Abo
  • Services:

Digitalkamera Samsung L70: Berühren statt Klicken

Die Verschlusszeiten rangieren zwischen 16 und 1/2.000 Sekunde. Samsung gibt für die neue Digimax eine Aufnahmebereitschaft von weniger als einer Sekunde und eine Bildfolgezeit von unter einer Sekunde an. Die Auslöseverzögerung beziffert der koreanische Hersteller mit rund 0,01 Sekunden. Der Empfindlichkeitsbereich des Sensors lässt sich zwischen ISO 100, 200, 400 und 800 einstellen - manuell oder automatisch über die Kamera-Elektronik.

Stellenmarkt
  1. SICK AG, Waldkirch bei Freiburg im Breisgau
  2. Schwarz Zentrale Dienste KG, Weinsberg

Die Digimax L70 zeichnet Videos samt Ton im MPEG4-Format mit bis zu 640 x 480 Pixeln bei maximal 30 Bildern pro Sekunde auf. Das Zoomen ist während der Aufnahme über den gesamten Brennweitenbereich hinweg möglich. Eine einfache Video-Schnittfunktion und eine elektronische Verwackelungskorrektur sind zudem mit an Bord. Die Aufnahme lässt sich jederzeit unterbrechen und fortsetzen, ohne dass im Speicher jedes Mal eine neue Filmdatei angelegt wird.

Digimax L70
Digimax L70
Ein kleines Blitzgerät erhellt in der Weitwinkeleinstellung des Objektivs die Umgebung von 0,2 bis 3 Metern und in der Tele-Einstellung von 0,4 bis 2,2 Metern. Die Kamera verwendet einen Lithium-Ionen-Akku und speichert das Bild- und Videomaterial auf SD- bzw. MMC-Karten. Der interne Speicher ist 32 MByte groß. Eine USB-2.0-Schnittstelle dient zum Anschluss an den Rechner oder über Pictbridge auch zum Direktdruck.

Das Gewicht der Samsung Digimax L70 liegt ohne Akku und Speicherkarte bei 113 Gramm. Die Maße ohne hervorstehende Teile beziffert Samsung mit 94 x 57 x 17,5 mm. Die Kamera soll ab September 2006 zu einem noch nicht bekannten Preis verkauft werden.

 Digitalkamera Samsung L70: Berühren statt Klicken
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)

jaydee72 30. Aug 2006

Eigentlich muss man das für den Hersteller ja als Kompliment auffassen. Denn: je BESSER...

core2 30. Aug 2006

Mich hat jemand im meinem Umfeld einen Tipp gegeben: Kodak P-Serie. Auf der Kodak-Seite...


Folgen Sie uns
       


Die ersten 15 Minuten von Red Dead Online - Gameplay

Der Einstieg in Red Dead Online fühlt sich wie ein Abstieg an, zumindest für die, die in der Solokampagne von Red Dead Redemption 2 bereits weit gespielt haben.

Die ersten 15 Minuten von Red Dead Online - Gameplay Video aufrufen
Red Dead Online angespielt: Schweigsam auf der Schindmähre
Red Dead Online angespielt
Schweigsam auf der Schindmähre

Der Multiplayermodus von Red Dead Redemption 2 schickt uns als ehemaligen Strafgefangenen in den offenen Wilden Westen. Golem.de hat den handlungsgetriebenen Einstieg angespielt - und einen ersten Onlineüberfall gemeinsam mit anderen Banditen unternommen.

  1. Spielbalance Updates für Red Dead Online und Battlefield 5 angekündigt
  2. Rockstar Games Red Dead Redemption 2 geht schrittweise online
  3. Games US-Spielemarkt erreicht Rekordumsätze

IT: Frauen, die programmieren und Bier trinken
IT
Frauen, die programmieren und Bier trinken

Fest angestellte Informatiker sind oft froh, nach Feierabend nicht schon wieder in ein Get-together zu müssen. Doch was ist, wenn man kein Team hat und sich selbst Programmieren beibringt? Women Who Code veranstaltet Programmierabende für Frauen, denen es so geht. Golem.de war dort.
Von Maja Hoock

  1. Software-Entwickler CDU will Online-Weiterbildung à la Netflix
  2. Job-Porträt Cyber-Detektiv "Ich musste als Ermittler über 1.000 Onanie-Videos schauen"
  3. Bundesagentur für Arbeit Ausbildungsplätze in der Informatik sind knapp

Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998): El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau
Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998)
El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau

Golem retro_ Electronic Arts ist berühmt und berüchtigt für jährliche Updates und Neuveröffentlichungen. Was der Publisher aber 1998 für digitale Raser auffuhr, ist in puncto Dramatik bei Verfolgungsjagden bis heute unerreicht.
Von Michael Wieczorek


      •  /