Abo
  • Services:

Spieletest: New Super Mario Bros - Klempner-Highlight

New Super Mario Bros
New Super Mario Bros
Auch wenn New Super Mario Bros im Grunde ein 2D-Spiel ist, gibt es ein paar nette 3D-Spielerein zu begutachten - manche Objekte und Charaktere wurden dreidimensional aufgepeppt. Ein Manko von New Super Mario Bros ist dafür die Spielzeit: Wer sich beeilt, kann den Titel in unter fünf Stunden durchspielen. Lässt man sich hingegen auf alle Sammelaufgaben ein - es gilt zum Beispiel, versteckte Münzen zu finden, um so Zugang zu Toad-Häusern zu ergattern und dort Extra-Leben abzustauben - und untersucht wirklich alle Blöcke auf ihren Inhalt, erhöht sich die Spieldauer um ein Vielfaches.

Stellenmarkt
  1. Bosch Gruppe, Berlin
  2. OKI EUROPE LIMITED, Branch Office Düsseldorf, Düsseldorf

New Super Mario Bros
New Super Mario Bros
Jenseits des Hauptspieles wartet noch eine Reihe von Mini-Spielen, die durchaus witzig, aber auch schon bekannt sind - hier wurde einfach die Auswahl vom Super Mario 64 DS übernommen, so dass etwa Mario mittels eines auf den Touchscreen gezeichneten Trampolins in der Luft gehalten werden muss.

New Super Mario Bros ist für das Nintendo DS (Lite) bereits im Handel erhältlich und kostet etwa 40,- Euro.

Fazit:
Nintendo macht einmal mehr vor, wie ein gutes Jump&Run auszusehen hat - in diesem Genre bleibt der japanische Videospielriese fast konkurrenzlos. New Super Mario Bros stellt jedenfalls den besten Plattform-Hüpfer dar, den es für das DS zu erwerben gibt. Die Stärken von Super Mario World, kombiniert mit kleinen Neuerungen wie besseren Extras und einigen 3D-Effekten, gestalten das klassische Gameplay ebenso zeitgemäß wie unterhaltsam.

 Spieletest: New Super Mario Bros - Klempner-Highlight
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-78%) 4,44€
  2. 31,99€

TBS 15. Aug 2006

Hi! Habe mir vor 2 Wochen ebenfalls ein DS gekauft. Allerdings noch den alten, weil ich...

Pre@cher 08. Aug 2006

Könnte mir vorstellen, dass man das nur nachts spielen kann (Systemuhr ist ja in der...

Hotohori 03. Aug 2006

Nicht ganz, auf IGN zum Beispiel sieht man häufig nach Reviews oder Previews ein ganzer...

FranUnFine 03. Aug 2006

Ich habe NSMB nicht, aber Super Princess Peach, welches ich selbst für ein "casual" in...

IT-Profi 02. Aug 2006

Ich hab die deutsche und kann mehrere Items horten. Geht ganz einfach, während des...


Folgen Sie uns
       


Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998) - Golem retro_

Diese Episode Golem retro_ beleuchtet Need for Speed 3 Hot Pursuit aus dem Jahre 1998. Der dritte Serienteil gilt bis heute bei den Fans als unerreicht gut.

Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998) - Golem retro_ Video aufrufen
Datenleak: Die Fehler, die 0rbit überführten
Datenleak
Die Fehler, die 0rbit überführten

Er ließ sich bei einem Hack erwischen, vermischte seine Pseudonyme und redete zu viel - Johannes S. hinterließ viele Spuren. Trotzdem brauchte die Polizei offenbar einen Hinweisgeber, um ihn als mutmaßlichen Täter im Politiker-Hack zu überführen.

  1. Datenleak Bundestagsabgeordnete sind Zwei-Faktor-Muffel
  2. Datenleak Telekom und Politiker wollen härtere Strafen für Hacker
  3. Datenleak BSI soll Frühwarnsystem für Hackerangriffe aufbauen

Elektroauto: Eine Branche vor der Zerreißprobe
Elektroauto
Eine Branche vor der Zerreißprobe

2019 wird ein spannendes Jahr für die Elektromobilität. Politik und Autoindustrie stehen in diesem Jahr vor Entwicklungen, die über die Zukunft bestimmen. Doch noch ist die Richtung unklar.
Eine Analyse von Dirk Kunde

  1. Softwarefehler Lime-Tretroller werfen Fahrer ab
  2. Hyundai Das Elektroauto soll automatisiert parken und laden
  3. Kalifornien Ab 2029 müssen Stadtbusse elektrisch fahren

Kaufberatung: Die richtige CPU und Grafikkarte
Kaufberatung
Die richtige CPU und Grafikkarte

Bei PC-Hardware gab es 2018 viele Neuerungen: AMD hat 32 CPU-Kerne etabliert, Intel verkauft immerhin acht Cores statt vier und Nvidias Turing-Grafikkarten folgten auf die zwei Jahre alten Pascal-Modelle. Wir beraten bei Komponenten und geben einen Ausblick auf die kommenden Monate.
Von Marc Sauter

  1. Fujian Jinhua USA verhängen Exportverbot gegen chinesischen DRAM-Fertiger
  2. Halbleiter China pumpt 47 Milliarden US-Dollar in eigene Chip-Industrie
  3. Dell Neue Optiplex-Systeme in drei Größen und mit Dual-GPUs

    •  /