Abo
  • Services:

AOL-Toolbar für Firefox

Firefox-Toolbar erleichtert Zugriff auf AOL-Funktionen

Für den Firefox-Browser steht eine deutsche Toolbar bereit, die den Zugriff auf die wesentlichen AOL-Funktionen erlaubt. Über die Toolbar lassen sich E-Mails einsehen, eine Suche vornehmen oder es können Nachrichten aus dem AOL-Fundus per RSS-Feed abgerufen werden. Die AOL-Toolbar für den Internet Explorer gibt es schon länger und weist die Version 2.0 auf.

Artikel veröffentlicht am ,

Die AOL-Toolbar für Firefox bietet neben der erwarteten Suchfunktion im Angebot von AOL die Möglichkeit, bequem Nachrichten von AOL eMail abzufragen und zu verschicken. Dazu wird die Anmeldung via Side-Panel vorgenommen.

Stellenmarkt
  1. Continental AG, Ulm, Frankfurt (Oder), Wolfsburg
  2. SSI Schäfer IT Solutions GmbH, verschiedene Einsatzorte (Home-Office möglich)

Ferner erlaubt die Toolbar die Suche im Auskunftsbereich von AOL, um nach Telefonnummern oder Adressen zu fahnden. Aber auch die AOL-Dienste Wetter, Routenplaner, Aktienkurse sowie Shopping-Seiten sind über die Toolbar erreichbar. Zudem lassen sich die von AOL gebotenen RSS-Feeds in Firefox ohne großen Aufwand einbinden.

Die AOL-Toolbar für Firefox steht für Windows und MacOS X ab sofort kostenlos zum Download bereit. Die AOL-Toolbar für den Internet Explorer gibt es in der Version 2.0 bereits seit längerem als Download.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. über ARD Mediathek kostenlos streamen

Robin Hood 29. Aug 2006

ALLES von AOL war schon immer spyware - darauf beruht nunmal das concept von US Firmen...

kalikiana 28. Aug 2006

Nur mal zur Info, die Erweiterung für den Firefox ist unabhängig vom Betriesbssystem. Das...

grumpy 28. Aug 2006

Doch AOL :D http://www.stopbadware.org/reports/reportdisplay?reportname=aol082706

AlgorithMan 28. Aug 2006

vielleicht kann man ja auch seine suchanfragen direkt öffentlich preisgeben *lol*


Folgen Sie uns
       


Kameravergleich P20 Pro, Xperia XZ2, Galaxy S9 Plus

Huaweis neues P20 Pro hat gleich drei Kameras auf der Rückseite. Diese ermöglichen nicht nur eine Porträtfunktion, sondern auch einen dreistufigen Zoom. Mit ihren KI-Funktionen unterstützt die Kamera des P20 Pro den Nutzer bei der Aufnahme.

Kameravergleich P20 Pro, Xperia XZ2, Galaxy S9 Plus Video aufrufen
Recycling: Die Plastikwaschmaschine
Recycling
Die Plastikwaschmaschine

Seit Kurzem importiert China kaum noch Müll aus dem Ausland. Damit hat Deutschland ein Problem. Wohin mit all dem Kunststoffabfall? Michael Hofmann will die Lösung kennen: Er bietet eine Technologie an, die den Abfall in Wertstoff verwandelt.
Ein Bericht von Daniel Hautmann


    Noctua NF-A12x25 im Test: Spaltlos lautlos
    Noctua NF-A12x25 im Test
    Spaltlos lautlos

    Der NF-A12x25 ist ein 120-mm-Lüfter von Noctua, der zwischen Impeller und Rahmen gerade mal einen halben Millimeter Abstand hat. Er ist überraschend leise - und das, obwohl er gut kühlt.
    Ein Test von Marc Sauter

    1. NF-A12x25 Noctua veröffentlicht fast spaltlosen 120-mm-Lüfter
    2. Lüfter Noctua kann auch in Schwarz
    3. NH-L9a-AM4 und NH-L12S Noctua bringt Mini-ITX-Kühler für Ryzen

    Wonder Workshop Cue im Test: Der Spielzeugroboter kommt ins Flegelalter
    Wonder Workshop Cue im Test
    Der Spielzeugroboter kommt ins Flegelalter

    Bislang herrschte vor allem ein Niedlichkeitswettbewerb zwischen populären Spiel- und Lernrobotern für Kinder, jetzt durchbricht ein Roboter für jüngere Teenager das Schema nicht nur optisch: Cue fällt auch durch ein eher loseres Mundwerk auf.
    Ein Test von Alexander Merz


        •  /