Teles baut skyDSL um
Basis-Tarif lässt sich um Volumen, Zeit und Bandbreite erweitern
Teles hat seinen satellitengestützten Internetzugang skyDSL überarbeitet und startet ab heute mit neuer Tarifstruktur. Dabei setzt Teles auf einen Basis-Tarif, der um verschiedene Optionen z.B. für ein höheres Download-Volumen ergänzt werden kann. Zudem gibt es einen speziellen Business-Tarif für kleine Firmen.
Der skyDSL-Basis-Tarif richtet sich an private Nutzer und umfasst alle Grundleistungen, die zum Surfen benötigt werden: eine Bandbreite von bis zu 2 MBit/s, 500 MByte Inklusiv-Volumen sowie zehn Inklusiv-Stunden für den Rückkanal für 19,90 Euro im Monat.
Eine Steigerung auf 4 MBit/s schlägt mit 1,5 Cent pro MByte zu Buche, unabhängig vom Inklusivvolumen. Zudem gibt es so genannte skyDSL-Upgrades für Volumen, Bandbreite (bis zu 24 MBit/s) und Inklusiv-Stunden. Für 9,90 Euro im Monat kann mit 24 statt 4 MBit/s gesurft werden, wobei der Aufpreis von 1,5 Cent pro MByte auch dann anfällt. Ein Volumen-Upgrade auf 3 GByte im Monat gibt es für 9,90 Euro, eine Volumen-Flatrate für 19,90 Euro. Die Inklusiv-Stunden für den Rückkanal lassen sich für 9,90 Euro im Monat auf 25 und für 24,90 Euro auf 50 steigern.
Über den Satelliten erfolgen nur Downloads, der Rückkanal wird über eine normale Telefonleitung abgewickelt, die in jedem Fall notwendig ist. Das notwendige Satellitenzubehör bietet Teles im September kostenlos an.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Hab grad etwas gegoogelt und das gefunden: http://www.europeonline.com/tr/index.shtml...