Oblivion - Endgültiger deutscher Patch 1.1 erschienen
Ersatz für Beta-Patch zu "The Elder Scrolls IV: Oblivion". Bethesda Softworks hat nun auch endlich eine fertige Version seines ersten Patches für die deutsche PC-Version des erfolgreichen, aber fehlerhaften Rollenspiels "The Elder Scrolls IV: Oblivion" veröffentlicht.
Bereits Anfang Juli 2006 erschien eine noch nicht voll durch die Qualitätssicherung gegangene Vorabversion des deutschsprachigen 1.1.511er-Patches. Beta und finaler deutscher Patch beseitigen viele Fehler in Oblivion – etwaige Unterschiede wurden nicht genannt. Verbessert wurde die Spielbalance, es wurden fehlerhafte Quests überarbeitet und für eher schwachbrüstige Rechner gibt es eine neue Grafikeinstellung.
Der "Oblivion Patch v1.1 German(öffnet im neuen Fenster)" (1,2 MByte) findet sich seit 11. August 2006 im Download-Bereich(öffnet im neuen Fenster) auf der Website von Bethesda.