Abo
  • Services:

EA: Wii-Controller als Zauberstab

Publisher kündigt sechs Spiele für Wii an

Electronic Arts (EA) hat seine ersten sechs Spiele für Nintendos in wenigen Monaten kommenden GameCube-Nachfolger Wii angekündigt. Darunter befindet sich auch ein Harry-Potter-Spiel - man darf sich also auf Zauberstabgefechte und Besenflugstunden mit dem Wii-Controller gefasst machen.

Artikel veröffentlicht am ,

Madden NFL 07 für Wii
Madden NFL 07 für Wii
Der Publisher verspricht, die eigenen Wii-Titel voll auf die Besonderheiten der bewegungs- und beschleunigungssensitiven Wii-Controller anzupassen. Neben dem Harry-Potter-Spiel sollen auch das American-Football-Sportspiel "Madden NFL", das Rennspiel "Need for Speed", die Golf-Simulation "Tiger Woods PGA Tour", das Snowboard-Rennen "SSX" und auch "The Godfather" ("Der Pate") für Wii umgesetzt werden. Weitere Spiele sollen in den nächsten Monaten angekündigt werden. Ob darunter auch welche sind, die nicht auf EAs üblichen Spieleserien basieren, ist noch nicht bekannt.

"Sobald wir mit Madden auf Wii experimentiert haben, gab es eine Explosion an Innovationen", betont John Schappert, Senior Vice President und General Manager bei EA. EAs bekannteste Spieleserien würden dank Wii frische und markante Erfahrungen ermöglichen. Die Gameplay-Möglichkeiten seien atemberaubend und endlos. Welche der sechs angekündigten Spiele zum Start verfügbar sein werden, verriet EA aber noch nicht.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)

berlino78 24. Jul 2006

Hallo, ich führe für meine Diplomarbeit eine Online-Befragung durch. Dafür brauche ich...

Zim 15. Jul 2006

Also wir haben beide schonmal im Golemforum (obwohl natürlich Golemfolem, Gorumforum...

Bibabuzzelmann 14. Jul 2006

Frag mich was das mit Spinnen zu tun hat ? Zu wenig gekifft oder wie ? *g Kannst doch...

Bibabuzzelmann 14. Jul 2006

Wer hier in erster Linie verdienen will, das bist ja wohl bestimmt du, das sollte man...

Zim 14. Jul 2006

Davon konnte uns unser Meister schon gut von abhalten, nur weil da nen Gegner war hiess...


Folgen Sie uns
       


Forza Horizon 4 - Golem.de Live (Teil 1)

Michael zeigt alle Jahreszeiten und Spielmodi in Forza Horizon 4.

Forza Horizon 4 - Golem.de Live (Teil 1) Video aufrufen
NUC7 (June Canyon) im Test: Intels Atom-Mini ist großartig
NUC7 (June Canyon) im Test
Intels Atom-Mini ist großartig

Der aktuelle NUC7 alias June Canyon ist einer der bisher besten Mini-PCs von Intel: Er hat genügend Leistung für alltägliche Aufgaben sowie Video-Inhalte, bleibt schön leise und kostet überdies deutlich weniger als 200 Euro.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Bean Canyon und Crimson Canyon Intels NUCs haben 10-nm-Chip und AMD-Grafik
  2. Crimson Canyon Intel plant weiteren Mini-PC mit Radeon-Grafik
  3. NUC8i7HVK (Hades Canyon) im Test Intels Monster-Mini mit Radeon-Grafikeinheit

Geforce RTX 2070 im Test: Diese Turing-Karte ist ihr Geld wert
Geforce RTX 2070 im Test
Diese Turing-Karte ist ihr Geld wert

Die Geforce RTX 2070 ist die günstigste oder eher am wenigsten teure Turing-Grafikkarte von Nvidia. Sie ist schneller und sparsamer als eine Geforce GTX 1080 oder Vega 64 und kostet je nach Modell fast genauso viel. Wir haben zwei Geforce-RTX-2070-Varianten von Asus und MSI getestet.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Turing-Grafikkarten Geforce RTX werden sparsamer bei multiplen Displays
  2. Turing-Grafikkarten Nvidias Founder's Editions gehen offenbar reihenweise kaputt
  3. Nvidia Turing Geforce RTX sollen Adobe Dimension beschleunigen

15 Jahre Extreme Edition: Als Intel noch AMD zuvorkommen musste
15 Jahre Extreme Edition
Als Intel noch AMD zuvorkommen musste

Seit 2003 verkauft Intel seine CPU-Topmodelle für Spieler und Enthusiasten als Extreme Edition. Wir blicken zurück auf 15 Jahre voller zweckentfremdeter Xeon-Chips, Mainboards mit Totenschädeln und extremer Prozessoren, die mit Phasenkühlung demonstriert wurden.
Von Marc Sauter

  1. Quartalszahlen Intel legt 19-Milliarden-USD-Rekord vor
  2. Ryan Shrout US-Journalist wird Chief Performance Strategist bei Intel
  3. Iris GPU Intel baut neuen und schnelleren Grafiktreiber unter Linux

    •  /