Abo
  • IT-Karriere:

11,1-Zoll-Notebook mit 1,25 Kilo und 10 Stunden Laufzeit

Sony TX3 mit eingebautem TV-Tuner und Intels Core Solo

Sony Japan hat mit der TX3-Reihe ein Subnotebook mit Breitbilddisplay und eingebautem TV-Tuner vorgestellt. Das 11,1-Zoll-Display ist mit einer LED- Hintergrundbeleuchtung ausgestattet und bildet 1.366 x 768 Pixel ab.

Artikel veröffentlicht am ,

Sony TX3
Sony TX3
Die TX3s gibt es mit Intels Core Solo U1400 mit 1,2 GHz oder mit dem auf 1,06 GHz getakteten Celeron M. Die Speicherbasisausstattung liegt bei 512 MByte - die Maximalausstattung geht bis zu 1,5 GByte.

Stellenmarkt
  1. Arburg GmbH & Co. KG, Loßburg
  2. KÖNIGSTEINER GmbH, Stuttgart

Die Festplatte fasst 80 GByte. Ein Dual-Layer-fähiger DVD-Brenner ist ebenfalls noch in dem kleinen Gehäuse untergeschlüpft Dazu kommt Fast-Ethernet, WLAN nach 802.11a/b/g, Bluetooth und in der Spitzenausstattung auch ein digitales TV-Modul.

Sony TX3
Sony TX3
Außerdem sind zwei USB-2.0-Schnittstellen, S-Video, FireWire sowie ein PC-Card-Slot und ein Kartenleser eingebaut.

Die Akkulaufzeit soll mit dem Core Solo bei bis zu 10 Stunden liegen. Mit dem Celeron M sollen immerhin noch 7 Stunden drin sein. Das Notebook misst 272,4 x 195,1 x 21 bis 28,5 mm bei einem Gewicht von 1,25 Kilogramm.

Der Preis liegt bei umgerechnet rund 1.595 Euro (229.800 Yen). Ob die Geräte auch nach Deutschland kommen, ist nicht bekannt.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. beide Spiele zu Ryzen 9 3000 oder 7 3800X Series, eines davon zu Ryzen 7 3700X/5 3600X/7...
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

nobody45 04. Sep 2006

Guckst Du hier: http://www.trustedreviews.com/article.aspx?page=7619&head=0

FlobbyDisk 28. Jun 2006

Hi, wenn du mal in münchen bist, melde dich (wenn du gut genug bist mich zu finden...

Lumen 20. Jun 2006

Ach wers dann doch nochmal probieren möchte: http://www.msi.com.tw/index.htm www.sony.de...

mattes_b 16. Jun 2006

Güntigere und selbst konfigurierbare Subnotebooks gibts auch in Germany.zB. dieses im...

Anonym 15. Jun 2006

Alles nur scheisse! Hier sind die Beweise! http://www.svensbetrugwette.de.ki/


Folgen Sie uns
       


Microsoft Surface Laptop 3 (15 Zoll) - Hands on

Der Surface Laptop 3 ist eine kleine, aber feine Verbesserung zum Vorgänger. Er bekommt ein größeres Trackpad, eine bessere Tastatur und ein größeres 15-Zoll-Display. Es bleiben die wenigen Anschlüsse.

Microsoft Surface Laptop 3 (15 Zoll) - Hands on Video aufrufen
Jira, Trello, Asana, Zendesk: Welches Teamarbeitstool taugt wofür?
Jira, Trello, Asana, Zendesk
Welches Teamarbeitstool taugt wofür?

Die gute Organisation eines Teams ist das A und O in der Projektplanung. Tools wie Jira, Trello, Asana und Zendesk versuchen, das Werkzeug der Wahl zu sein. Wir machen den Vergleich und zeigen, wo ihre Stärken und Schwächen liegen und wie sie Firmen helfen, die DSGVO-Konformität zu wahren.
Von Sascha Lewandowski

  1. Anzeige Wie ALDI SÜD seine IT personell neu aufstellt
  2. Projektmanagement An der falschen Stelle automatisiert

Funkstandards: Womit funkt das smarte Heim?
Funkstandards
Womit funkt das smarte Heim?

Ob Wohnung oder Haus: Smart soll es bitte sein. Und wenn das nicht von Anfang an klappt, soll die Nachrüstung zum Smart Home so wenig aufwendig wie möglich sein. Dafür kommen vor allem Funklösungen infrage, wir stellen die gebräuchlichsten vor.
Von Jan Rähm

  1. Local Home SDK Google bietet SDK für Smarthomesteuerung im lokalen Netzwerk
  2. GE Smarte Lampe mit 11- bis 13-stufigem Resetverfahren
  3. IoT Smart Homes ohne Internet, geht das? Ja!

IT-Freelancer: Paradiesische Zustände
IT-Freelancer
Paradiesische Zustände

IT-Freiberufler arbeiten zeitlich nicht mehr als ihre fest angestellten Kollegen, verdienen aber doppelt so viel wie sie. Das unternehmerische Risiko ist in der heutigen Zeit für gute IT-Freelancer gering, die Gefahr der Scheinselbstständigkeit aber hoch.
Von Peter Ilg

  1. Change-Management Die Zeiten, sie, äh, ändern sich
  2. IT-Jobs Der Amtsschimmel wiehert jetzt agil
  3. MINT Werden Frauen überfördert?

    •  /