Abo
  • Services:

Nächste doppeläugige Kamera von Kodak angekündigt

Kodak EasyShare V705
Kodak EasyShare V705
Ein kleines Blitzlicht ist ebenfalls eingebaut, das bei Verwendung der Weitwinkeloptik von 0,8 bis 3,1 m reicht. Beim Zoomobjektiv reicht der Blitz von 0,6 bis 2,2 m in der Weitwinkel- und 0,6 bis 2 m in der Telestellung.

Stellenmarkt
  1. Landeshauptstadt Stuttgart, Stuttgart
  2. Messe Berlin GmbH, Berlin

Der Weißabgleich kann entweder automatisch vorgenommen oder anhand einiger Voreinstellungen festgelegt werden. Eine manuelle Einstellung ist nicht vorgesehen.

Die Kamera kann mit einer Aufnahmefolge von 2 Bildern pro Sekunde 7 Bilder hintereinander anfertigen, bevor eine Pause zum Entleeren des Zwischenspeichers auf die Speicherkarte vonnöten ist. Gespeichert wird auf SD- oder MMC-Karten. Intern sind 32 MByte Speicher eingebaut.

Die Easyshare V705 zeichnet vertonte MPEG4-Videos in VGA-Auflösung mit 30 Bildern pro Sekunde samt Ton auf. Beim Filmen kann der gesamte Zoombereich genutzt werden und eine elektronische Bildstabilsierung soll Verwackler reduzieren.

Neben einem USB-2.0-Anschluss wurde ein TV-Ausgang eingebaut. Die Kamera misst 101 x 49,8 x 20,4 mm und wiegt leer 124 Gramm. Die Kamera wird über einen Lithium-Ionen-Akku mit Strom versorgt. Dessen Durchhaltevermögen gab Kodak nicht an.

Die Kodak EasyShare V705 soll ab September 2006 für 350,- US-Dollar erhältlich sein. Europäische Daten stehen noch aus.

 Nächste doppeläugige Kamera von Kodak angekündigt
  1.  
  2. 1
  3. 2


Meistgelesen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (nur für Prime-Mitglieder)
  2. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  3. 4,25€

Glasscherben-Cam 11. Aug 2006

Ohne Test hätt ich auch schon gewusst, aber hier, der Vorgänger schaut bei Tests ganz...

Ladenhüter Kodak 10. Aug 2006

Wie kann man sich nur selber so belügen... Da kann man den Neid auf Mac-User nur so...

Designer... 10. Aug 2006

Kann es sein dass aufgrund des nicht vorhandenen Designs diese Kodaks dermaßen ein...

Oliver Mattes 09. Aug 2006

Noch ein guter Link: http://www.dpreview.com/ Mehrere Kameraspezifikationen direkt...

nicsen 09. Aug 2006

Weiß jemand, ob die Kamera nun immer noch zwei kleine 1/2,3" CCDs hat, oder man das ganze...


Folgen Sie uns
       


Nintendo E3 2018 Direct - Golem.de Live

Wir zeigen uns enttäuscht von fehlenden Infos zu Metroid 4, erfreut vom neuen Super Smash und entzückt vom neuen Fire Emblem.

Nintendo E3 2018 Direct - Golem.de Live Video aufrufen
Cruijff Arena: Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus
Cruijff Arena
Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus

Die Johann-Cruijff-Arena in Amsterdam ist weltweit das erste Stadion, das seine Energieversorgung mit einem Speichersystem sichert, das aus Akkus von Elektroautos besteht. Der englische Sänger Ed Sheeran hat mit dem darin gespeichertem Solarstrom schon seine Gitarre verstärkt.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. Energiewende Warum die Bundesregierung ihre Versprechen nicht hält
  2. Max Bögl Wind Das höchste Windrad steht bei Stuttgart

Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

Razer Blade 15 im Test: Schlanker 15,6-Zöller für Gamer gefällt uns
Razer Blade 15 im Test
Schlanker 15,6-Zöller für Gamer gefällt uns

Das Razer Blade 15 ist ein gutes Spiele-Notebook mit flottem Display und schneller Geforce-Grafikeinheit. Anders als im 14-Zoll-Formfaktor ist bei den 15,6-Zoll-Modellen die Konkurrenz aber deutlich größer.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Gaming-Notebook Razer packt Hexacore und Geforce GTX 1070 ins Blade 15
  2. Razer Blade 2017 im Test Das beste Gaming-Ultrabook nun mit 4K

    •  /