AOL-Toolbar für Firefox
Firefox-Toolbar erleichtert Zugriff auf AOL-Funktionen
Für den Firefox-Browser steht eine deutsche Toolbar bereit, die den Zugriff auf die wesentlichen AOL-Funktionen erlaubt. Über die Toolbar lassen sich E-Mails einsehen, eine Suche vornehmen oder es können Nachrichten aus dem AOL-Fundus per RSS-Feed abgerufen werden. Die AOL-Toolbar für den Internet Explorer gibt es schon länger und weist die Version 2.0 auf.
Die AOL-Toolbar für Firefox bietet neben der erwarteten Suchfunktion im Angebot von AOL die Möglichkeit, bequem Nachrichten von AOL eMail abzufragen und zu verschicken. Dazu wird die Anmeldung via Side-Panel vorgenommen.
Ferner erlaubt die Toolbar die Suche im Auskunftsbereich von AOL, um nach Telefonnummern oder Adressen zu fahnden. Aber auch die AOL-Dienste Wetter, Routenplaner, Aktienkurse sowie Shopping-Seiten sind über die Toolbar erreichbar. Zudem lassen sich die von AOL gebotenen RSS-Feeds in Firefox ohne großen Aufwand einbinden.
Die AOL-Toolbar für Firefox steht für Windows und MacOS X ab sofort kostenlos zum Download bereit. Die AOL-Toolbar für den Internet Explorer gibt es in der Version 2.0 bereits seit längerem als Download.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
ALLES von AOL war schon immer spyware - darauf beruht nunmal das concept von US Firmen...
Nur mal zur Info, die Erweiterung für den Firefox ist unabhängig vom Betriesbssystem. Das...
Doch AOL :D http://www.stopbadware.org/reports/reportdisplay?reportname=aol082706
vielleicht kann man ja auch seine suchanfragen direkt öffentlich preisgeben *lol*