• IT-Karriere:
  • Services:

Skype 2.6 - Beta-Version für Windows ist fertig

Verschiedene Verbesserungen in neuer Skype-Version

Für die Windows-Plattform steht die Beta-Version von Skype 2.6 nun zum Ausprobieren bereit. Die VoIP- und Instant-Messaging-Software Skype soll überarbeitete Audio-Funktionen sowie eine Geburtstagserinnerung erhalten und einen besseren Zugriff auf Skypecasts liefern.

Artikel veröffentlicht am ,

Die Beta-Version von Skype 2.6 bringt ein spezielles Tab, in dem Skypecasts gesammelt werden. Das soll den Zugriff auf solche VoIP-Diskussionsforen vereinfachen. Skype enthält ferner Plug-Ins für den Internet Explorer und Firefox, um Telefonnummern auf Webseiten zu erkennen und diese bequem per Skype anrufen zu können.

Stellenmarkt
  1. ivv GmbH, Hannover
  2. Industrial Application Software GmbH, Karlsruhe, Düsseldorf

Die Audio-Funktionen sollen mit einer neuen Audio-Bibliothek und überarbeiteten Voice-APIs verbessert werden. Als weitere Neuerung kann Skype an Geburtstage anderer Skype-Nutzer erinnern. Eine Funktion, die in vielen anderen Instant-Messenger-Applikationen seit langem üblich ist. Zudem lassen sich Links in Skypes Mood-Messages einbinden, um von anderen Nutzern direkt geöffnet zu werden.

Die Beta-Version von Skype 2.6 für die Windows-Plattform steht zum Download bereit. Da es sich hierbei um eine Vorabversion handelt, ist allgemein noch mit vielen Programmfehlern und Abstürzen zu rechnen. Wann die Final-Version erscheint, ist nicht bekannt.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Top-Angebote
  1. 97,90€ (keine Versandkosten!)
  2. (u. a. Sandisk Speicherprodukte, Überwachungskameras von Blink)
  3. gratis

Fred Schmid 15. Jul 2007

Hallo fdsfs, Du schreibst so schön: es gayt! Aber wie geht es denn? Wie bekommt man...

Michael - alt 05. Sep 2006

Es scheint, wir liegen gar nicht so weit voneinander entfernt. ch beurteile die Zukunft...

graf porno 04. Sep 2006

Hab ich nirgends behauptet! Ich sagte, entweder muss das Produkt weit verbreitet sein...

norritt 04. Sep 2006

die lösung für das problem: die nachricht wird verschlüsselt durchs p2p netz geschickt...

The Troll 04. Sep 2006

Ich wuerde das ja nicht so nennen; eine Beta ist doch noch nicht fertig... Fuer mich...


Folgen Sie uns
       


Apple Macbook Air M1 - Test

Kann das Notebook mit völlig neuem und eigens entwickeltem System-on-a-Chip überzeugen? Wir sind überrascht, wie sehr das der Fall ist.

Apple Macbook Air M1 - Test Video aufrufen
    •  /