Abo
  • Services:

Bauer startet Magazin für Online-Spieler

eGames startet online, soll zum Jahresende aber auch am Kiosk liegen

Die Verlagsgruppe Bauer startet zur Games Convention in Leipzig ein Magazin zum Thema Massive-Multiplayer- und Online-Spiele sowie E-Sport. Zunächst startet eGames nur als Online-Magazin, Ende des Jahres soll es dann auch gedruckt am Kiosk liegen.

Artikel veröffentlicht am ,

Ab Ende des Jahres soll die eGames im Monatsrhythmus über E-Sport, Massive-Multiplayer- und Online-Spiele berichten - in Reportagen, Features und Interviews aus der wirklichen und der virtuellen Welt. Dabei sollen Profis aus Spielen wie World of Warcraft, Counter-Strike oder Warcraft 3 zu Wort kommen und ihre Tricks und Kniffe verraten.

Stellenmarkt
  1. über experteer GmbH, Stuttgart
  2. Hays AG, Frankfurt am Main

Zudem sollen eGames-Reporter live von großen und kleinen Events berichten - online wie offline. Auch News von Spielern sollen eingebunden werden, dazu wird eGames entsprechende Community-Webseites bieten. Die Online-Ausgabe ist ab heute unter eGames.de zu finden.

Bei Bauer erscheinen neben eGames unter anderem Hefte wie Bravo und Bravo Screenfun.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 116,75€ + Versand
  2. bei Alternate kaufen

Zim 28. Aug 2006

Danke :D Zim

Pre@cher 25. Aug 2006

aber ich bezweifle, dass man sowas bei anderen (MMORPG)/Spielen braucht. So auf die...

Abflussrohr 24. Aug 2006

Warum denken immer alle das Gamer auf Minimalismus stehen? Diese Seite läßt vom Layout...

Turok 24. Aug 2006

Nicht zwangsläufig. Seit der ominösen Rechtschreibreform können solche Wörter (oder...


Folgen Sie uns
       


Xbox Adaptive Controller (Herstellervideo)

Der adaptive Controller von Microsoft hilft Menschen mit Behinderung beim Spielen.

Xbox Adaptive Controller (Herstellervideo) Video aufrufen
Recycling: Die Plastikwaschmaschine
Recycling
Die Plastikwaschmaschine

Seit Kurzem importiert China kaum noch Müll aus dem Ausland. Damit hat Deutschland ein Problem. Wohin mit all dem Kunststoffabfall? Michael Hofmann will die Lösung kennen: Er bietet eine Technologie an, die den Abfall in Wertstoff verwandelt.
Ein Bericht von Daniel Hautmann


    Noctua NF-A12x25 im Test: Spaltlos lautlos
    Noctua NF-A12x25 im Test
    Spaltlos lautlos

    Der NF-A12x25 ist ein 120-mm-Lüfter von Noctua, der zwischen Impeller und Rahmen gerade mal einen halben Millimeter Abstand hat. Er ist überraschend leise - und das, obwohl er gut kühlt.
    Ein Test von Marc Sauter

    1. NF-A12x25 Noctua veröffentlicht fast spaltlosen 120-mm-Lüfter
    2. Lüfter Noctua kann auch in Schwarz
    3. NH-L9a-AM4 und NH-L12S Noctua bringt Mini-ITX-Kühler für Ryzen

    Wonder Workshop Cue im Test: Der Spielzeugroboter kommt ins Flegelalter
    Wonder Workshop Cue im Test
    Der Spielzeugroboter kommt ins Flegelalter

    Bislang herrschte vor allem ein Niedlichkeitswettbewerb zwischen populären Spiel- und Lernrobotern für Kinder, jetzt durchbricht ein Roboter für jüngere Teenager das Schema nicht nur optisch: Cue fällt auch durch ein eher loseres Mundwerk auf.
    Ein Test von Alexander Merz


        •  /