Abo
  • Services:

Ubisoft: Sieben für Wii

Publisher nennt alle seine zum Wii-Start erscheinenden Spiele

Bisher war nur zwei von Ubisofts Spielen für Nintendos neue Spielekonsole Wii namentlich bekannt: Das Action-Spiel "Red Steel" und das witzige "Rayman Raving Rabbids". Nun kündigte der Publisher an, insgesamt sieben Spiele zum Wii-Start ausliefern zu wollen.

Artikel veröffentlicht am ,

Neben den speziell für Wii entwickelten Spielen "Red Steel" und "Rayman Raving Rabbids" (auch für andere Plattformen angekündigt) sollen Wii-Versionen der Rennspiele "Monster 4X4 World Circuit" und "GT Pro Series", des Action-Flugsimulators "Blazing Angels: Squadrons of WW II" und eine Spielumsetzung des Sony-Pictures-Animationsfilms Jagdfieber ("Open Season") kommen. Zu guter Letzt wird zum Wii-Start auch ein Far-Cry-Spiel dabei sein, in dem Jack Carver mit der Wii-Fernsteuerung durch eine "tropische Hölle" fährt, schießt, schlägt, springt und klettert.

Weitere Wii-Spiele sind Ubisoft zufolge bereits in Entwicklung und wurden für das Jahr 2007 in Aussicht gestellt. Wann Wii kommt, bleibt abzuwarten - Bisher spricht Nintendo selbst nur von einer Auslieferung ab dem 4. Quartal 2006 und lässt dabei die Regionen offen. Gerüchten zufolge könnte es aber im Oktober/November soweit sein.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 9,99€
  2. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)

ajki 10. Aug 2006

Dazu gibt es einen Wikipedia Eintrag.. ROFL.. /ajk

Das Ich 04. Aug 2006

Danke ;) werde ich hoffentlich haben. Abends nach der Arbeit immer nochmal kurz ein...

yYYYy 04. Aug 2006

Siehe Topic, um es genauer Einzukreisen, da es ja wirklich die 12-16 jährigen sind die...


Folgen Sie uns
       


Alt gegen neu - Model M im Test

Das US-Unternehmen Unicomp bietet Tastaturen mit Buckling-Spring-Schalter an - so wie sie einst bei IBMs Model-M-Modellen verwendet wurden. Die Kunststoffteile sind zwar nicht so hochwertig wie die des Originals, die neuen Model Ms sind aber dennoch sehr gute Tastaturen.

Alt gegen neu - Model M im Test Video aufrufen
Mars: Die Staubstürme des roten Planeten
Mars
Die Staubstürme des roten Planeten

Der Mars-Rover Opportunity ist nicht die erste Mission, die unter Staubstürmen leidet. Aber zumindest sind sie inzwischen viel besser verstanden als in der Frühzeit der Marsforschung.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Nasa Dunkle Nacht im Staubsturm auf dem Mars
  2. Mars Insight Ein Marslander ist nicht genug

Business-Festival: Cebit verliert 70.000 Besucher und ist hochzufrieden
Business-Festival
Cebit verliert 70.000 Besucher und ist hochzufrieden

Cebit 2018 Zur ersten neuen Cebit sind deutlich weniger Besucher als im Vorjahr gekommen. Dennoch feiern Messe AG, Bitkom und Aussteller den Relaunch der Veranstaltung als Erfolg. Die Cebit 2019 wird erneut etwas verlegt.

  1. Festival statt Technikmesse "Die neue Cebit ist ein Proof of Concept"

Elektroautos: Ladesäulen und die Tücken des Eichrechts
Elektroautos
Ladesäulen und die Tücken des Eichrechts

Wenn Betreiber von Ladestationen das Wort "eichrechtskonform" hören, stöhnen sie genervt auf. Doch demnächst soll es mehr Lösungen geben, die die Elektromobilität mit dem strengen deutschen Eichrecht in Einklang bringen. Davon profitieren Anbieter und Fahrer gleichermaßen.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. WE Solutions Günstige Elektroautos aus dem 3D-Drucker
  2. Ladesäulen Chademo drängt auf 400-kW-Ladeprotokoll für E-Autos
  3. Elektromobiltät UPS kauft 1.000 Elektrolieferwagen von Workhorse

    •  /