DoubleClick kauft sich bei AdTech ein
Nach Falk-Übernahme steigt DoubleClick bei weiterem Konkurrenten ein
Nach der Übernahme von Falk eSolutions AG steigt Ad-Management-Spezialist DoubleClick nun auch bei seinem Konkurrenten AdTech ein und stärkt damit seine Position in Europa weiter.
Allerdings erwirbt DoubleClick nur eine Minderheitsbeteiligung an der AdTech AG, die wie Falk aus Deutschland kommt. DoubleClick erwirbt die Anteile von Aktionären der AdTech AG.
Die eigene Werbe-Management-Lösung DART entwickele sich zunehmend zum Branchenstandard digitaler Marketing-Technologien für Werbungtreibende, Publisher und Media-Agenturen in Europa, kommentiert DoubleClick die Übernahme. Kein Wunder, kündigte DoubleClick doch an, die Lösung von Falk in die eigene zu integrieren, das bisherige Falk-Angebot aber einzustellen. Damit verschwindet einer der größten Konkurrenten in Europa vom Markt.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
x
Dieser Satz kein Verb und dieser Beitrag kein Text.