• IT-Karriere:
  • Services:

Oblivion - Endgültiger deutscher Patch 1.1 erschienen

Ersatz für Beta-Patch zu "The Elder Scrolls IV: Oblivion"

Bethesda Softworks hat nun auch endlich eine fertige Version seines ersten Patches für die deutsche PC-Version des erfolgreichen, aber fehlerhaften Rollenspiels "The Elder Scrolls IV: Oblivion" veröffentlicht.

Artikel veröffentlicht am ,

Bereits Anfang Juli 2006 erschien eine noch nicht voll durch die Qualitätssicherung gegangene Vorabversion des deutschsprachigen 1.1.511er-Patches. Beta und finaler deutscher Patch beseitigen viele Fehler in Oblivion - etwaige Unterschiede wurden nicht genannt. Verbessert wurde die Spielbalance, es wurden fehlerhafte Quests überarbeitet und für eher schwachbrüstige Rechner gibt es eine neue Grafikeinstellung.

Der "Oblivion Patch v1.1 German" (1,2 MByte) findet sich seit 11. August 2006 im Download-Bereich auf der Website von Bethesda.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

goofy der trinker 14. Sep 2008

asrock 25. Sep 2006

also ich hab irgendwie das prob bei mir, das wenn ich ganz am anfang die schränke...

Bibabuzzelmann 15. Aug 2006

Da steht, dass es einen gibt, aber die Spieler ohne Live Funktion bekommen wohl...

asdfet 14. Aug 2006

gehirn drinn?

TiSch 14. Aug 2006

Ich nehme an, dass der Speicher vor dem Laden geleert wird und damit evtl. vorhandene...


Folgen Sie uns
       


Thinkpad Trackpoint Keyboard 2 im Test: Tolle kompakte Tastatur für Thinkpad-Fans
Thinkpad Trackpoint Keyboard 2 im Test
Tolle kompakte Tastatur für Thinkpad-Fans

Lenovos externe Thinkpad-Tastatur bietet alle Vorteile der Tastatur eines Thinkpad-Notebooks. Sie arbeitet drahtlos und mit Akkutechnik.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Thinkpad X1 Fold Das faltbare Thinkpad kommt im Oktober
  2. Thinkpad X1 Nano Lenovo macht das Carbon winzig
  3. Thinkpad E14 Gen2 (AMD) im Test Gelungener Ryzen-Laptop für 700 Euro

Tutorial: Was ein On Screen Display alles kann
Tutorial
Was ein On Screen Display alles kann

Werkzeugkasten Viele PC-Spieler schwören auf ein OSD. Denn damit lassen sich Limits erkennen, die Bildqualität verbessern und Ruckler verringern.
Von Marc Sauter


    IT-Jobs: Die schwierige Suche nach dem richtigen Arbeitgeber
    IT-Jobs
    Die schwierige Suche nach dem richtigen Arbeitgeber

    Nur jeder zweite Arbeitnehmer ist mit seinem Arbeitgeber zufrieden. Das ist fatal, weil Unzufriedenheit krank macht. Deshalb sollte die Suche nach dem passenden Job nicht nur dem Zufall überlassen werden.
    Von Peter Ilg

    1. Digitalisierung in Firmen Warum IT-Teams oft übergangen werden
    2. Jobs Unternehmen können offene IT-Stellen immer schwerer besetzen
    3. Gerichtsurteile Wann fristlose Kündigungen für IT-Mitarbeiter rechtens sind

      •  /