Abo
  • IT-Karriere:

Saga of Ryzom - Online-Rollenspiel kostenlos testen

Abenteuer-selbst-gemacht-Erweiterung "Ryzom Ring" kurz vor dem Start

Nevrax gewährt Neugierigen fortan einen unbegrenzten kostenlosen Testzugang zum Online-Rollenspiel Saga of Ryzom. Dabei geht das französische Entwicklerstudio einen etwas anderen Weg als beispielsweise Funcom bei Anarchy Online.

Artikel veröffentlicht am ,

Für Ryzom-Tester: Ruinen von Silan
Für Ryzom-Tester: Ruinen von Silan
Der Testzugang steht kostenlos zur Verfügung, eine Kreditkarte ist zum Anmelden nicht vonnöten. Ryzom-Interessierte bleiben allerdings in einem eigenen, exklusiven Bereich und werden nicht auf die zahlenden Kunden losgelassen. Dieser als "Ruinen von Silan" benannte Bereich umfasst die vier Rassen des Science-Fantasy-Szenarios von Ryzom. Nevrax verspricht abenteuerlustigen Spielern viele Quests und "weitere Entdeckungen" in der Welt Atys. Im Gegensatz zum früheren Ryzom soll vor allem der Einstieg vereinfacht worden sein.

Stellenmarkt
  1. THD - Technische Hochschule Deggendorf, Deggendorf
  2. über experteer GmbH, Stuttgart

Für zahlende Ryzom-Spieler wird es in Kürze mit "Ryzom Ring" eine Erweiterung geben, die zwar verspätet kommt, aber in anderen Online-Rollenspielen ihresgleichen derzeit vergeblich sucht: Damit erhalten Spieler die Möglichkeit, in privaten Bereichen ihre eigenen Abenteuer - oder auch einfach nur Orte der Entspannung - für ihre Helden zu schaffen. Bisher gab es so etwas nur in 3D-Communitys wie Active Worlds oder Second Life.

An Ryzom arbeiten laut Nevrax 50 Techniker und Designer, die ihre Entwicklungsplattform für das Spiel als Open-Source-Software unter dem Namen "NeL" auch anderen zur Verfügung stellen. Einen großen Erfolg hat Nevrax mit Ryzom bisher nicht verbuchen können, mit Ryzom Ring könnte sich das ändern.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

muhahahaha 25. Nov 2006

möp^^

möp 25. Nov 2006

mööööööööööp

LOLLOL 25. Nov 2006

möööööööööööööööööööp ^^

dsdsd 25. Nov 2006

muhaha


Folgen Sie uns
       


Motorola One Action im Hands On

Motorola hat das One Action vorgestellt. Das Mittelklasse-Smartphone hat eine Actionkamera eingebaut, die mit einem 117 Grad großen Weitwinkel und einer digitalen Bildstabilisierung versehen ist. Das One Action hat eine gute Mitteklasseausstattung und kostet 260 Euro.

Motorola One Action im Hands On Video aufrufen
IAA 2019: PS-Wahn statt Visionen
IAA 2019
PS-Wahn statt Visionen

IAA 2019 Alle Autobosse bekennen sich auf der IAA zur Nachhaltigkeit, doch auf den Ständen findet man weiterhin viele große, spritfressende Modelle. Dabei stellt sich die grundsätzliche Frage: Ist das Konzept der Automesse noch zeitgemäß?
Eine Analyse von Dirk Kunde


    Ryzen 7 3800X im Test: Der schluckt zu viel
    Ryzen 7 3800X im Test
    "Der schluckt zu viel"

    Minimal mehr Takt, vor allem aber ein höheres Power-Budget für gestiegene Frequenzen unter Last: Das war unsere Vorstellung vor dem Test des Ryzen 7 3800X. Doch die Achtkern-CPU überrascht negativ, weil AMD es beim günstigeren 3700X bereits ziemlich gut meinte.
    Ein Test von Marc Sauter

    1. Agesa 1003abba Microcode-Update taktet Ryzen 3000 um 50 MHz höher
    2. Agesa 1003abb Viele ältere Platinen erhalten aktuelles UEFI für Ryzen 3000
    3. Ryzen 5 3400G und Ryzen 3 3200G im Test Picasso passt

    Hue Sync: Hue-Effektbeleuchtung dank HDMI-Splitter einfacher nutzbar
    Hue Sync
    Hue-Effektbeleuchtung dank HDMI-Splitter einfacher nutzbar

    Mit Hue Sync können Philips-Hue-Nutzer ihre Lampen passend zu Filmen oder Musik aufleuchten lassen - bisher aber nur recht umständlich über einen PC. Die neue Play HDMI Sync Box ist ein Splitter mit eingebautem Hue-Sync-Controller, an den einfach Konsolen oder Blu-ray-Player angeschlossen werden können.
    Ein Hands on von Tobias Költzsch

    1. Signify Kleiner Schalter und Steckdose für Philips Hue
    2. Smart Home Philips-Hue-Leuchtmittel mit Bluetooth
    3. Smart Home Philips Hue mit Außenbewegungsmelder und neuen Außenlampen

      •  /