• IT-Karriere:
  • Services:

PlayStation 3 in A.N.G.S.T.

PC-Shooter F.E.A.R. erscheint für Xbox 360 und PS3

Der Grusel-Shooter "F.E.A.R." wird bald auch für die PlayStation 3 (PS3) erscheinen, im gleichen Monat wie die Xbox-360-Version. Die PC-Variante erschien bereits im Jahr 2005, bekam gute Wertungen, spielt im Mehrspielerbereich aber bisher kaum eine Rolle - was sich vielleicht mit dem kostenlosen "F.E.A.R. Combat" ändert.

Artikel veröffentlicht am ,

Vivendi Games verspricht, dass Fear auf der PlayStation 3 - ebenso wie auf der Xbox 360 - mit neuen exklusiven Einzelspieler- und Mehrspieler-Inhalten aufwartet. Details wurden nicht genannt. Beide Konsolen-Umsetzungen des PC-Spiels werden von Monolith Productions in Zusammenarbeit mit Day 1 Studios vorgenommen.

Fear für die PlayStation 3 soll - zumindest in den USA - im Laufe des November 2006 erscheinen, dies gilt auch für die Xbox-360-Version. Etwas früher, im Oktober/November, wird das Add-On "Extraction Point" für die PC-Version erscheinen. Ob das PS3-Fear zeitgleich zur PS3-Einführung am 17. November 2006 verfügbar sein wird oder etwas später, wurde nicht angegeben.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

ps3feraky 01. Sep 2006

schau mal auf die site um die ps3 gratis zu bekommen http://ps3gratis.play1.de mfg

Der Doni 22. Aug 2006

weis wer ob ich weil ich keinen HD TV hab mit der PS3 über den Pc monitor spielen kann?

Dirki 21. Aug 2006

Hmmm...im Logo von Golem steht: "IT-News für Profis". Das soll doch bestimmt so etwas...

Golium 21. Aug 2006

Nur so dir ist schon klar das FullHD bei normalem TV, DVDs schlechter aussieht (aufgrund...

Wuff 21. Aug 2006

Also wies bei der DC war weis ich nicht. Aber ein versuch an ner PS2 eines bekannten war...


Folgen Sie uns
       


Porsche Taycan Probe gefahren

Der Taycan ist klar als Mitglied der Porsche-Familie erkennbar. Das Design weist Elemente sowohl des aktuellen 911er (Baureihe 992), des Cayman sowie des Panamera auf.

Porsche Taycan Probe gefahren Video aufrufen
Vivo X51 im Test: Vivos gelungener Deutschland-Start hat eine Gimbal-Kamera
Vivo X51 im Test
Vivos gelungener Deutschland-Start hat eine Gimbal-Kamera

Das Vivo X51 hat eine gute Kamera mit starker Bildstabilisierung und eine vorbildlich zurückhaltende Android-Oberfläche. Der Startpreis in Deutschland könnte aber eine Herausforderung für den Hersteller sein.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Software-Entwicklung Google veröffentlicht Android Studio 4.1
  2. Jetpack Compose Android bekommt neues UI-Framework
  3. Google Android bekommt lokale Sharing-Funktion

5G: Nokias und Ericssons enge Bindungen zu Chinas Führung
5G
Nokias und Ericssons enge Bindungen zu Chinas Führung

Nokia und Ericsson betreiben viel Forschung und Entwicklung zu 5G in China. Ein enger Partner Ericssons liefert an das chinesische Militär.
Eine Recherche von Achim Sawall

  1. Quartalsbericht Ericsson mit Topergebnis durch 5G in China
  2. Cradlepoint Ericsson gibt 1,1 Milliarden Dollar für Routerhersteller aus
  3. Neben Huawei Telekom wählt Ericsson als zweiten 5G-Ausrüster

Energiewende: Wie die Begrünung der Stahlindustrie scheiterte
Energiewende
Wie die Begrünung der Stahlindustrie scheiterte

Vor einem Jahrzehnt suchte die europäische Stahlindustrie nach Technologien, um ihren hohen Kohlendioxid-Ausstoß zu reduzieren, doch umgesetzt wurde fast nichts.
Eine Recherche von Hanno Böck

  1. Wetter Warum die Klimakrise so deprimierend ist

    •  /