Abo
  • Services:

Oblivion - Endgültiger deutscher Patch 1.1 erschienen

Ersatz für Beta-Patch zu "The Elder Scrolls IV: Oblivion"

Bethesda Softworks hat nun auch endlich eine fertige Version seines ersten Patches für die deutsche PC-Version des erfolgreichen, aber fehlerhaften Rollenspiels "The Elder Scrolls IV: Oblivion" veröffentlicht.

Artikel veröffentlicht am ,

Bereits Anfang Juli 2006 erschien eine noch nicht voll durch die Qualitätssicherung gegangene Vorabversion des deutschsprachigen 1.1.511er-Patches. Beta und finaler deutscher Patch beseitigen viele Fehler in Oblivion - etwaige Unterschiede wurden nicht genannt. Verbessert wurde die Spielbalance, es wurden fehlerhafte Quests überarbeitet und für eher schwachbrüstige Rechner gibt es eine neue Grafikeinstellung.

Der "Oblivion Patch v1.1 German" (1,2 MByte) findet sich seit 11. August 2006 im Download-Bereich auf der Website von Bethesda.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,25€
  2. (u. a. Outlander, House of Cards)
  3. (Prime Video)

goofy der trinker 14. Sep 2008

asrock 25. Sep 2006

also ich hab irgendwie das prob bei mir, das wenn ich ganz am anfang die schränke...

Bibabuzzelmann 15. Aug 2006

Da steht, dass es einen gibt, aber die Spieler ohne Live Funktion bekommen wohl...

asdfet 14. Aug 2006

gehirn drinn?

TiSch 14. Aug 2006

Ich nehme an, dass der Speicher vor dem Laden geleert wird und damit evtl. vorhandene...


Folgen Sie uns
       


Ark Survival Evolved für Smartphones - angespielt

Wir spielen Ark Survival Evolved auf einem Google Pixel 2.

Ark Survival Evolved für Smartphones - angespielt Video aufrufen
Russische Agenten angeklagt: Mit Bitcoin und CCleaner gegen Hillary Clinton
Russische Agenten angeklagt
Mit Bitcoin und CCleaner gegen Hillary Clinton

Die US-Justiz hat zwölf russische Agenten wegen des Hacks im US-Präsidentschaftswahlkampf angeklagt. Die Anklageschrift nennt viele technische Details und erhebt auch Vorwürfe gegen das Enthüllungsportal Wikileaks.

  1. Fancy Bear Microsoft verhindert neue Phishing-Angriffe auf US-Politiker
  2. Nach Gipfeltreffen Trump glaubt Putin mehr als US-Geheimdiensten
  3. US Space Force Planlos im Weltraum

Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

Automatisiertes Fahren: Der schwierige Weg in den selbstfahrenden Stau
Automatisiertes Fahren
Der schwierige Weg in den selbstfahrenden Stau

Der Staupilot im neuen Audi A8 soll der erste Schritt auf dem Weg zum hochautomatisierten Fahren sein. Doch die Verhandlungen darüber, was solche Autos können müssen, sind sehr kompliziert. Und die Tests stellen Audi vor große Herausforderungen.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Navya Mainz testet autonomen Bus am Rheinufer
  2. Drive-by-wire Schaeffler kauft Lenktechnik für autonomes Fahren
  3. Autonomes Fahren Ubers Autos sind wieder im Einsatz - aber nicht autonom

    •  /