• IT-Karriere:
  • Services:

Dark Messiah - Einzelspielerdemo sucht Helden

Fertiges Spiel kommt im Oktober 2006

Mit "Dark Messiah of Might and Magic" verspricht Ubisoft ein Fantasy-Action-Spiel mit Rollenspiel-Einlagen und beeindruckenden Nah- und Fernkämpfen. Nun können angehende Magier, Diebe oder Krieger sich mit der Einzelspieler-Demo auf die später folgende Verkaufsversion einstimmen.

Artikel veröffentlicht am ,

Dark Messiah (PC)
Dark Messiah (PC)
Das von Arkane Studios entwickelte Spiel basiert auf der aus Half-Life 2 bekannten Source Engine inklusive der ins Gameplay integrierten Havok-Physik-Engine. In zwei Karten - der Einführungsmission sowie einer Mission der Kampagne im Verschlag der Orks - müssen sich die Spieler magisch, mit dem Schwert oder hinterrücks mit dem Dolch der Gegner entledigen.

Die 1,4 GByte große Einzelspielerdemo steht ab sofort unter www.mightandmagic.com bzw. unter Ubi.com zum Download bereit. Das fertige Windows-PC-Spiel "Dark Messiah of Might and Magic" wurde für den Oktober 2006 angekündigt. Ursprünglich wurde das Spiel für das dritte Quartal angepeilt.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote

Cookie 16. Aug 2006

Dark Messiah Demo : Spielzeit ~15 Minuten, Downloadzeit ~45 Minuten Mein System: Geforce...

Kevin Streicher 16. Aug 2006

Dark Messiah Demo : Spielzeit ~15 Minuten, Downloadzeit ~45 Minuten Mein System: Geforce...

Oh je 10. Aug 2006

Unglaublich, wie sich jemand mit nur einem einzigen Wort völlig disqualifizieren kann.

Silas 09. Aug 2006

Heroes of Might and Magic hat mit den Might and Magic Spielen nichts zu tun. Die einzige...


Folgen Sie uns
       


The Last of Us 2 - Fazit

Überleben in der Postapokalypse: Im Actionspiel The Last of Us 2 erkunden wir mit der jungen Frau Ellie unter anderem die Stadt Seattle - und sinnen auf Rache für einen Mord.

The Last of Us 2 - Fazit Video aufrufen
    •  /