Inoffizielle Update-Pakete für Windows
Patch-Sammlungen mit Sicherheitsaktualisierungen vom Juli 2006
Die drei Anbieter Winboard.org, WinFuture.de und Winhelpline.de haben wieder inoffizielle Patch-Pakete für die Windows-Plattform bereitgestellt. Die Pakete enthalten die am diesmonatigen Patch-Day veröffentlichten Sicherheitsaktualisierungen für die Windows-Plattform.
Winboard.org bietet Update-Pakete für Windows 2000 mit Service Pack 4, für Windows XP mit Service Pack 1 oder 2, für Windows XP in der 64-Bit-Ausführung sowie für Windows Server 2003 mit Service Pack 1. Das Update-Paket für Windows XP mit Service Pack 2 steht zudem auch in englischer Sprachversion zum Download bereit. Sämtliche Patch-Pakete gibt es sowohl als Vollversion als auch in einer Upgrade-Ausführung zum Download.
Die Webseite Winfuture.de bietet Patch-Pakete für das deutschsprachige Windows XP mit Service Pack 2, das als Vollversion und als Update-Variante zum Download bereitsteht.
Von Winhelpline gibt es Update-Pakete für Windows 2000, XP und Windows Server 2003 jeweils als Vollversion. Entsprechende Archive für Windows 2000 mit Service Pack 4, Windows XP mit Service Pack 2 in deutscher und englischer Sprache sowie Windows Server 2003 mit Service Pack 1 stehen kostenlos zum Download bereit.
Winboard.org bietet zudem eine Update-Pack-CD zum Download an, die zusätzlich zu den oben aufgeführten Patch-Paketen für Windows 2000, XP und Windows Server 2003 auch Update-Pakete für Windows 98 und Windows Millennium sowie einen Hotfix-Checker enthält. Letzterer überprüft, welche Patches bereits installiert sind.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Aua, aua! http://www.deppenapostroph.de/ http://www.deppenleerzeichen.de/
Es gibt ja schon seit geraumer Update Packs für Windows. Bei 12 (!) Sicherheitslecks im...
Der Tipp auf diese Variante wurde sicher nicht erwähnt, weil sich das Projekt die...