• IT-Karriere:
  • Services:

Notebook-Rucksack mit Bluetooth und iPod-Anschluss

JanSport Alt Pack - mit Elektronik auf Tour

Je mehr Gadgets man mit sich herumträgt, desto wichtiger wird auch die Frage der Aufbewahrung: Längst passt nicht mehr alles in die Hosentaschen, wenn man MP3-Player, Bluetooth-Headset und Notebook mit sich herumschleppt.

Artikel veröffentlicht am ,

Diesem Problem begegnet die Firma JanSport mit dem Alt Pack - einem Rucksack, der nicht nur Stauraum für all die elektronischen Dinge bietet, sondern auch noch gleich ihren Betrieb erlaubt.

JanSport Alt Pack
JanSport Alt Pack
Stellenmarkt
  1. Vorwerk & Co. KG, Wuppertal
  2. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach

Im Alt-Pack-Gurt sitzt eine Buchse für den iPod, so dass er über eine eingebaute Kopfhörerbuchse sowie die im Gurt untergebrachte Fernbedienung unterwegs genutzt werden und gleichzeitig sicher im Rucksack verwahrt bleiben kann. Auch das Bluetooth-kompatible Handy lässt sich mit dieser Fernbedienung steuern. Im Gurt sitzt zum Telefonieren zudem ein Mikrofon.

Damit dürfte der Alt Pack von JanSport auch der erste Rucksack sein, der Batterien benötigt. Drei AAA-Zellen müssen es schon sein. Im Rucksack ist zudem eine Tasche integriert, in der das Notebook verschwindet. Maximal finden Breitbild-Notebook mit 15,4-Zoll-Diagonalen darin Platz. Zusatztaschen sind auch für Netzteile und Kabel eingenäht worden.

Damit der Gerätefuhrpark im Falle eines Regenschauers nicht zu Elektronikschrott wird, ist am Rucksack eine Regenhülle angebracht, die bei Bedarf über den gesamten Rucksack gezogen wird.

Mit 299,- US-Dollar ist der Alt Pack von JanSport zu bekommen.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

TipTop 19. Jun 2006

Dem stimme ich voll und ganz zu. Ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule und habe...

nabohi 19. Jun 2006

Möglicherweise hat dieses Teil ein extra Hard-Case Fach für's Notebook: http://www...

Largo 19. Jun 2006

Har! :D


Folgen Sie uns
       


Pixel 4 XL - Test

Das Pixel 4 XL ist Googles erstes Smartphone mit einer Dualkamera. Im Test haben wir uns diese genau angeschaut.

Pixel 4 XL - Test Video aufrufen
Interview: Die Liebe für den Flight Simulator war immer da
Interview
"Die Liebe für den Flight Simulator war immer da"

Die prozedural erstellte Erde, der Quellcode vom letzten MS-Flugsimulator und eine Gemeinsamkeit mit Star Citizen: Golem.de hat mit Jörg Neumann über Technik und das Fliegen gesprochen. Neumann leitet bei Microsoft die Entwicklung des Flight Simulator.
Ein Interview von Peter Steinlechner

  1. Flug-Simulation Microsoft bereitet Alphatest des Flight Simulator vor
  2. Microsoft Neuer Flight Simulator soll Fokus auf Simulation legen

Elektroschrott: Kauft keine kleinen Konsolen!
Elektroschrott
Kauft keine kleinen Konsolen!

Ich bin ein Fan von Retro. Und ein Fan von Games. Und ich habe den kleinen Plastikschachteln mit ihrer schlechten Umweltbilanz wirklich eine Chance gegeben. Aber es hilft alles nichts.
Ein IMHO von Martin Wolf

  1. IMHO Porsche prescht beim Preis übers Ziel hinaus
  2. Gaming Konsolenkrieg statt Spielestreaming

Minikonsolen im Video-Vergleichstest: Die sieben sinnlosen Zwerge
Minikonsolen im Video-Vergleichstest
Die sieben sinnlosen Zwerge

Golem retro_ Eigentlich sollten wir die kleinen Retrokonsolen mögen. Aber bei mittelmäßiger Emulation, schlechter Steuerung und Verarbeitung wollten wir beim Testen mitunter über die sieben Berge flüchten.
Ein Test von Martin Wolf


      •  /