Getacom mit weltweiter VoIP-Flatrate ins Festnetz
Neben einem breitbandigen Internetzugang benötigt man für den Getacom-Dienst zunächst einen Internet-Telefonieanschluss des Unternehmens, der für monatlich 2,49 Euro erhältlich ist.
Dazu kann nun optional entweder eine Deutschland-Flatrate, eine Welt-Flatrate sowie wahlweise noch eine Mobilfunk-Flatrate für Deutschland geordert werden.
Die Deutschland-Flatrate für Gespräche ins deutsche Festnetz kostet monatlich 5,49 Euro. Die Welt-Flatrate ins Festnetz kostet 39,49 Euro. Für den gleichen Preis gibt es auch die Deutschland-Mobilfunk-Flatrate. Nutzt man diese nicht oder ruft Handys im Ausland an, zahlt man 0,16 Euro pro Minute.
Die Abrechnung erfolgt monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich, der Vertrag kann nach Anbieterangaben jederzeit gekündigt werden.



