Abo
  • Services:

Pinnacle bringt HDTV-Tuner als USB-Lösung

Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB für DVB-S2-Empfang

Pinnacle hat mit dem "PCTV Sat HDTV Pro USB" ein Gerät für den Empfang von HDTV über DVB-S2 vorgestellt, das an den USB-2.0-Port des Rechners angeschlossen wird.

Artikel veröffentlicht am ,

Der Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB ist für den Empfang von Satelliten-HDTV-Programmen gedacht und soll außerdem sämtliche Standards für das digitale Satellitenfernsehen in Europa unterstützen.

Stellenmarkt
  1. VPV Versicherungen, Stuttgart
  2. BWI GmbH, Bonn, Meckenheim

Mitgeliefert wird eine Software, die den Rechner zum Videorekorder macht und mit Timeshift auch bei HDTV arbeiten soll. Der Anwender kann außerdem die Direct-to-DVD-Aufzeichnung von Fernsehsendungen in Standardauflösung einstellen oder die Aufzeichnung auf Festplatte im MPEG-2- oder DivX-Format vorgeben.

Mit zum Lieferumfang gehört Pinnacles Studio QuickStart, mit dem die Aufnahmen nachbearbeitet und auf DVDs gebrannt werden können.

Die Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB soll ab Juli 2006 für 199,- Euro verkauft werden.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. bei Alternate bestellen
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de
  3. ab 99,98€

Chri 22. Jun 2006

Die Neuen Karten werden alle mit der Media-Center software laufen, welche um Häuser...

Gizzmo 21. Jun 2006

Öhm.. HDTV Ausgabe geht doch nur per HDMI/HDCP usw... Kann man sich das nun doch am PC...

gu 21. Jun 2006

Gibt's von dem Teil Bilder? Ist das nur ein USB-Stick oder ne Box?

MeMyseldAndI 21. Jun 2006

OKOK, bin auf die "Pinnacle DVB-T USB" hereingefallen. Die Ansprüche auf Windows XP und...


Folgen Sie uns
       


Shadow of the Tomb Raider - Golem.de live Teil 1

In Teil 1 im Livestream zu Shadow of the Tomb Raider gibt es zahlreiche Grafik-Menüs, schöne Screenshots und Laras Start in die Apokalypse.

Shadow of the Tomb Raider - Golem.de live Teil 1 Video aufrufen
Norsepower: Stahlsegel helfen der Umwelt und sparen Treibstoff
Norsepower
Stahlsegel helfen der Umwelt und sparen Treibstoff

Der erste Test war erfolgreich: Das finnische Unternehmen Norsepower hat zwei weitere Schiffe mit Rotorsails ausgestattet. Der erste Neubau mit dem Windhilfsantrieb ist in Planung. Neue Regeln der Seeschifffahrtsorganisation könnten bewirken, dass künftig mehr Schiffe saubere Antriebe bekommen.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Car2X Volkswagen will Ampeln zuhören
  2. Innotrans Die Schiene wird velosicher
  3. Logistiktram Frankfurt liefert Pakete mit Straßenbahn aus

Künstliche Intelligenz: Wie Computer lernen
Künstliche Intelligenz
Wie Computer lernen

Künstliche Intelligenz, Machine Learning und neuronale Netze zählen zu den wichtigen Buzzwords dieses Jahres. Oft wird der Eindruck vermittelt, dass Computer bald wie Menschen denken können. Allerdings wird bei dem Thema viel durcheinandergeworfen. Wir sortieren.
Von Miroslav Stimac

  1. Informationsfreiheitsbeauftragte Algorithmen für Behörden müssen diskriminierungsfrei sein
  2. Innotrans KI-System identifiziert Schwarzfahrer
  3. USA Pentagon fordert KI-Strategie fürs Militär

Neuer Kindle Paperwhite im Hands On: Amazons wasserdichter E-Book-Reader mit planem Display
Neuer Kindle Paperwhite im Hands On
Amazons wasserdichter E-Book-Reader mit planem Display

Amazon bringt einen neuen Kindle Paperwhite auf den Markt und verbessert viel. Der E-Book-Reader steckt in einem wasserdichten Gehäuse, hat eine plane Displayseite, mehr Speicher und wir können damit Audible-Hörbücher hören. Noch nie gab es so viel Kindle-Leistung für so wenig Geld.
Ein Hands on von Ingo Pakalski


      •  /