Abo
  • Services:

Thunderbird 2.0 kommt Ende des Jahres

Erste Beta-Version erscheint Mitte September 2006

Das Mozilla-Team hat den Veröffentlichungstermin des E-Mail-Clients Thunderbird 2.0 nach hinten verschoben. Gemäß der aktualisierten Roadmap kommt die neue Thunderbird-Version nun erst Ende des Jahres. Bis dahin soll Mitte September 2006 eine Beta-Version erscheinen, die dann erstmals alle Neuerungen von Thunderbird 2.0 umfasst.

Artikel veröffentlicht am ,

Eigentlich sollte Thunderbird 2.0 im Spätherbst 2006 fertig werden. Aber nachdem bereits das Erscheinungsdatum für Firefox 2.0 nach hinten verschoben wurde, zeichnete sich für die kommende Thunderbird-Version ein ähnliches Schicksal ab. Laut der soeben aktualisierten Roadmap sollen die Arbeiten an Thunderbird 2.0 frühestens Ende November 2006 abgeschlossen sein. Ob die neue Thunderbird-Version dann Ende November oder erst im Dezember 2006 fertig wird, steht noch nicht fest.

Nach der ersten Alpha-Version von Thunderbird 2.0 sollte die Beta eigentlich Ende August 2006 kommen. Daraus wird aber nichts und die Beta-Version von Thunderbird 2.0 ist nun für Mitte September 2006 geplant. Die Beta wird erstmals alle Neuerungen von Thunderbird 2.0 enthalten. Im Anschluss daran werden eine oder mehrere Release Candidates erwartet, die für den November 2006 geplant sind.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. bei Alternate vorbestellen
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  3. ab 399€

MOT 14. Feb 2007

Ich finde diese Lösung besser. Ich habe eine Domain, mit mehreren Accounts und dem...

Habichauch 29. Aug 2006

Musste ich eben erstmal abschalten, wusste gar nicht, was der Threadstarter...

andreasm 29. Aug 2006

Du darfst lachen so viel zu willst, wenn es dich glücklich macht! wer brauchst schon...


Folgen Sie uns
       


ZTE Axon 9 Pro - Hands on (Ifa 2018)

Das Axon 9 Pro ist ZTEs erstes Smartphone nach der Beinahe-Pleite. In einem ersten Hands on hat uns das Gerät gut gefallen - besonders bei dem Preis von 650 Euro.

ZTE Axon 9 Pro - Hands on (Ifa 2018) Video aufrufen
Red Dead Redemption 2 angespielt: Mit dem Trigger im Wilden Westen eintauchen
Red Dead Redemption 2 angespielt
Mit dem Trigger im Wilden Westen eintauchen

Überfälle und Schießereien, Pferde und Revolver - vor allem aber sehr viel Interaktion: Das Anspielen von Red Dead Redemption 2 hat uns erstaunlich tief in die Westernwelt versetzt. Aber auch bei Grafik und Sound konnte das nächste Programm von Rockstar Games schon Punkte sammeln.
Von Peter Steinlechner

  1. Red Dead Redemption 2 Von Bärten, Pferden und viel zu warmer Kleidung
  2. Rockstar Games Red Dead Online startet im November als Beta
  3. Rockstar Games Neuer Trailer zeigt Gameplay von Red Dead Redemption 2

Elektroroller-Verleih Coup: Zum Laden in den Keller gehen
Elektroroller-Verleih Coup
Zum Laden in den Keller gehen

Wie hält man eine Flotte mit 1.000 elektrischen Rollern am Laufen? Die Bosch-Tochter Coup hat in Berlin einen Blick hinter die Kulissen der Sharing-Wirtschaft gewährt.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Neue Technik Bosch verkündet Durchbruch für saubereren Diesel
  2. Halbleiterwerk Bosch beginnt Bau neuer 300-mm-Fab in Dresden
  3. Zu hohe Investionen Bosch baut keine eigenen Batteriezellen

SpaceX: Milliardär will Künstler mit zum Mond nehmen
SpaceX
Milliardär will Künstler mit zum Mond nehmen

Ein japanischer Milliardär ist der mysteriöse erste Kunde von SpaceX, der um den Mond fliegen will. Er will eine Gruppe von Künstlern zu dem Flug einladen. Die Pläne für das Raumschiff stehen kurz vor der Fertigstellung.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Mondwettbewerb Niemand gewinnt den Google Lunar X-Prize

    •  /