• IT-Karriere:
  • Services:

Prey - Shooter-Demo ist fertig

Fünf Level versprechen eine Stunde Spielspaß

Erwachsene Shooter-Fans können nun selbst einen Blick auf das lang erwartete Spiel "Prey" werfen: 3D Realms und Human Head haben wie versprochen die Demo veröffentlicht.

Artikel veröffentlicht am ,

Prey
Prey
Die Prey-Demo enthält die fünf ersten Level des finalen Spiels und soll etwa eine Stunde Spielspaß bieten. Neben einem Einzelspieler-Modus gibt es zwei Mehrspieler-Areale. Prey hat lange auf sich warten lassen; auch nachdem Human Head mit der Entwicklung beauftragt wurde, wurde das Konzept während der Entwicklung noch einmal komplett umgekrempelt.

Stellenmarkt
  1. Schwarz Dienstleistung KG, Raum Neckarsulm
  2. KfW Bankengruppe, Frankfurt am Main

Prey
Prey
Dafür verspricht Prey Transportportale, zwei Gestaltformen, viele Rätsel und spielt zudem mit der Gravitation. Boden, Decke und Wände können damit auch ihre Rollen wechseln. Spieler müssen damit zuweilen im wahrsten Sinne des Wortes querdenken, um die Rätsel zu lösen - ohne dabei die Orientierung zu verlieren.

Prey
Prey
Die für Windows-PCs gedachte, rund 460 MByte große Prey-Demo findet sich zum Download u.a. bei 2K Games, Extreme-Players.de, gamershell.com und WorthDownloading.com. Die Xbox-360-Version der Demo soll demnächst über Xbox Live erscheinen.

Das fertige Spiel hat eine USK-Alterseinstufung ab 18 Jahren erhalten und wird laut 2K Games (Take 2 Interactive) am 14. Juli 2006 ungekürzt im deutschen Handel erscheinen.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. 860 Evo 500 GB SSD für 74,00€, Portable T5 500 GB SSD 86,00€, Evo Select microSDXC 128...
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

gomeraman 12. Okt 2006

kenn ich natürlich alle schon. Interessanterweise hat mir z.B. Outlaws trotz der miesen...

Psycho 01. Jul 2006

mmh genau.. schön zu wissen, daß sich die Spielentwickler auch mit 3D-Shootern immer...

asdfasdf 24. Jun 2006

och mensch war das schwer. wine bla.exe das is ja so schwierig hinzukriegen. fuck, ich...

Nekket 23. Jun 2006

Kurz gesagt: Die Demo ist der Hammer - absolut innovativ und wirklich geniale...

Shade.sh 22. Jun 2006

Das war eine Torrent Seite... PS: Es gibt kein "Ihr"!


Folgen Sie uns
       


Asus Expertbook B9 - Hands on (CES 2020)

Das Expertbook B9 von Asus ist ein sehr leichtes, leistungsfähiges Business-Notebook. Im ersten Kurztest macht das Gerät einen guten Eindruck.

Asus Expertbook B9 - Hands on (CES 2020) Video aufrufen
Leistungsschutzrecht: Drei Wörter sollen ...
Leistungsschutzrecht
Drei Wörter sollen ...

Der Vorschlag der Bundesregierung für das neue Leistungsschutzrecht stößt auf Widerstand bei den Verlegerverbänden. Überschriften mit mehr als drei Wörtern und Vorschaubilder sollen lizenzpfichtig sein. Dabei wenden die Verlage einen sehr auffälligen Argumentationstrick an.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Leistungsschutzrecht Memes sollen nur noch 128 mal 128 Pixel groß sein
  2. Leistungsschutzrecht Französische Verlage reichen Beschwerde gegen Google ein
  3. Leistungsschutzrecht Französische Medien beschweren sich über Google

Threadripper 3990X im Test: AMDs 64-kerniger Hammer
Threadripper 3990X im Test
AMDs 64-kerniger Hammer

Für 4.000 Euro ist der Ryzen Threadripper 3990X ein Spezialwerkzeug: Die 64-kernige CPU eignet sich exzellent für Rendering oder Video-Encoding, zumindest bei genügend RAM - wir benötigten teils 128 GByte.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Ryzen Mobile 4000 (Renoir) Lasst die Ära der schrottigen AMD-Notebooks enden!
  2. HEDT-Prozessor 64-kerniger Threadripper schlägt 20.000-Dollar-Xeons
  3. Ryzen Mobile 4000 AMDs Renoir hat acht 7-nm-Kerne für Ultrabooks

Wolcen im Test: Düster, lootig, wuchtig!
Wolcen im Test
Düster, lootig, wuchtig!

Irgendwo zwischen Diablo und Grim Dawn: Die dreckige Spielwelt von Wolcen - Lords Of Mayhem ist Schauplatz für ein tolles Hack'n Slay - egal ob offline oder online, alleine oder gemeinsam. Und mit Cryengine.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Project Mara Microsoft kündigt Psychoterror-Simulation an
  2. Active Gaming Footwear Puma blamiert sich mit Spielersocken
  3. Simulatoren Nach Feierabend Arbeiten spielen

    •  /