Abo
  • Services:

Dark Messiah - Einzelspielerdemo sucht Helden

Fertiges Spiel kommt im Oktober 2006

Mit "Dark Messiah of Might and Magic" verspricht Ubisoft ein Fantasy-Action-Spiel mit Rollenspiel-Einlagen und beeindruckenden Nah- und Fernkämpfen. Nun können angehende Magier, Diebe oder Krieger sich mit der Einzelspieler-Demo auf die später folgende Verkaufsversion einstimmen.

Artikel veröffentlicht am ,

Dark Messiah (PC)
Dark Messiah (PC)
Das von Arkane Studios entwickelte Spiel basiert auf der aus Half-Life 2 bekannten Source Engine inklusive der ins Gameplay integrierten Havok-Physik-Engine. In zwei Karten - der Einführungsmission sowie einer Mission der Kampagne im Verschlag der Orks - müssen sich die Spieler magisch, mit dem Schwert oder hinterrücks mit dem Dolch der Gegner entledigen.

Die 1,4 GByte große Einzelspielerdemo steht ab sofort unter www.mightandmagic.com bzw. unter Ubi.com zum Download bereit. Das fertige Windows-PC-Spiel "Dark Messiah of Might and Magic" wurde für den Oktober 2006 angekündigt. Ursprünglich wurde das Spiel für das dritte Quartal angepeilt.



Anzeige
Hardware-Angebote

Cookie 16. Aug 2006

Dark Messiah Demo : Spielzeit ~15 Minuten, Downloadzeit ~45 Minuten Mein System: Geforce...

Kevin Streicher 16. Aug 2006

Dark Messiah Demo : Spielzeit ~15 Minuten, Downloadzeit ~45 Minuten Mein System: Geforce...

Oh je 10. Aug 2006

Unglaublich, wie sich jemand mit nur einem einzigen Wort völlig disqualifizieren kann.

Silas 09. Aug 2006

Heroes of Might and Magic hat mit den Might and Magic Spielen nichts zu tun. Die einzige...


Folgen Sie uns
       


Red Dead Redemption 2 - Golem.de live

Wir reden gemeinsam mit unserer Community über das große Spiel 2018, Red Dead Redemption 2, nach dem Test.

Red Dead Redemption 2 - Golem.de live Video aufrufen
Amazons Echo Show (2018) im Test: Auf keinem anderen Echo-Gerät macht Alexa so viel Freude
Amazons Echo Show (2018) im Test
Auf keinem anderen Echo-Gerät macht Alexa so viel Freude

Die zweite Generation des Echo Show ist da. Amazon hat viele Kritikpunkte am ersten Modell beseitigt. Der Neuling hat ein größeres Display als das Vorgängermodell und das sorgt für mehr Freude bei der Benutzung. Trotz vieler Verbesserungen ist nicht alles daran perfekt.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Update für Alexa-Display im Hands on Browser macht den Echo Show viel nützlicher
  2. Amazon Echo Show mit Browser, Skype und großem Display

Radeon RX 590 im Test: AMDs Grafikkarte leistet viel für ihren Preis
Radeon RX 590 im Test
AMDs Grafikkarte leistet viel für ihren Preis

Der Refresh des Refreshs: AMDs Radeon RX 590 ist eine schnellere Radeon RX 580 und die war schon eine flottere Radeon RX 480. Das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt dennoch - wer in 1080p oder 1440p spielt, kann zugreifen. Nur der Strombedarf ist happig, wenn auch kühlbar.
Ein Test von Marc Sauter

  1. AMD-Grafikkarte Radeon RX 590 taucht im 3DMark auf
  2. Polaris 30 AMD soll neue Radeon RX mit 12 nm planen
  3. Grafikkarten MSI veröffentlicht die Radeon RX 580/570 Mech 2

Deutsche Darknet-Größe: Wie Lucky demaskiert wurde
Deutsche Darknet-Größe
Wie "Lucky" demaskiert wurde

Alexander U. hat das Forum betrieben, über das die Waffe für den Amoklauf in München verkauft wurde. BKA-Ermittler schildern vor Gericht, wie sie ihm auf die Schliche kamen.
Von Hakan Tanriverdi

  1. Digitales Vermummungsverbot Auch ohne Maske hasst sich's trefflich
  2. Microsoft Translator Neuerungen versprechen bessere Übersetzungen
  3. Sci-Hub Schwedischer ISP blockt Elsevier nach Blockieraufforderung

    •  /