Abo
  • IT-Karriere:

Skype 2.6 - Beta-Version für Windows ist fertig

Verschiedene Verbesserungen in neuer Skype-Version

Für die Windows-Plattform steht die Beta-Version von Skype 2.6 nun zum Ausprobieren bereit. Die VoIP- und Instant-Messaging-Software Skype soll überarbeitete Audio-Funktionen sowie eine Geburtstagserinnerung erhalten und einen besseren Zugriff auf Skypecasts liefern.

Artikel veröffentlicht am ,

Die Beta-Version von Skype 2.6 bringt ein spezielles Tab, in dem Skypecasts gesammelt werden. Das soll den Zugriff auf solche VoIP-Diskussionsforen vereinfachen. Skype enthält ferner Plug-Ins für den Internet Explorer und Firefox, um Telefonnummern auf Webseiten zu erkennen und diese bequem per Skype anrufen zu können.

Stellenmarkt
  1. EnBW Energie Baden-Württemberg AG, Karlsruhe
  2. Universitätsklinikum Münster, Münster

Die Audio-Funktionen sollen mit einer neuen Audio-Bibliothek und überarbeiteten Voice-APIs verbessert werden. Als weitere Neuerung kann Skype an Geburtstage anderer Skype-Nutzer erinnern. Eine Funktion, die in vielen anderen Instant-Messenger-Applikationen seit langem üblich ist. Zudem lassen sich Links in Skypes Mood-Messages einbinden, um von anderen Nutzern direkt geöffnet zu werden.

Die Beta-Version von Skype 2.6 für die Windows-Plattform steht zum Download bereit. Da es sich hierbei um eine Vorabversion handelt, ist allgemein noch mit vielen Programmfehlern und Abstürzen zu rechnen. Wann die Final-Version erscheint, ist nicht bekannt.



Anzeige
Hardware-Angebote

Fred Schmid 15. Jul 2007

Hallo fdsfs, Du schreibst so schön: es gayt! Aber wie geht es denn? Wie bekommt man...

Michael - alt 05. Sep 2006

Es scheint, wir liegen gar nicht so weit voneinander entfernt. ch beurteile die Zukunft...

graf porno 04. Sep 2006

Hab ich nirgends behauptet! Ich sagte, entweder muss das Produkt weit verbreitet sein...

norritt 04. Sep 2006

die lösung für das problem: die nachricht wird verschlüsselt durchs p2p netz geschickt...

The Troll 04. Sep 2006

Ich wuerde das ja nicht so nennen; eine Beta ist doch noch nicht fertig... Fuer mich...


Folgen Sie uns
       


Möve Franklin E-Fly Komfort Pedelec - Test

Ein Pedelec, zwei Technologien: geht das gut?

Möve Franklin E-Fly Komfort Pedelec - Test Video aufrufen
Recruiting: Wenn das eigene Wachstum zur Herausforderung wird
Recruiting
Wenn das eigene Wachstum zur Herausforderung wird

Gerade im IT-Bereich können Unternehmen sehr schnell wachsen. Dabei können der Fachkräftemangel und das schnelle Onboarding von neuen Mitarbeitern zum Problem werden. Wir haben uns bei kleinen Startups und Großkonzernen umgehört, wie sie in so einer Situation mit den Herausforderungen umgehen.
Von Robert Meyer

  1. Recruiting Alle Einstellungsprozesse sind fehlerhaft
  2. LoL Was ein E-Sport-Trainer können muss
  3. IT-Arbeit Was fürs Auge

Garmin Fenix 6 im Test: Laufzeitmonster mit Sonne im Herzen
Garmin Fenix 6 im Test
Laufzeitmonster mit Sonne im Herzen

Bis zu 24 Tage Akkulaufzeit, im Spezialmodus sogar bis zu 120 Tage: Garmin setzt bei seiner Sport- und Smartwatchserie Fenix 6 konsequent auf Akku-Ausdauer. Beim Ausprobieren haben uns neben einem System zur Stromgewinnung auch neue Energiesparoptionen interessiert.
Ein Test von Peter Steinlechner

  1. Fenix 6 Garmins Premium-Wearable hat ein Pairing-Problem
  2. Wearable Garmin Fenix 6 bekommt Solarstrom

E-Auto: Byton zeigt die Produktionsversion des M-Byte
E-Auto
Byton zeigt die Produktionsversion des M-Byte

IAA 2019 Die Premiere von Byton in Frankfurt ist überraschend. Da der M-Byte im kommenden Jahr in China startet, ist die Vorstellung des produktionsreifen Elektroautos in Deutschland etwas Besonderes.
Ein Bericht von Dirk Kunde


      •  /