Abo
  • Services:

China-Handy: 1.000 Stunden Standby und 10 Stunden Sprechzeit

Asiaten bringen Mobiltelefon mit 4-Megapixel-Kamera und leistungsstarkem Akku

Die Chinesen bringen ausnahmsweise mal ein Produkt, bei dem sie mindestens ein Merkmal nicht kopiert haben: die Akkuleistung. Das CECT A1000 von Yesky.com verfügt über eine höchst ausdauernde Standby-Zeit von 1.000 Stunden. Das entspricht 41 Tagen. Gesprächstauglich ist das CECT A1000 laut Hersteller 10 Stunden lang. Dabei sieht das Handy mit 105 x 50 x 18 mm nicht sehr viel größer aus als andere Mobiltelefone. Mit 100 Gramm gehört es allerdings eher zu den Schwergewichten.

Artikel veröffentlicht am , yg

CECT A1000 von Yesky
CECT A1000 von Yesky
Das Dualband-Handy für die GSM-Netze 900 und 1.880 MHz verfügt über einen 2.000-mAh-Akku. Außerdem ist eine 4-Megapixel-Kamera mit CCD-Sensor an Bord. Als Sucher dient ein 2,2-Zoll großes Display mit einer Auflösung von 240 x 320 Pixeln. Weiterhin haben die Chinesen dem Taschentelefon einen MP3-Player spendiert. Der interne Speicher von 32 MByte kann über eine microSD-Karte auf bis zu ein GByte erweitert werden.

Mancher Europäer würde dieses Handy sicher gern sein Eigen nennen, doch derzeit gibt es das CECT A1000 nur in China. Ob es seinen Weg nach Deutschland finden wird, ist völlig offen.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  2. (u. a. Deadpool, Alien Covenant, Assassins Creed)
  3. (u. a. Der Marsianer, Spaceballs, Titanic, Batman v Superman)

trallidalli 02. Aug 2006

das problem ist, dass du hochwertige produkte mit möglichst konstanter qualität in china...

tribal-sunrise 01. Aug 2006

Tippfehler oder Absicht?

Dennis_S 31. Jul 2006

Wenn ich mir so die chinesischen Akkus mit bis zu 1400 mAh ansehe welche gerade mal die...

Mike 31. Jul 2006

Toutchscreen ! :-)

Stregg0r 31. Jul 2006

1000 STD... nicht tage 41 Tage^^


Folgen Sie uns
       


Steam Spy vor dem Aus - Bericht

Das Tool Steam Spy kann nach Valves Änderungen bei den Privatsphäre-Einstellungen des Onlineshops nach Angaben des Erfinders nicht länger funktionieren.

Steam Spy vor dem Aus - Bericht Video aufrufen
God of War im Test: Der Super Nanny
God of War im Test
Der Super Nanny

Ein Kriegsgott als Erziehungsberechtigter: Das neue God of War macht nahezu alles anders als seine Vorgänger. Neben Action bietet das nur für die Playstation 4 erhältliche Spiel eine wunderbar erzählte Handlung um Kratos und seinen Sohn Atreus.
Von Peter Steinlechner

  1. God of War Papa Kratos kämpft ab April 2018

HP Z2 Mini Workstation G3 im Test: Leises Rauschen hinterm Monitor
HP Z2 Mini Workstation G3 im Test
Leises Rauschen hinterm Monitor

Unterm Tisch, auf dem Tisch oder hinter den Bildschirm geklemmt: HPs Z2 Mini Workstation ist ein potentes, wenn auch nicht gerade sehr preiswertes Komplettsystem. Den Preis ist der PC aber wert, denn er ist leise, modular und kann einfach gewartet werden. Der Admin dankt!
Ein Test von Oliver Nickel

  1. HP Pavilion Gaming Hardware für Gamer, die sich Omen nicht leisten wollen
  2. Chromebook x2 HP präsentiert Chrome-OS-Detachable mit Stift
  3. Laserjet Pro M15w und M28w HPs Laserdrucker schrumpfen auf 34 Zentimeter Länge

Facebook-Anhörung: Zuckerbergs Illusion von der vollen Kontrolle
Facebook-Anhörung
Zuckerbergs Illusion von der vollen Kontrolle

In einer mehrstündigen Anhörung vor dem US-Senat hat Facebook-Chef Mark Zuckerberg sein Unternehmen verteidigt. Doch des Öfteren hinterließ er den Eindruck, als wisse er selbst nicht genau, was er in den vergangenen Jahren da geschaffen hat.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Facebook Verschärfte Regeln für Politwerbung und beliebte Seiten
  2. Facebook Messenger Zuckerbergs Nachrichten heimlich auf Nutzerkonten gelöscht
  3. Böswillige Akteure Die meisten der zwei Milliarden Facebook-Profile ausgelesen

    •  /