Abo
  • Services:

Dark Messiah - Einzelspielerdemo sucht Helden

Fertiges Spiel kommt im Oktober 2006

Mit "Dark Messiah of Might and Magic" verspricht Ubisoft ein Fantasy-Action-Spiel mit Rollenspiel-Einlagen und beeindruckenden Nah- und Fernkämpfen. Nun können angehende Magier, Diebe oder Krieger sich mit der Einzelspieler-Demo auf die später folgende Verkaufsversion einstimmen.

Artikel veröffentlicht am ,

Dark Messiah (PC)
Dark Messiah (PC)
Das von Arkane Studios entwickelte Spiel basiert auf der aus Half-Life 2 bekannten Source Engine inklusive der ins Gameplay integrierten Havok-Physik-Engine. In zwei Karten - der Einführungsmission sowie einer Mission der Kampagne im Verschlag der Orks - müssen sich die Spieler magisch, mit dem Schwert oder hinterrücks mit dem Dolch der Gegner entledigen.

Die 1,4 GByte große Einzelspielerdemo steht ab sofort unter www.mightandmagic.com bzw. unter Ubi.com zum Download bereit. Das fertige Windows-PC-Spiel "Dark Messiah of Might and Magic" wurde für den Oktober 2006 angekündigt. Ursprünglich wurde das Spiel für das dritte Quartal angepeilt.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Outlander, House of Cards)
  2. (Prime Video)

Cookie 16. Aug 2006

Dark Messiah Demo : Spielzeit ~15 Minuten, Downloadzeit ~45 Minuten Mein System: Geforce...

Kevin Streicher 16. Aug 2006

Dark Messiah Demo : Spielzeit ~15 Minuten, Downloadzeit ~45 Minuten Mein System: Geforce...

Oh je 10. Aug 2006

Unglaublich, wie sich jemand mit nur einem einzigen Wort völlig disqualifizieren kann.

Silas 09. Aug 2006

Heroes of Might and Magic hat mit den Might and Magic Spielen nichts zu tun. Die einzige...


Folgen Sie uns
       


Leistungsschutzrecht und Uploadfilter - Golem.de Live

Nach der EU-Kommission und den Mitgliedstaaten sprach sich am Mittwoch in Brüssel auch der Rechtsausschuss des Europaparlaments für ein Recht aus, das die digitale Nutzung von Pressepublikation durch Informationsdienste zustimmungspflichtig macht. Ein Uploadfilter, der das Hochladen urheberrechtlich geschützter Inhalte verhindern soll, wurde ebenfalls auf den Weg gebracht. Doch was bedeutet diese Entscheidung am Ende für den Nutzer? Und wer verfolgt eigentlich welche Interessen in der Debatte?

Leistungsschutzrecht und Uploadfilter - Golem.de Live Video aufrufen
Elektromobilität: Regierung bremst bei Anspruch auf private Ladesäulen
Elektromobilität
Regierung bremst bei Anspruch auf private Ladesäulen

Die Anschaffung eines Elektroautos scheitert häufig an der fehlenden Lademöglichkeit am heimischen Parkplatz. Doch die Bundesregierung will vorerst keinen eigenen Gesetzesentwurf für einen Anspruch von Wohnungseigentümern und Mietern vorlegen.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. TU Graz Der Roboter als E-Tankwart
  2. WLTP VW kann Elektro- und Hybridautos 2018 nicht mehr verkaufen
  3. Elektroautos Daimler-Betriebsrat will Akkuzellen aus Europa

Razer Huntsman im Test: Rattern mit Infrarot
Razer Huntsman im Test
Rattern mit Infrarot

Razers neue Gaming-Tastatur heißt Huntsman, eine klare Andeutung, für welchen Einsatzzweck sie sich eignen soll. Die neuen optomechanischen Switches reagieren schnell und leichtgängig - der Geräuschpegel dürfte für viele Nutzer aber gewöhnungsbedürftig sein.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Huntsman Razer präsentiert Tastatur mit opto-mechanischen Switches
  2. Razer Abyssus Essential Symmetrische Gaming-Maus für Einsteiger
  3. Razer Nommo Chroma im Test Blinkt viel, klingt weniger

Raumfahrt: Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa
Raumfahrt
Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa

Die neuen Raumschiffe von Boeing und SpaceX verspäten sich und werden wohl erst 2020 mit Crew fliegen. Die Aufsichtsbehörde der US-Regierung sieht einen Teil der Schuld beim Chaos im Nasa-Management.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Parker Solar Probe Sonnen-Sonde der Nasa erfolgreich gestartet
  2. Parker Solar Probe Nasa verschiebt Start seiner Sonnen-Sonde
  3. Raumfahrt Die neuen Astronauten für SpaceX und Boeing

    •  /