United Internet: Mehr als 2 Millionen DSL-Kunden
Rund 500.000 Kunden will United Internet 2006 gewinnen
Mehr als 2 Millionen DSL-Kunden zählt United Internet mit seinen Marken GMX, 1&1 sowie Schlund + Partner seit heute. Immer mehr Kunden würden sich für die besonders schnellen Varianten mit bis zu 16 MBit/s entscheiden.
Für das Gesamtjahr erwartet United-Internet-Chef Ralph Dommermuth rund 500.000 neue DSL-Kunden. Zum Jahresende soll die Zahl der DSL-Kunden auf voraussichtlich 2,25 Millionen steigen. Ende 2005 zählten die United-Internet-Marken GMX, 1&1 sowie Schlund + Partner zusammen rund 1,76 Millionen DSL-Kundenverträge.
Erfreulich sei, so Dommermuth weiter, dass sich die Kunden zunehmend für die schellen DSL-Varianten mit bis zu 16 MBit/s im Downstream entscheiden. Auch Telefonie-Produkte würden stärker nachgefragt.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Ein Einschreiben mit Rückschein für 9 Euro hat bisher jedes Kündigungsproblem recht...
l,,nach mehreren mails hin und her hab ich mal bei der t-com angerufen...etz das tolle...
das mit dem Rauskaufen machen die schon länger nicht mehr. die versuchen wahrscheinlich...