IFA Convention: Der Kongress zur Funkausstellung
Kongressformat für Entscheider der CE-, IT- und TK-Industrie
Die Internationale Funkausstellung (IFA) findet ab diesem Jahr nicht nur im Jahresrhythmus statt, sie wird auch um ein Kongressformat für Entscheider der CE-, IT- und TK-Industrie erweitert. Die "IFA Convention" findet unter dem Motto "Common Life Technologies 2006" vom 4. bis 6. September 2006 im ICC Berlin statt.
Der von Computec Media organisierte Kongress soll als "Navigator und Scout in den neuen Dimensionen der digitalen Welt" dienen. Es werden qualifizierte Referenten versprochen, die die Herausforderungen der digitalen Konvergenz erörtern und einen Überblick über aktuelle und künftige Entwicklungen, klare Perspektiven und Visionen vermitteln sollen.
Der Kongress beginnt erst in der zweiten IFA-Woche, denn die Messe startet schon am 1. September 2006. Er findet in dem direkt an das Messegelände angrenzenden Internationalen Congress Centrum (ICC) statt und richtet sich an CEOs, Vertriebs- und Produktmanager, Marketingentscheider, Vertreter der Medienwirtschaft, Scouts und Innovationsmanager, Unternehmensberatungen sowie Vertreter der Wissenschaft und Forschung.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed