Cry 5, Skyrim Special Edition, Tekken 7, The Witcher 3, Ghost Recon Wildlands...
  2. (u. a. Conjuring 2, Hacksaw Ridge, Snowden, The Accountant)
  3. (u. a. Steelseries Arctis 5 Headset 79,90€, VU+Solo 2 SAT-Receiver 164,90€, Intenso 960-GB-SSD...
  4. (heute u. a. UHD-Fernseher von Samsung, Kameraobjektive, Büro- und Gamingstühle, Produkte von TP...

SW 21. Okt 2006

na ja, richtig sinn macht das wohl auch nicht. aber wer brauch schon sinnige produkte...

fuzzy 13. Sep 2006

ich wollte schon immer mal 320x240 auf 17" sehen (oder was auch immer das für ein format...

saubermann 12. Sep 2006

Naja, n' cardreader, USB Ports und n' iPod Dock im Monitor integriert ist schon ne feine...

Frage. 12. Sep 2006

Die Eieruhr gibts bei Win Vista aufem Desktop ;)

JTR 12. Sep 2006

Naja so wie ich das lese ist das Ding gar nicht als PC Monitor zu gebrauchen, sondern...


Folgen Sie uns
       


Motorola One angesehen (Ifa 2018)

Lenovo hat auf der Elektronikfachmesse Ifa 2018 sein neues Android-Smartphone Motorola One vorgestellt.

Motorola One angesehen (Ifa 2018) Video aufrufen
Red Dead Redemption 2 angespielt: Mit dem Trigger im Wilden Westen eintauchen
Red Dead Redemption 2 angespielt
Mit dem Trigger im Wilden Westen eintauchen

Überfälle und Schießereien, Pferde und Revolver - vor allem aber sehr viel Interaktion: Das Anspielen von Red Dead Redemption 2 hat uns erstaunlich tief in die Westernwelt versetzt. Aber auch bei Grafik und Sound konnte das nächste Programm von Rockstar Games schon Punkte sammeln.
Von Peter Steinlechner

  1. Red Dead Redemption 2 Von Bärten, Pferden und viel zu warmer Kleidung
  2. Rockstar Games Red Dead Online startet im November als Beta
  3. Rockstar Games Neuer Trailer zeigt Gameplay von Red Dead Redemption 2

iPhone Xs, Xs Max und Xr: Wer unterstützt die eSIM in den neuen iPhones?
iPhone Xs, Xs Max und Xr
Wer unterstützt die eSIM in den neuen iPhones?

Apples neue iPhones haben neben dem Nano-SIM-Slot eine eingebaute eSIM, womit der Konzern erstmals eine Dual-SIM-Lösung in seinen Smartphones realisiert. Die Auswahl an Netzanbietern, die eSIMs unterstützen, ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz aber eingeschränkt - ein Überblick.
Von Tobias Költzsch

  1. Apple Das iPhone Xr macht's billiger und bunter
  2. Apple iPhone Xs und iPhone Xs Max sind bierdicht
  3. Apple iPhones sollen Stiftunterstützung erhalten

Segelflug: Die Höhenflieger
Segelflug
Die Höhenflieger

In einem Experimental-Segelflugzeug von Airbus wollen Flugenthusiasten auf gigantischen Luftwirbeln am Rande der Antarktis fast 30 Kilometer hoch aufsteigen - ganz ohne Motor. An Bord sind Messinstrumente, die neue und unverfälschte Daten für die Klimaforschung liefern.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Luftfahrt Nasa testet leise Überschallflüge
  2. Low-Boom Flight Demonstrator Lockheed baut leises Überschallflugzeug
  3. Elektroflieger Norwegen will elektrisch fliegen

    •  /