Abo
  • Services:

Süßes Handy: LG bietet weiße Schokolade

LG KG810
LG KG810
Mit dem KG810 bringt LG eine Variante des Chocolate-Modells, das nun als schwarzes Klapphandy daherkommt. Ist das Handy geschlossen, kann der Anwender den Musikabspieler über einen Touchpad nach demselben Prinzip starten wie beim Chocolate. Daneben bietet das KG810 wie die Chocolate-Modelle auch eine 1,3-Megapixel-Kamera. Die Fotos kann sich der Anwender auf einem 2-Zoll-TFT-Display ansehen. Über Auflösung und Farbtiefe liegen noch keine Angaben vor.

Stellenmarkt
  1. Ultratronik GmbH, Gilching bei München
  2. McFIT GMBH, Berlin

LG KG810
LG KG810
Wie auch das erste Chocolate-Modell verfügt das Klappmodell über Bluetooth, um drahtlos ein Headset oder eine Freisprechanlage mit dem Mobiltelefon zu koppeln. Das KG801 spielt MPEG4-Videos sowie MP3-Dateien ab und unterstützt ebenfalls UMS (USB Mass Storage), so dass der nicht bezifferte interne Speicher direkt vom PC angesprochen werden kann.

Über Akkulaufzeiten, Maße, Speicherausbau und Gewicht des KG810 schweigt sich LG noch aus, die Dicke ist mit 14 mm angegeben.

LG KU730
LG KU730
Schließlich hat LG sein erstes HSDPA-Handy KU730 für den deutschen Markt vorgestellt. Mit dem KU730 präsentieren die Koreaner damit eine Weiterentwicklung des Musikhandys U8500. Das 19,5 mm dicke Klapptelefon beherrscht das Profil A2DP, so dass der Nutzer ein Bluetooth-Stereo-Headset anschließen kann.

LG KU730
LG KU730
An Bord des KU730 befinden sich wie bei UMTS-Telefonen üblich zwei Kameras: Die im Außendisplay sitzende 1,3-Megapixel-Kamera ist für Schnappschüsse und Videos zuständig. Damit man sich trotz des festen Außenobjektivn beim Videotelefonat gegenseitig sieht, hat LG eine zweite Kamera in VGA-Qualität in die Innenklappe eingebaut. Der Gesprächspartner wird auf dem 2-Zoll-TFT-Innendisplay angezeigt.

Details zu Display-Auflösung, Farbdarstellung, weiteren Handyeigenschaften oder Akkulaufzeiten hat LG noch nicht verraten.

Ferner steht nicht fest, ab wann die neuen Handys in den deutschen Handel kommen und was sie kosten werden.

 Süßes Handy: LG bietet weiße Schokolade
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Mike 29. Nov 2006

klar hat das chocolate tastenbeleuchtung!!!

pw 31. Aug 2006

Also mein Chocolate hat Bluetooth....


Folgen Sie uns
       


Alexa-App für Windows 10 ausprobiert

Wir stellen Alexa über die neue Windows-10-App einige Fragen und natürlich erzählt sie auch wie immer einen Witz.

Alexa-App für Windows 10 ausprobiert Video aufrufen
Mobile-Games-Auslese: Tinder auf dem Eisernen Thron - für unterwegs
Mobile-Games-Auslese
Tinder auf dem Eisernen Thron - für unterwegs

Fantasy-Fanservice mit dem gelungenen Reigns - Game of Thrones, Musikpuzzles in Eloh und Gehirnjogging in Euclidean Skies: Die neuen Mobile Games für iOS und Android bieten Spaß für jeden Geschmack.
Von Rainer Sigl

  1. Mobile Gaming Microsoft Research stellt Gamepads für das Smartphone vor
  2. Mobile-Games-Auslese Bezahlbare Drachen und dicke Bären
  3. Mobile-Games-Auslese Städtebau und Lebenssimulation für unterwegs

Dell Ultrasharp 49 im Test: Pervers und luxuriös
Dell Ultrasharp 49 im Test
Pervers und luxuriös

Dell bringt mit dem Ultrasharp 49 zwei QHD-Monitore in einem, quasi einen Doppelmonitor. Es könnte sein, dass wir uns im Test ein kleines bisschen in ihn verliebt haben.
Ein Test von Michael Wieczorek

  1. Magicscroll Mobiles Gerät hat rollbares Display zum Herausziehen
  2. CJG50 Samsungs 32-Zoll-Gaming-Monitor kostet 430 Euro
  3. Agon AG322QC4 Aggressiv aussehender 31,5-Zoll-Monitor kommt für 600 Euro

Battlefield 5 im Test: Klasse Kämpfe unter Freunden
Battlefield 5 im Test
Klasse Kämpfe unter Freunden

Umgebungen und Szenario erinnern an frühere Serienteile, das Sammeln von Ausrüstung motiviert langfristig, viele Gebiete sind zerstörbar: Battlefield 5 setzt auf Multiplayermatches für erfahrene Squads. Wer lange genug kämpft, findet schon vor der Erweiterung Firestorm ein bisschen Battle Royale.

  1. Dice Raytracing-Systemanforderungen für Battlefield 5 erschienen
  2. Dice Zusatzinhalte für Battlefield 5 vorgestellt
  3. Battle Royale Battlefield 5 schickt 64 Spieler in Feuerring

    •  /