• IT-Karriere:
  • Services:

Ubisoft: Sieben für Wii

Publisher nennt alle seine zum Wii-Start erscheinenden Spiele

Bisher war nur zwei von Ubisofts Spielen für Nintendos neue Spielekonsole Wii namentlich bekannt: Das Action-Spiel "Red Steel" und das witzige "Rayman Raving Rabbids". Nun kündigte der Publisher an, insgesamt sieben Spiele zum Wii-Start ausliefern zu wollen.

Artikel veröffentlicht am ,

Neben den speziell für Wii entwickelten Spielen "Red Steel" und "Rayman Raving Rabbids" (auch für andere Plattformen angekündigt) sollen Wii-Versionen der Rennspiele "Monster 4X4 World Circuit" und "GT Pro Series", des Action-Flugsimulators "Blazing Angels: Squadrons of WW II" und eine Spielumsetzung des Sony-Pictures-Animationsfilms Jagdfieber ("Open Season") kommen. Zu guter Letzt wird zum Wii-Start auch ein Far-Cry-Spiel dabei sein, in dem Jack Carver mit der Wii-Fernsteuerung durch eine "tropische Hölle" fährt, schießt, schlägt, springt und klettert.

Weitere Wii-Spiele sind Ubisoft zufolge bereits in Entwicklung und wurden für das Jahr 2007 in Aussicht gestellt. Wann Wii kommt, bleibt abzuwarten - Bisher spricht Nintendo selbst nur von einer Auslieferung ab dem 4. Quartal 2006 und lässt dabei die Regionen offen. Gerüchten zufolge könnte es aber im Oktober/November soweit sein.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

ajki 10. Aug 2006

Dazu gibt es einen Wikipedia Eintrag.. ROFL.. /ajk

Das Ich 04. Aug 2006

Danke ;) werde ich hoffentlich haben. Abends nach der Arbeit immer nochmal kurz ein...

yYYYy 04. Aug 2006

Siehe Topic, um es genauer Einzukreisen, da es ja wirklich die 12-16 jährigen sind die...


Folgen Sie uns
       


Ghost of Tsushima - Fazit

Mit Ghost of Tsushima macht Sony der Playstation 4 ein besonderes Abschiedsgeschenk. Statt auf massenkompatible Bombastgrafik setzt es auf eine stellenweise fast schon surreal-traumhafte Aufmachung, bei der wir an Indiegames denken. Dazu kommen viele Elemente eines Assassin's Creed in Japan - und wir finden sogar eine Prise Gothic.

Ghost of Tsushima - Fazit Video aufrufen
    •  /