• IT-Karriere:
  • Services:

HDTV-Fotoabspieler bringt hochauflösende Bilder auf den TV

Panasonic DMW-SDP1 gibt auch Videos aus Digicams wieder

Der "HDTV Photo Player DMW-SDP1" von Panasonic kann Fotos im JPEG-Format aus Digitalkameras in hochauflösender Qualität mit einer Auflösung von 1080i auf dem HD-Fernseher und Projektor wiedergeben. Das Gerät schluckt SD- und SDHC-Speicherkarten und wird per mitgeliefertes Komponentenkabel an das Wiedergabegerät angeschlossen.

Artikel veröffentlicht am ,

Der DMW-SDP1 bietet drei verschiedene Übergänge für eine Diashow. Außerdem bietet eine Vorschaumöglichkeit von 25 Miniaturbildern oder der übersichtlichen Sortierung nach Kalendertagen eine Übersicht bei umfangreichen Bildsammlungen.

Panasonic DMW-SDP1
Panasonic DMW-SDP1
Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Offenburg
  2. Vodafone GmbH, Düsseldorf, Eschborn

Der DMW-SDP1 unterstützt außerdem Motion-JPEG-Wiedergabe. Zusätzlich zur normalen VGA-Auflösung ermöglicht der SDP1 auch die Wiedergabe von Filmchen mit 848 x 480 Pixeln im Breitbild-Format. Zudem kann er auch das hochauflösende 16:9-Format der neuen Lumix DMC-LX2 mit 1.280 x 720 Pixeln bei 15 Bildern pro Sekunde darstellen.

Im Lieferumfang ist eine Fernbedienung enthalten. Zusätzlich lässt sich der SDP1 durch ein USB-Kabel mit PictBridge-fähigen Druckern verbinden, so dass mal eben ein Ausdruck gemacht werden kann.

Das Gerät misst 113 x 25 x 60,5 mm bei einem Gewicht von 85 Gramm. Ein Preis liegt noch nicht vor.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Kurti 23. Jan 2007

Hallo Schlauberger, Hier ein Auszug vom ALDI-Playertest: JPG-Bilder werden zwar bis zur...

mariusac 20. Jul 2006

Steht doch da.

v1n2 20. Jul 2006

Wahrscheinlich haben sie eine Handvoll LX2 bekommen, siehe andere News: http://www.golem...


Folgen Sie uns
       


Cyberpunk 2077 angespielt

Cyberpunk 2077 dürfte ein angenehm forderndes und im positiven Sinne komplexes Abenteuer werden.

Cyberpunk 2077 angespielt Video aufrufen
    •  /