Abo
  • Services:

iPod-Lautsprecher: Die kleine Schachtel kommt in die große

Logitech erweitert seine ipod-Zubehörpalette

Mit der AudioStation Express hat Logitech eine tragbare Lautsprecherlösung für Apples iPod vorgestellt. Das Gerät kann am Stromnetz aber auch mit Batterien betrieben werden und macht aus dem kleinen Musikspieler einen Ghettoblaster mit oben abstehendem iPod. Außerdem wurde mit der AudioStation eine vom Hersteller als hochwertige Lösung bezeichnete Lautsprecherkombination für Zuhause oder das Büro vorgestellt.

Artikel veröffentlicht am ,

Logitech AudioStation Express
Logitech AudioStation Express
Damit den beiden 2,5-Zoll-Lautsprechern der AudioStation Express auch bei ruppiger Umgangsart nichts passiert, sind diese mit Metallgittern gesichert. Außerdem ist ein Basslautsprecher vorhanden und es wird eine Transportverpackung für die AudioStation Express mitgeliefert, die auch im Betrieb zur Vermeidung von Kratzern oder ähnlichen Schäden am Gerät verbleiben darf.

Inhalt:
  1. iPod-Lautsprecher: Die kleine Schachtel kommt in die große
  2. iPod-Lautsprecher: Die kleine Schachtel kommt in die große

Wir die AudioStation Express über das Stromnetz betrieben, lädt sie den eingesteckten iPod wieder auf. Für den Batteriebetrieb sind sechs AA-Zellen erforderlich.

Zudem ist ein Videoausgang vorhanden, der per Kabel einen eingesteckten iPod Video Zugang zum Fernseher verschafft. Ein 3,5mm- Klinkeneingang erlaubt den Anschluss weiterer Audiogeräte. Im Lieferumfang ist eine Fernbedienung enthalten, mit der die Lautstärke eingestellt und vor- und zurückgespult werden kann. Außerdem ist so der Titelsprung und die Wiedergabe- und Pausefunktion erreichbar. Während des Transports kann die Fernbedienung in einen Schacht der AudioStation Express gesteckt werden.

Die Logitech AudioStation Express soll ab Oktober erhältlich sein. Der US-Preis wird auf Logitechs Website mit 99,- US-Dollar angegeben.

iPod-Lautsprecher: Die kleine Schachtel kommt in die große 
  1. 1
  2. 2
  3.  


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 9,99€
  2. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)

tommithebat 18. Aug 2006

Gibt es doch: siehe zweite Lösung von Logitech (im Beitrag) sowie zB von Altec Lansing...

JayJay 18. Aug 2006

Jo danke, aber das war schon klar - dann muss die Anlage nur die ganze Zeit an sein...


Folgen Sie uns
       


Ubitricity ausprobiert

Das Berliner Unternehmen Ubitricity hat ein eichrechtskonformes System für das Laden von Elektroautos entwickelt. Das Konzept basiert darauf, dass nicht die Säule, sondern der Kunde selbst für die Stromzählung sorgt.

Ubitricity ausprobiert Video aufrufen
Deutsche Siri auf dem Homepod im Test: Amazon und Google können sich entspannt zurücklehnen
Deutsche Siri auf dem Homepod im Test
Amazon und Google können sich entspannt zurücklehnen

In diesem Monat kommt der dritte digitale Assistent auf einem smarten Lautsprecher nach Deutschland: Siri. Wir haben uns angehört, was die deutsche Version auf dem Homepod leistet.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Patentantrag von Apple Neues Verfahren könnte Siri schlauer machen
  2. Siri vs. Google Assistant Apple schnappt sich Googles KI-Chefentwickler
  3. Digitaler Assistent Apple will Siri verbessern

Business-Festival: Cebit verliert 70.000 Besucher und ist hochzufrieden
Business-Festival
Cebit verliert 70.000 Besucher und ist hochzufrieden

Cebit 2018 Zur ersten neuen Cebit sind deutlich weniger Besucher als im Vorjahr gekommen. Dennoch feiern Messe AG, Bitkom und Aussteller den Relaunch der Veranstaltung als Erfolg. Die Cebit 2019 wird erneut etwas verlegt.

  1. Festival statt Technikmesse "Die neue Cebit ist ein Proof of Concept"

Anthem angespielt: Action in fremder Welt und Abkühlung im Wasserfall
Anthem angespielt
Action in fremder Welt und Abkühlung im Wasserfall

E3 2018 Eine interessante Welt, schicke Grafik und ein erstaunlich gutes Fluggefühl: Golem.de hat das Actionrollenspiel Anthem von Bioware ausprobiert.

  1. Dying Light 2 Stadtentwicklung mit Schwung
  2. E3 2018 Eindrücke, Analysen und Zuschauerfragen
  3. Control Remedy Entertainment mit übersinnlichen Räumen

    •  /