Microsoft mit neuer Toolbar für den Internet Explorer
Die Windows Live Toolbar für den Internet Explorer lässt sich umfangreich an die eigenen Wünsche anpassen, indem Knöpfe und Schaltflächen nachträglich in die Toolbar integriert werden. Entsprechende Erweiterungen listet Microsofts Live Gallery , die derzeit aber noch nicht in deutscher Sprache verfügbar ist. Die Toolbar soll außerdem vor Virenattacken schützen, indem der Windows Live OneCare Advisor genutzt wird. Ein überarbeiteter Phishing-Filter soll Online-Betrügereien abwehren.
Weitere Neuerungen bringt die Windows Live Toolbar im Vergleich zur MSN Search Toolbar nicht. So können Suchanfragen direkt an Microsofts Websuche weitergereicht werden und der Internet Explorer erhält Tabbed-Browsing-Funktionen. Zudem lassen sich die verschiedenen Windows-Live-Dienste aus der Toolbar heraus aufrufen.
Die Windows Live Toolbar für den Internet Explorer 6.x steht ab sofort in deutscher Sprache zum Download(öffnet im neuen Fenster) bereit.