Sicherheitslösungen für Unternehmen von Microsoft
Microsoft bringt aufgekaufte Sybari-Produkte auf den Markt
Mit Antigen stellt Microsoft Sicherheitslösungen speziell für Unternehmenskunden bereit, nachdem Redmond kürzlich mit "Windows OneCare Live" ein Sicherheitsprodukt für Privatanwender vorgestellt hat. Antigen soll Unternehmensnetze vor Virenangriffen, Spam-Belästigungen und anderen Computerattacken bewahren.
Als Resultat der im Februar 2005 erfolgten Übernahme von Sybari durch Microsoft kommt mit Antigen die erste Produktgruppe von Redmond in diesem Segment auf den Markt. Insgesamt hat Redmond sechs verschiedene Antigen-Pakete angekündigt.
Zu den drei Kernprodukten zählen Antigen für Exchange Server, Antigen für SMTP-Gateways sowie der Antigen Spam Manager. Die Antigen Messaging Security Suite vereint diese drei Produkte in einer Sammlung. Der "Antigen Enterprise Manager" und das "Antigen Management Pack for Microsoft Operations Manager 2005" helfen bei der zentralen Verwaltung.
Alle Antigen-Produkte sollen am 1. Juli 2006 erscheinen. Eine kostenlose Testlizenz mit einer Laufzeit von 3 Monaten kann bei Microsoft angefordert werden.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Der Gesichtspunkt ist meiner Meinung nach richtig, aber unvollständig. Kapseln ist...
stimmt. Daher reicht überarbeiten nicht. GANZ neu schreiben wäre angesagt. Aber M$ will...
Interessant. Endlich mal jemand, der weiß wie lange es schon Viren für PC-Systeme...